hmm #2

• @kadda
    ich hab eine schland-blasmusik-sommerfest-kleingartenanlage gegenüber. mit 'ner kneipe kann ich nicht mithalten aber ich kann mir gut vorstellen wo von du redest. ;)
    deswegen: *mitleid*

hmmm

so, das high-tech gelumpe is draußen. nun saubermachen und mit lo-tech wieder zusammenfummeln. ich lieg ganz gut in der zeit.

suki
    die pn kann ich mir nu sparen, da der metro wieder gepetzt hat. aber du kannst mir gerne eine schicken! :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

das war ja nur einmal, an dem Tag, wo der Gaszug hängen geblieben ist :D ich wollte ja auch mal testen, was er so bringt :rolleyes:

hmmm...das war der tag an dem du hinter mir herfahren wolltest aber dein korre total unperformant war :D

Zitat

Wegen Reefen habsch ooch gefracht... die ATU-Penner wollen 363€ für 4x Yoko A539 :eek:

du flöte!! hatten die keine medion-reifen *duck* hmmmmmm

der oli

:eek:

• arme Kadda :(

mönsch - wir haben hier zwar auch nen schwäbisches Hausmeisterurgestein, aber bei dem ist das eher so, dass Freundlichkeit nix mit Herzlichkeit zu tun hat. Ersteres isser nicht, zweiteres schon... ;)

Machs doch wie ich: such dir nen Jan und zieh zu dem... ;)

und vergiss das neue Schloss - ihr habt ne Schließanlage, das wird dann nur unangenehm. Melde den Verlust aber dem Eigentümer bzw. Vermieter und sag ihm, dass der Meister den haben sollte....
    Wenn der nicht wieder auftaucht, könnten die dir sonst ne neue Schließanlage aufbrummen - die sind Sackteuer (mindestens oberer dreistelliger Bereich) Nachschlüssel gibts übrigens auch nur über den Vermieter/Eigentümer, da die Schließanlagen in der Regel nen speziellen Plan haben, ohne den man keine Nachschlüssel machen kann.... (Sicherheitsgründe)

hmm - ampopo Jan: er hat heut früher frei gemacht.... :D *froi*
    eben hats geklingelt und es kam ein Riesenblumenstrauß zur Tür rein.... :D
    jetzt hamma Kuchen gegessen und danach gibts neue M*A*S*H-Folgen auf DVD..... *juhuuuu* :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

die Karre war nicht unperformant,

doch, war sie

Zitat

die Reifen waren nur noch nich warm!! :D

hmmmeine auch nicht - es hat geregnet!!

Zitat

ich hatte schon den Performanceschutzanzug an :rolleyes: :D

ich kann dir nur waermstens mein schulungsvideo "how to modify a metro" ans herz legen...

TIEFER

der klubkonforme oli

• Zitat von Keziah

@ marco - trikot umsonst? umsonst wie kostenlos oder umsonst wie polen? :D

hmmmm,

oh, jetzt erst gelesen, natürlich umsonst wie Polen, ist hoffentlich bis BS da...;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von FG YB 52

@Olispeed :D
    hhhmmm wenn ich wirklich alles so modifyen soll wie Du, dann verfriemel ich die Karre ja total, bis sie unperformant wird... :soupson: nee nee das kann ich nich tun :D
    Außerdem musst Du mir dann viele Sachen schenken, die ich dazu brauche. Und das willste ja wieder nich :rolleyes:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :D

der clubkonforme Steffen... Fleesch Racing powered by Fummel Tuning :cool:

lieber klubabnormer steffen alias fleesch tuning powerd by fummel´n friemel racing

keine ahnung, du hast (um es mit jodas worten zu sagen :D) !

autoradio wollze nich hamn - ergo gibbet nix mehr umsonst!

hmmmmmm dat schulungsvideo gibbet auch auf dvd und extra fuer dich und ausnahmsweise umsonst, fuer 20 euro versandkosten :D :D !!!!

oli

• Zitat von olispeed

du flöte!! hatten die keine medion-reifen *duck* hmmmmmm

*pruuuuuuuuust* :D

Zitat von fg gedöns

machste auch Deine Kupfer-Heizungs-Wasserleitungsrohre wieder raus?

ja.
    und dann andere wieder rein.

Zitat von fg gedöns

und den Mpi-Ausgleichsbehälter?

der bleibt drin.
    998er-kühler + mpi-ausgleichsbehälter = performance wasserkühler
    + eine faust voll kleingeld in die no-budget-racer-kasse :p

Zitat von fg gedöns

außerdem auch nich performance-optimal

du mußt noch viel lernen ...... ;) (siehe oben)

Zitat von fg gedöns

von den 5 Lambadalöchern im Auspuff ganz zu schweigen

seit die waschtrommel (tm) raus ist kann man da recht gut ran.

Zitat von fg gedöns

die Karre war nicht unperformant

Zitat von olispeed

doch, war sie

und ist sie immer noch.

der pat
    (hmmuß grad mal'n paar dichtungen schnibbeln)

...kein und dann...

