hmm #2

• Zitat von FG YB 52

ist doch egal, wann die gegeneinander spielen... hauptsache es passiert...

Typisch Fußballinkontinenter... beide Mannschaften bis zum Schluß dabei = Party bis zum Schluß!

Wat will ick mit nem Finale Brasilien vs. Argentinien?

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Verdammt, ich hätt doch den BigPack Kippen koofen soll'n.... Der Streß!!! Nu sind se alle, weil ich wie "El Fluppe" auffe Bank gezittert habe...

hmmm

Frau Schnippendingens, darf ich mal bei ihnen schlauchen?? ;)

hmmm, wenn ich mir meinen aschenbecher und die atmungsfähigkeit ansehe war ich auch gut dabei - aber frau sorgt vor und hortet: da haste... ;)

ps: argentinien is gar nich mal so ungefährlich, fürchte ich... (im gegensatz zu den dicken brasilianern)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm, wenn ich mir meinen aschenbecher und die atmungsfähigkeit ansehe war ich auch gut dabei - aber frau sorgt vor und hortet: da haste... ;)

ps: argentinien is gar nich mal so ungefährlich, fürchte ich... (im gegensatz zu den dicken brasilianern)

Der temporale Asthmatiker dankt es! :)

Argentinien schon, aber da bin ich emotionslos (nicht) dabei... die wahre Leidenschaft wohnt in "old europe"

hmmm

allet noch offen...

• Zitat von Minifahrer

Der temporale Asthmatiker dankt es! :)

Argentinien schon, aber da bin ich emotionslos (nicht) dabei... die wahre Leidenschaft wohnt in "old europe"

hmmm

allet noch offen...

hmmm
    wenn die mittig immer so abbauen, is da nit mehr viel offen... *sorg*

wahre leidenschaft - central + northern europe ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

Wird auch Zeit

Damit der Andi mal nen richtigen Mini bauen kann

Zuerst danach am Alfa die Hardyscheibe machen (Jepp. Hatte 5 Wochen Lieferzeit. *függ!*) , den Honda fertig schlachten (auch Endspurt), dann den Grünen Tüv-Fertig machen (Mai 06) dann dies & jenes :rolleyes: :D und daaaann endlich Hondamini... i'm going to get the crisis... :scream:

@All: 's Mädle hatte heut 'n halbes Radler... 0,33er...also net wundern über gewisse ähem...Ausfallerscheinungen... :scream:
    Dafür war's wenigstens Rothaus Radler (was sonst?! *g* )

Hihi...Dr. House @RTL is net schlecht....wie Monk, nur anders... :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Keziah

watt is eigentlich mit UNCLE PAT in BS???

hmmm? :confused: *taptap* Na? Also? Ja? Need for a Griller-Pro :p

hmm ... dat is so lala ... je nachdem ob mein sammeltaxi nu fährt oder nich. :confused:

morgen erst mal den mini auseinanderpflücken.
    6x13 + 'immer schön am limit' führt zu:
    - ausgeschlagene schwinge links
    - kaputtes radlager rechts
    - handbremse zu ende (wahrscheinlich wippen ausgelullert)

morgen erst mal gucken was noch so an guten gebrauchtteilen im keller liegt. :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Keziah

hmmm
    wenn die mittig immer so abbauen, is da nit mehr viel offen... *sorg*

wahre leidenschaft - central + northern europe ;)

Nich so pessi, Mädel. Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

hmmm

• Zitat von käptn pat

hmm ... dat is so lala ... je nachdem ob mein sammeltaxi nu fährt oder nich. :confused:

morgen erst mal den mini auseinanderpflücken.
    6x13 + 'immer schön am limit' führt zu:
    - ausgeschlagene schwinge links
    - kaputtes radlager rechts
    - handbremse zu ende (wahrscheinlich wippen ausgelullert)

morgen erst mal gucken was noch so an guten gebrauchtteilen im keller liegt. :D

der pat

Das packst du schon. Handbremse brauchste nich. Schwinge ein Tag (immer schön reibahlen!) und Radlager einen halben. Das geht schon. ;)

