jan, denke schon, das das nen belgier ist...
das dach ist Matt, bj 77, 1100 und nen special...
hmmm hilfe, jetzt bringt mediamarkt schon werbung auf französisch
jan, denke schon, das das nen belgier ist...
das dach ist Matt, bj 77, 1100 und nen special...
hmmm hilfe, jetzt bringt mediamarkt schon werbung auf französisch
Ich mag französisch :D:D
Hmmmmm - äh.... ja.
Muss mal unter die Dusche hüpfen - Und dann gehts naaach: Frongraisch! ;):D
In Strapsbourg is "Fete de la musique"
Passt aml wieder wie Faust aufs Auge fürt den Mega-Kalauer :-p
Zitat von baumschubserAlles anzeigenhmmm,
nö, das hat ja jeder...
besser, besser
ähm, wie komme ich jezt eigentlich in den chat?
Ruhrpott-mini-ig funzt net
hmmm
http://www.webchat-network.de/nuetzliches/demochat.php
connecten
/join #mini
dann biste da
hmm ... war ja klar .... :o
hat irgendjemand ein eezi-bleed und lust morgen früh vorbei zu kommen ... isch krisch die scheiXX luft nich aus der bremse. oder bau ich mir dat selber ... hmm ... fahrradschlauch aufschneiden, in ein ende einen knoten, das andere an den hbz knödeln. ich glaub, brauch morgen doch keiner vorbei kommen.
der pat
Selbär schuld! :p
Hmmmmm - Luft-Bremse is doof!
Hmmm...heut abend Männer-WG, weil Madam beim Geschäftsessen...
Sooo fängt datt immer an
Also datt Todes-B ist auch so eine Sache wie bei jedem Mini.
Der Special-Grill hatte es wohl weniger schön. Der von Jessi hat eine recht gute Substanz, bis auf die 2 Bodenbleche im Fußraum gibt es keine weiteren Behandlungsnötigen Roststellen. Im gesamten Motorraum war nur Flugrost, der mit Drahtbürste inkl. Lack runter ging.
Und das, obwohl es die Begriffe "Wartung & Pflege" im Französichen wohl nicht gibt, wenn man den Gesamtzustand des Autos betrachtet hat.
Hmm....
Zitat von MinifahrerHappy Geburtstag, liebe Ellen!!!
Alles Gute und viel Erfolg in der Geschichtsprüfung! Und auch sonst nur das Beste für dich...
hmmm
..........schließe mich an, alles, alles Gute und Liebe wünschen wir dir - auf das alles klappt was du anpackst!
BTW - haste jetzt schon niroStahl für deine Konsolen?
hmm....so eine Männer-WG hat was....da kann ich endlich die laaaaaange rausgeschobene Büroarbeit machen
ZitatSoll ich mal suchen kommen ?
Schweller gecheckt?
Die Bleche in den Seitentaschen in Richtung außen?
Um die Lüftungsdüseneingänge herum ?
Schweller von vorn bis hinten i.O. Überall Blech, wo Blech hingehört...
Seitentaschen zwar nciht gecheckt, aber Karosserieblech ist i.O.
Lü-Dü-Eingänge ist auch OK....da ist ja nichtmal der original Unterbodenschutz bröckelig...
Frag mal nach den Hira's....unfassbar! Fast kein Rost...
Scheibenrahmen: Besser als an deinem Ex-MPI...ach was: Neuwertig, obwohl man zur Scheibendichtung fast reinschauen konnte (alternativ raus) so rissig war die. Die kam mir Stückweise entgegen bei der Demontage...
Aber wenigstens ist die Goldfarbe Spraydosentauglich...jedenfalls im Motorraum sieht man keine Schatten oder ähnliches....
Beim Grünen dürfteste obige Tests net machen....
Da ist demnäxt Totalrenovierung angesagt. *Függ*
Magge oder was?! Schreibflash allerseitens...
@Kadda: Gute Besserung! Übrigens, bei Schließanlagen hat der Vermieter normalerweise eine Schlüsselkarte mit dem Zahlencode für deinen Schlüssel. Damit kann ein professionelles Schlüsselunternehmen Nachschlüssel bauen. War bei mir in meiner Exwohnung so.
Hier gibbet keinen Hausmeister. Dafür aber einen Bioladen unten im Haus, der seine Bioabfälle schön im Hof lagert. Netter Gestank bei den Temperaturen allseits...
Die wollten meinen heißgeliebten Stellplatz im Hof mal kapern, um sich einen Kühlcontainer dort zu plazieren. Hatten aber Pech, das es MEIN Stellplatz war. ABGELEHNT! Körnerfressendes Hanfklamottengedöhns... *grummel*
Habe heute meinen Chef darauf aufmerksam machen müssen, das TÜV un AU für'n Firmen-T4 schon laaaange überfällig wären (Jan. 06!). Ab ging die letzte fahrbare Kiste in die Werkstatt.... Morgen Innendienst.
