hmm #2

• Zitat von Metroholics

Der Pat hat einfach zu viel Zeit !!!!!

Er wollte : ......mal eben den Hauptbremszylinder mit Servo , Pedallerie und Leitungen ausbauen .......und dann den normalen HBZ ( der ja erst 15 Jahre alt ist ) einbauen .

club-unkonforme und unperformante umbauten ala grill-instruktor-pat :D

hmmmmmmmir is nicht ganz klar warum dieser umbau jetzt gerade sein muss...

der oli

:eek:

• Zitat

die 150 fährt der rote mayfair mit 998cm³ und wasserrohr von vorne bis hinten. tschuldigung .... lcb-krümmer und wasserrohr .....

Hmmmm :D
    998er regelt halt nich ab ;)

Muffair hat auch mit komplett Serien-Tröte seine 150 gescahfft :cool:

Aber das mit dem LCB am 1000er ... geht doch nicht! :D;)

Zitat

is super schraub-freundlich ohne die waschtrommel da vorne drinnen ;)

.

• Zitat

Keine Zeit für Mohr, das kann ich später immer noch...

Aber den Topf hattest du doch schon gekeuft....odda nedd? :confused:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von cooper16

Jepp...ich komme nach BS in die Hmm-Ecke...was mitbringen ? Gerne...aber ich stehe gerade zugegebenermaßen auf dem Schlauch:rolleyes:
    Bring' Du den Espresso-ähm-Automaten mit..(wie nennt man das Ding eigentlich ?)
    Was der Lappen kostet kann ich erst sagen, wenn ich fertig bin. Aber wird sich so im Bereich von 1200 Euronen bewegen. Und ich mache gleich den großen, also offen. Wenn schon, denn schon.
    Die Fahrstunde kostet je nach Maschine und Art der Stunde zwischen 30 und 42 Euro (die Sonderfahrten).
    Da Du ja schon Vespa-Erfahrung hast, wirst Du wohl nicht soviele Stunden brauchen wie ich...;)

Hmmmm......

danke - aber ich brauch erstmal garkeine Stunden - die Frage diente nur dazu, mir das ganze auszureden wegen Geldmangel.... :scream: :headshk:

es wird wohl ne Chris/Ellen Bialetti-Kaffeebar geben, musst nur ne Tasse, nen Löffel, Milch, Zucker und was gegen Herzkasper mitbringen... ;)

Ansonsten wollten wir Seperatistengrillen veranstalten (wann eigentlich? Samstag?) und haben dazu schon diverses Zubehör organisiert. Wennde hast, könntest nen Grill oder nen Salat mitbringen... :) :D
    Kadda, du hast da glaub den besseren Überblick: was fehlt denn noch?

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• hab ich euch eigentlich schon mein Purzeltagsgeschenk gezeigt? :D

http://www.mylittlecar.co.uk/

nen Ellen-Cooper aus Flauscheplüsch zum Kuscheln.... :D
    mit den richtigen Streifen, den richtigen Spiegeln, den richtigen Verbreiterungen und dem richtigen Kennzeichen.... :D (passende Farbe is ja logisch...)
    voll schnuffelig.... :)

hmm..

• Zitat von mtoli

weil ich noch ein paar sachen ausprobieren muß bevor ich das vhp-vehikel baue. und im wesentlichen jetzt, weil: ich es könnte! :p

es bleibt wohl beim könnte, denn wenn ich diesen scheiXX bolzen zwischen pedal und hbz nich finde wird das ja nix mit umbau und h-kennzeichen. :(

Zitat von teer

is super schraub-freundlich ohne die waschtrommel da vorne drinnen

genau deswegen. :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat

danke - aber ich brauch erstmal garkeine Stunden - die Frage diente nur dazu, mir das ganze auszureden wegen Geldmangel....

Hm...schade. Aber daran hat es bei mir auch lange gemangelt...:headshk:

Achso...Separistengrillen..:D

Jepp, ich denke, ich werd' den klassischen Nudelsalat mitbringen...:cool:

Hmmmmmm..........(Eierfabend)

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat von cooper16

Hm...schade. Aber daran hat es bei mir auch lange gemangelt...:headshk:

Achso...Separistengrillen..:D

Jepp, ich denke, ich werd' den klassischen Nudelsalat mitbringen...:cool:

Hmmmmmm..........(Eierfabend)

Nudelsalat is schon belegt.... :p :D
    Kadoffelsalat auch.... :)
    Kuchen gibts auch schon...... ;)

magst nen Schichtsalat machen? :)

hmm...

• Zitat von käptn pat

weil ich noch ein paar sachen ausprobieren muß bevor ich das vhp-vehikel baue.

bevor du das vlp-vehikel auch verfriemelst... :D

hmmmmm hab gerade ein bild von deiner lambadasondeninstallation rausgesucht... (februar 2006 - in diesem jahr noch kaum gefriemelt):rolleyes: :rolleyes:

der oli

:eek:

• Zitat

es bleibt wohl beim könnte, denn wenn ich diesen scheiXX bolzen zwischen pedal und hbz nich finde wird das ja nix mit umbau und h-kennzeichen.

Der is scheiXXe!! Sitzt ganz ganz hinten ;)
    Hilft nichmal, sich in den Fußraum zu legen wirklich was :scream:

Noch viel besser:
    Beim Einbau den Splint wieder reinzufummeln....

Besorg dir:
    ZANGEN!! LANGE ZANGEN!! In allen erdenklichen Formen und - äh - meinetwegen auch Farben ;):D

Hmmmmmmm

.