• Zitat von sfxellen

arme Kadda :(

mönsch - wir haben hier zwar auch nen schwäbisches Hausmeisterurgestein, aber bei dem ist das eher so, dass Freundlichkeit nix mit Herzlichkeit zu tun hat. Ersteres isser nicht, zweiteres schon... ;)

Machs doch wie ich: such dir nen Jan und zieh zu dem... ;)

hmmm

jan finden - done

zusammenziehen - *hektischepickelbekomm*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: neeeeeeeeeeeeeeeeeee....

dat is n gaaaaaaaaanz eigenes thema... und hinziehen schon gleich 3x nicht - er is ja zu dritt - für mich als einzelkind definitiv zu viel des guten... *koppschüttel*

Zitat von sfxellen

und vergiss das neue Schloss - ihr habt ne Schließanlage, das wird dann nur unangenehm. Melde den Verlust aber dem Eigentümer bzw. Vermieter und sag ihm, dass der Meister den haben sollte....
    Wenn der nicht wieder auftaucht, könnten die dir sonst ne neue Schließanlage aufbrummen - die sind Sackteuer (mindestens oberer dreistelliger Bereich) Nachschlüssel gibts übrigens auch nur über den Vermieter/Eigentümer, da die Schließanlagen in der Regel nen speziellen Plan haben, ohne den man keine Nachschlüssel machen kann.... (Sicherheitsgründe)

nix da, angeblich geht das nachmachen ohne probleme. vermieter werd ich darüber eh informieren. denke nicht, dass sie ne neue anlage wollen - und wenn doch, dann werd ich mich sehr sträuben, is ja nicht meine schuld.

meister hat angeblich schon alles abgesucht... :rolleyes:

Zitat von sfxellen

hmm - ampopo Jan: er hat heut früher frei gemacht.... :D *froi*
    eben hats geklingelt und es kam ein Riesenblumenstrauß zur Tür rein.... :D
    jetzt hamma Kuchen gegessen und danach gibts neue M*A*S*H-Folgen auf DVD..... *juhuuuu* :D

klingt nach nem romantischen abend... :p

@ baumschubser: was isses denn? :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhmmm Pat: deine Karre springt ja nich mal richtig an :p und obse performant ist, weiß keiner :p clubkonform isse eh nich, mit dem WM-Motor :D

ich bin schon damit gefahren!
    zitat grillinstruktor: "nicht so schnell durch die kurve, das sind doch nur winterreifen"
    antwort oli: "die quitschen doch gar nicht"

Zitat

also wie es aussieht, müssen wir mal ne performance-orientierte Clubausfahrt machen. Dann werden wir ja sehen, wer performant ist. Fleesch Racing wird dann natürlich wie gewohnt an der Spitze liegen :cool:

hasse wieder aufputschmittel geschluckt - hmmmmmmm

Zitat

hhhhhhhmmmmmmmmm der Asphalt verbreitet Anti - MG-Propaganda!! :eek: :D

poeser pursche

der oli

• Zitat von FG YB 52

das mein ich aber auch. Wir sollten uns Gegenmaßnahmen einfallen lassen :D für jedes mal sowas machen: einmal Metro waschen!!

jaja, lass dir ruhig deine korre mit 60er schleifleinen abledern :D
    hmmmmmmmmm
    die miniflitzpiepen koennen doch gar nix - da wasch ich meine karre lieber selbst ;)

• Zitat

das mein ich aber auch. Wir sollten uns Gegenmaßnahmen einfallen lassen für jedes mal sowas machen: einmal Metro waschen!!

Zitat

jaja, lass dir ruhig deine korre mit 60er schleifleinen abledern

Also ob Iiiiiich sowas machen würde.... :rolleyes:

Hmmmmmmmm *schnell wechflitz!!* :D:p

.

• Zitat von fg

siehste? die Reifen haben deshalb nich gequietscht, weil die Karre unperformant ist kricht ja keinen speed, der Hobel

aha.
    *block raushol*
    *fg-kotz-tour-draufschreib*
    *block wegpack*

dann kann der steffen mal sehen, wie man kotzen kann, ohne daß die reifen quitschen. vorher bau ich dir noch meinen gt-kunstledersitz ein und du mußt den 3-punkt-gurt nehmen. ich klipp mir wacker die schale rein und dann wird mal ordentlich die raumlenker-hinterachse durch sprockhövel geprügelt.

hmmm

der wm-motor läuft übrigens in einer anderen klasse: 998er racing

der pat
    (weiß, daß dunlops einfach NIE quitschen)

...kein und dann...

• Zitat von Keziah

@ baumschubser: was isses denn? :D

hmmm,

sach ich doch net...;) :cool:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat

der wm-motor läuft übrigens in einer anderen klasse: 998er racing

998er rocks!! :D

Nur nich meiner.... :mad:
    Drecks-Motor!!

Ich hab mir grad überlegt, den zu fahren bis es knallt - Und dann neuen zu kaufen.
    Natürlich gebraucht ;):D

Doof nur, dasses Getriebe im gleichen Öl läuft... :confused:
    Obwohl das auch nich mehr soo der Hammer ist.... :rolleyes:

Aber für Morepower wäre da eh ne Überholung fällig... Und Ich will ja Morepower.

Hmm - Und kaputter 998er taugt auch nich wirklich als Ersatz-Motor.

Hmmmmmm... Fahren?

.

• hmmmm

wieder da - nickerchen-versuch halb fehlgeschlagen, anruf.

immer noch koppweh.

draussen freudig-spassiges getrommel, kolonnengefahre, hubschraubär in mehrzahl. unten high-life mit ständig schlagender schwerer tür.

werd mich mal aufraffen und nahrung sowie wasser kaufen gehen (gehöre zu den beliebten last-minute-hl-stürmern)

jan kann mir nich helfen, der hat arbeitsstress und ein verbranntes bein.

werd den vermieter morgen mal anrufen.

hmm

*inneklamottenwerf* *gähn*

@ baumschubser: doch nich sowatt wie trinidad?! :eek:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

hast ne PN !
    ;)

Hmm Metro

Hmmm - Du auch! :eek:;)

----

Forum sagt: Entschuldigen se mal, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 9 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.

10-9-8-7-6-5-4-3-2-1-0 *klick* (mit Sicherheits-Sekunde ;) )

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!