hmm

• Zitat von Minifahrer

Nich so pessi, Mädel. Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

hmmm

@ pat: gebt euch nen ruck, dat wird lustiiich... wieso überhaupt sammeltaxi??? ich hab übrigens noch n zelt über... :D

hmmm
    übrigens bin ich realistisch, nit pessi- oder optimistisch; für sonen schnigges ham wir keine zeit uffe welt... :p

edit musste mehrfach wegen langsam merklichen bierstandes eingreifen... :o

Member of Mini'a'Tour

• hmm ... ich dachte eher an gut abgehangene gebrauchtschwingen mit etwas restlaufzeit aus dem keller. :D

und natürlich brauch ich die handbremse. wie soll ich denn sonst um die ecken kommen? :confused:

der pat

...kein und dann...

• Zitat von Keziah

hmmm
    übrigens bin ich realistisch, nit pessi- oder optimistisch; für sonen schnigges ham wir keine zeit uffe welt... :p

Tüppisch Weib. Dafür keine Zeit haben. Aber andere Dinge können nich lange genug dauern... :rolleyes: *duckundweitfortflitz*

• Zitat von Minifahrer

Tüppisch Weib. Dafür keine Zeit haben. Aber andere Dinge können nich lange genug dauern... :rolleyes: *duckundweitfortflitz*

hmmm

würd ich gar nit mal so unterschrieben, nöö :D :p

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von käptn pat

hmm ... ich dachte eher an gut abgehangene gebrauchtschwingen mit etwas restlaufzeit aus dem keller. :D

und natürlich brauch ich die handbremse. wie soll ich denn sonst um die ecken kommen? :confused:

der pat

Lenkung und Gaspedal. Irgendeiner von den alten Rallyekoniferen hat das Driften mit'm Mini so gemacht... Erfordert natürlich etwas Power am Letzteren. Aber die sollte doch vorhanden sein.
    Oder Gewichtsverlagerung des Fahrers seitwärts... :D

hmmm

@Frau Realo: Unterschrift ist nich notwendig... :p

• Zitat von Minifahrer

@Frau Realo: Unterschrift ist nich notwendig... :p

hmmmmmm

:p

man muss ja realistisch bleiben :p

ick werd ma langsam richtung heia schlappen... *gähn*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

Lenkung und Gaspedal. Irgendeiner von den alten Rallyekoniferen hat das Driften mit'm Mini so gemacht... Erfordert natürlich etwas Power am Letzteren. Aber die sollte doch vorhanden sein.
    Oder Gewichtsverlagerung des Fahrers seitwärts... :D

guter tip, geht aber nur bis schuhgröße 36. :D
    mußt du aber auch schon gemerkt haben oder? :p

hat der metro übrigens vom mini geeerbt. mit sicherheitsschuhen unfahrbar. wenn du anhalten willst, tritts du die kupplung bis zum boden. dabei wird dein schuh nach rechts gedrückt, weil beim linkslenker der radkasten im weg ist. die bremse kannst du dann exakt bis in den linken schuh treten, weiter geht's nich .... :eek: :rolleyes: :D
    beim gasgeben muß du auch genau treffen, sonst wirst du unter umständen langsamer. NUR bremsen geht auch nicht. eigentlich nur in kombination mit gas-geben oder kuppeln.

warum bin ich eigentlich nochmal in diesen club eingetreten ..... :rolleyes:

der pat

...kein und dann...

• Happy Geburtstag, liebe Ellen!!! :)

Alles Gute und viel Erfolg in der Geschichtsprüfung! Und auch sonst nur das Beste für dich... ;)

hmmm

• hmm tatsache ... allet gute zum burzeltach! :D

der pat

...kein und dann...

• Auch von mir alles Gute Ellen :)

Hmmm... mal was schaffen. Ist doch blöd wenn der Kundenbesuch 3 Tage da ist, 3 Tage lang aufs Team aufpassen :rolleyes:

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!