• Zitat von sfxellen

Nudelsalat is schon belegt.... :p :D
    Kadoffelsalat auch.... :)
    Kuchen gibts auch schon...... ;)

magst nen Schichtsalat machen? :)

hmm...

ham wir jetzt eigentlich schon ´nen grill ?
    wenn net bring ich einen mit

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

ham wir jetzt eigentlich schon ´nen grill ?
    wenn net bring ich einen mit

hmmmmmmmmmmmmmmm

glaub nedd... :rolleyes:
    wäre süüüperprima, wenn du das machen könntest - ich lad' dich auch auf nen Kaffee ein... :D

hmm....

• so, bolzen gefunden. und eine klassische retourkutsche noch dazu.
    wo war denn wohl ein passender bolzen drin achim ........ naaaaaaa
    ..... erinnerst du dich noch an das ca 50kg schwere geschenkpaket von neulich?

danke schön! :D

hmmmm

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von sfxellen

und schon ordentlich nervös? :D

ich drück' jedenfalls mal dicke die Daumen.... :)

hmm..... fahr ich jetzt noch in die Stadt, mein Geschichtsbuch kaufen?

Vielen Dank!

Ja, so langsahmmmm schon....bibber

Opelschrauber

• hmmm

wenn chris nen grill mitbringt, wird steffen's nich dreckich und seine schwester muss er auch nich fragen, ob sie den mitnimmt... :rolleyes:

mir ralle, hauptsache grill.

samstagabend is doch lustiges gemeinschafts-spanferkel-gefuttere, oder täusch ich mich?

hatte gerade mal wieder ne auseinandersetzung mit meinem xxx hausmeister.

das letzte mal hab ich ihm meinen ersatzschlüssel gegeben, als irgendwelche schornstein-sanier-lurche reinmussten - als ich heimkam, hatte ich zwei riesige löcher in meiner küchenwand, alles war voller mauerstaub - und der vollwi++er von handwerker hat sich noch über meine unordnung beschwert.
    "nie wieder geb ich den schlüssel raus" sagte ich mir - bekam ihn aber gar nicht wieder.

bis heute nicht.

das is über ein halbes jahr her. november.

und der liebenswerte hausmeister behauptet jetzt doch ganz dreist, dass ich den verschlampt habe; er hätte den nie gehabt. (ach ja, die saniererfirma hat ihn auch nicht - er hätte nachgefragt)

drecksack!

vor ein paar wochen musste er zum 3. mal in meiner mietzeit hier auftauchen und aufschliessen (schlüssel drin, ich draussen) - das hatte ihm so gar nicht gepasst. mein argument: sie haben ja meinen ersatzschlüssel noch, wie soll ich sonst rein.

und jetzt argumentiert er von wegen verschlampt. habe ihm nach längerer und lauterer diskussion klargemacht, dass ich meinen schlüssel zwar manchmal vergesse - aber sicherlich nicht verschlampe; noch nen schönen tag gewünscht und die tür zugeknallt.

abgesehen davon hat er doch tatsächlich 3 mal geklingelt. hat ja keinen grund, dass ich so früh zu hause bin und in der heia liege.

vollars*h.

ich solle mir die schlüsselübergabe das nächste mal bestätigen lassen. "klar, ich lasse mir gerne das nächste mal von IHNEN was unterschreiben"

is mir ralle, ob die sanierfirma den drecksschlüssel jetzt hat oder er selbst irgendwo im nirgendwo - fakt is, ich muss einen nachmachen lassen.

und ich will hier rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus; auto wird verkratzt, ich zahl 470 ocken für ne hasenkiste, hab schland-plärrende nachbarn oben, ne kneipe drunter, feierfreudige afrikaner nebenan...

bitte mal eben mitleid. :scream:

hmmmm

achja: NOCH mehr salate? gibts nicht noch irgendwas praktisches, was wir benötigen? tisch zum beispiel? alkohol/freies?

hmmmannn, koppweh is durch die aktion gerade nit grad besser geworden... :mad:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

*Hmmmmmmitleid* :rolleyes:

Assi-Vermieter!
    Ich tät ja rein vorsichtshalber gleich das Schloss tauschen.
    Vermieter-Assi!

hmmmdanke.

hausmeister. nit vermieter. dann wär ich schon lang weg.

hmm

frankfurt is so drecks-teuer, da zieht man nich mal eben um... *grmpf*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

Ich tät ja rein vorsichtshalber gleich das Schloss tauschen.

Ebend...so ein Standardschloß kostet 20-40 Euro im Baumarkt (aber vorher schön ausmessen. Man glaubt net wieviele Schlösser es gibt...)

470 Ocken...Hmm...das zahl ich etwa auch... (etwas über 500...)
    für 50 qm Halle und 56qm Wohnung :rolleyes:

Wobei das mit der Halle schon *ähem* über der oberen Schmerzgrenze liegt...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ebend...so ein Standardschloß kostet 20-40 Euro im Baumarkt (aber vorher schön ausmessen. Man glaubt net wieviele Schlösser es gibt...)

470 Ocken...Hmm...das zahl ich etwa auch... (etwas über 500...)
    für 50 qm Halle und 56qm Wohnung :rolleyes:

Wobei das mit der Halle schon *ähem* über der oberen Schmerzgrenze liegt...

hmmmm

hab aber so n tolltoll-superpraktisch-ein-schlüssel-für-beide-türen-schloss. :rolleyes:

der bearbeiter merkt noch an - empfehle immer wieder gerne den blick spasseshalber in den immoscout, frankfurt - einfach mal die präferenzen eingeben und dem preis ein bisschen luft lassen - sonst bekommt man gar keine auswahl.. dann: sehen und staunen! *grmbl*

wem langweilich is: test it!

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!