Ahne aber, daß das Geld für die HU in einer Woche wieder an meinem Gehalt fehlen wird... Sch*** Laden!!
hmmm
Ellen: schönes Geschenk! das Plüsch und das andere...
boah - wie geil ist das denn?
wir waren eben noch aufm Verkehrsübungsplatz und ich bin zum ersten Mal Mopped gefahren..... *grins*
jetzt wirds noch schwieriger, mir die Pappe zu verkneifen....
mal überlegen, was ich alles verkaufen könnte..........
- die Briefmarkensammlung
- Nachbars Katze
- 1-2 Vespas
- ungefähr 256 Zimmerpflanzen....
- den Boiler im Badezimmer (wer braucht schon warmes Wasser...?)
- den Schulaufschrieb der letzten 2 Jahre
- ...
mhm, ob das reicht...?
Andy: nö, hätte ich da was besorgen sollen?
hmm.....
ab dem 02.07. hab ich Zeit für allerlei Schandtaten....
Zitatden Schulaufschrieb der letzten 2 Jahre
aber die Klausuren rausnehmen !!!
einer aus meiner (ehemaligen) Stufe hat ne Anzeige bekommen weil er eine Klausur verkauft hat
hmmm
Zitat von sfxellenAlles anzeigenboah - wie geil ist das denn?
wir waren eben noch aufm Verkehrsübungsplatz und ich bin zum ersten Mal Mopped gefahren..... *grins*
jetzt wirds noch schwieriger, mir die Pappe zu verkneifen....
mal überlegen, was ich alles verkaufen könnte..........
- die Briefmarkensammlung
- Nachbars Katze
- 1-2 Vespas
- ungefähr 256 Zimmerpflanzen....
- den Boiler im Badezimmer (wer braucht schon warmes Wasser...?)
- den Schulaufschrieb der letzten 2 Jahre
- ...mhm, ob das reicht...?
Ich nehm max. 5 Zimmerpflanzen, aber bitte Foto vorher...
hmmm
achim: ab zum Arzt - mit Zeckenbissen ist nicht zu spaßen.... Immerhin haben die Viecher bei euch kein FSME - aber Borreliose und um die 50 weitere Krankheiten....
Gibste dem Muffin Frontline oder Expot?
Wenn nicht, solltest du den Kerl täglich mit einer Zeckenzange absuchen und die Viecher in nem Wasserbecher ertränken, bevor du sie wegwirfst.
Paul hatte als Welpie (da darf man diese Mittel noch nicht benutzen) mal nen traurigen Rekord von 32 (!) Zecken in die Wohnung geschleppt. Und zwar nach einem Spaziergang....
hmmm.... heut muss ich zuhause bleiben, es kommt ein Boiler-Wartungsservice im laufe des Tages.... *gähn*
Zitat
Gibste dem Muffin Frontline oder Expot?
Wenn nicht,
und wenn ja und wenn er trotzdem Zecken hat, änder mal das Mittel, letztes jahr hat Frontline garnicht gegen die Zecken geholfen, da haben wir nen anderes Mittel genommen und dieses Jahr haben wir das Frontline für Hunde (aufgeteilt auf beide Katzen, das soll auch noch nen tick anders sein und scheint zu helfen)
hmm
Hmmmoin,
wenigstens ist das bei unserer Mopstöle so, daß die Zecken an ihm irgendwie nicht hängen bleiben. Obwohl er bis jetzt nur so ein komisches Halsband hat (was stinkt wie Sau).
Ausserdem hat mir iiiiiirgendjemand heut morgen einen ratzputzleeren Mini stehen lassen.
Wahrscheinlich kommt man damit nichtmal mehr bis zur Tanke.... *grmbl*
Hmmpf....
Moin @ all
Hab grad mit Achim gesprochen.
Er macht sich auf den Weg zum Arzt.
Ich hatte mal einen Zeckenbiss am Fuss.War eine echt üble Sache!
Der Fuss war richtig Dick angeschwollen und hat in allen Farben geschimmert.
Interesse an Foto´s?:D
hhmm
hmmmmoin,
och so ne kleine vespa tät ich mir auch noch gefallen lassen...
ansonsten: war nix mit früh koppweh wegschlafen, die fan-beaufsichtigungs-hubschrauber beliebten bis kurz nach 0 zu kreisen, unten war high-life und - es war einfach unmöglich, ins nickerchen zu verfallen...
dafür hab ich alle immobilienbörsen abgegrast und ein paar gebookmarked.. vermieter werde ich vielleicht heute anrufen, a) wegen des schlüssels und der auseinandersetzung darüber und b) um ihm mitzuteilen, dass ich mich dann auch gemächlich auf wohnungssuche begebe. zu klein, zu laut.
vielleicht hat er ja selbst noch irgendwo was (pensionierter bankenvorstand oder so ähnlich)...
hmmm
aber jetze: erstmal fleisselig sein... :o
hmm
schönen vormittag allen
hmm, ich werde wohl mit 95%iger Wahrscheinlichkeit nicht in BS sein....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!