hmm #2

• Zitat von J&A

@Marco: Mit der Einstellung macht man aber keine Karriere. Wer kein Risiko eingeht, kann auch nix erreichen. Hätte ich vor 10 Jahren so gedacht, tät ich jetzt noch Maschinen bedienen statt sie zu bauen (lassen).

Also irgendwie muß es voran gehen. Und in 10 Jahren ist die heute erwirtschaftete Kohle hin wie her weg. Also dann lieber in 10 Jahren mehr Asche, denn wer weiß was kommt....

hmmm,

EINSPRUCH,

1. weisst Du nicht, was Du heute machen würdest, wenn Du dich vor 10 Jahren anders entschieden hättest

2. ist (meistens) der besser bezahlte Job der, der Dich auch weiterhin nach oben bringt

3. kannst Du Dich noch so sehr auf irgendwelche 'Versprechungen' Deiner Vorgesetzten verlassen, hinterher macht dann doch vielleicht ein anderer das Rennen um den Posten, auf den Du scharf warst, leider sind dann schon wieder 10 Jahre rum...

ähm... und ausserdem, wieso kein Risiko eingehen? Gerade das meine ich doch, er SOLL das Risiko eingehen, seinen Standort und Job zu wechseln

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von J&A

@Marco: Mit der Einstellung macht man aber keine Karriere. Wer kein Risiko eingeht, kann auch nix erreichen. Hätte ich vor 10 Jahren so gedacht, tät ich jetzt noch Maschinen bedienen statt sie zu bauen (lassen).

öhm, hab ich was verpasst? :confused:

wer ist eigentlich Marco?

hmm.... jetzt Schokolade + Fernseher & scheix auf abnehmen zwecks wieder-in-kleid-passen für abifeierlichkeit.... :soupson:

Comments may contain traces of irony.

• huaaaaaaah :eek:

wo nehmen die schweden eigentlich gerade das gas her, das sie geben??? :eek:

zu schland: so schlecht haben sie nicht mal gespielt heute - sehr zielorientiert, aber das auch erfolgreich... hmmmal sehen wie das hier weitergeht - ar*ch hoch, ihr engländer!!! :scream:
    sonst is mein trikot, was werweisswann mal ankommen wird (wahrscheinlich nach der wm, wenn man den beurteilungen glauben darf) föllich umsonnst gewehsn.

hmmm

un wieder wech....

hmmm

*fump*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

sonst is mein trikot, was werweisswann mal ankommen wird (wahrscheinlich nach der wm, wenn man den beurteilungen glauben darf) föllich umsonnst gewehsn.

hmmm,

das ist meins sowieso...:rolleyes: ;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von fg gedöns

Oder biste schonmal irgendwo hingekommen, hast dich hingestellt und gesagt: "hier bin ich" und hatteste genau das gleiche Umfeld usw. wie vorher 500Km wech? Sicher nich ;)

is mir erst ein mal passiert. in münchen. da haben bekloppte nach der imm in österreich in einem glaskasten eine party gefeiert. und wir mittendrin. die gleiche musik wie zuhause. die gleichen leute wie zuhause. :D

als wir da raus gegangen sind, waren wir wieder in münchen..... :rolleyes:

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Metroholics

....gibts Foto ?

Hmm Metro
    ...Du warst doch gar nicht dick ? :rolleyes: ......bißken muß ja auch was dransein ! ;)

naja, dick nicht, aber ich war auch schon 10kg weniger - und aus der Zeit stammen die salonfähigen Klamotten.... ;)

hmm......... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

hoffentlich liest das nich die die Frau Schnippendings

hmmmm

frau schnippendings freut sich über gefundene puschen bei den lieblingsaffen - und hat ne bettelmail an den trikotvertickerer geschickt, vielleicht hilfts ja... :D :rolleyes:

schland-3lions wird aber ne harte nummer fürs gemüt... *stirnrunzel*

@ marco - trikot umsonst? umsonst wie kostenlos oder umsonst wie polen? :D

hmmm, jippidei, 1:0 zur halben zeit *hupf*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

haha... dann biste selber aber auch bequem denn sonst wärste auch wech aus deiner Bude

Ist man aus Prinzip schon. Wobei der Drang, sich zu verändern schon eine Weile da ist. Ich warte nur auf die passende Gelegenheit...

Ellen: Marco = Baumschubser (oder?!)

Zitat

DKG funzt übrigens immer noch nich... ich seh´s kommen... das die Bude daran krachen geht. Aber für 15 Millionen erstmal ne Imagekampagne rausgehauen, mit neuem Markenlogo usw. wo dann das Ziel sein soll, wie bei Cocacola: Getriebe = Getnix Coporate Group...

Wen wunderts? :eek:

Ich versteh's eh nicht...da ackern hunderte (Tausende) Ingenieure an so'm bissle Getriebe rum. Ich mein, die Baugruppe ist doch überschaubar. Lass das mit allen Kleinkrams 500 Einzelteile sein...Da hab ich im letzten Jahr mehr Einzelteile konstruiert....was jetzt nix super besonderes ist. Sind ja auch einige Adapterplatten nur dabei... :rolleyes:

Klar, sind die Bauteile im Getriebe für Serienfertigung optimiert und weiß der Henker. Aber dafür isses nix komplett neues.
    Auch ist es ein enormer Unterschied, eine Baugruppe 1.000.000x im einsatz zu haben oder nur einmal. In der Großserie muß sichergestellt sein, daß jedes Getriebe hält und funktioniert. Daher die aufwändigen Testreihen. Bei mir muß es nur die eine Maschine können...

Ich denke, daß zB. der Veit oder jeder andere Autoumbauer in der Bausphase mehr Innovationen in seine Karre implementiert als mancher Großkonzern...
    Und wenn ich dann sehe, daß Sportwagen für mehrere 100.000 Euro keine 24h (oder alternativ knapp 4.000km am Stück) auf der Nordschleife halten und im Gegensatz so eine Bastelbude wie der Ringmini (ist als Lob aufzufassen) Runde um Runde dreht...und auch keine schlechteren Rundenzeiten hat... :rolleyes:

Naja, egal....

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von suki

na endlich das 1:1 wurde ja auch zeit...

hmmm

hmmm

pah, das hält nicht. habt ihr die spiele vorher gesehen? die schweden sind schnarchnasen, die können gar nicht gewinnen... :o

edit ne minute danach: :eek: :eek: :eek: NEIEN *röchel*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

andi: nix da, "warten auf ne Gelegenheit" du musst Initiative zeigen!

Jessi--> Nix da, jetzt wird erstmal noch 1-2 Jährchen hier ausgeharrt bis ich mit den Chefs tun und lassen kann was ich will (Na super, das wird jetzt wieder ganz falsch interpretiert).

Die Initiative rollt schon, davon weiß nur Andi noch nix. Nee, also rollt und er weiß es, aber fragt ihn nicht, dann weiß er nämlich nicht worum's geht. Und sowieso... Ähem... Ich glaub der Tag war doch etwas anstrengend, ich schreibe wirres Zeugs :D "Who's your Daddy??? Oh maaan, I'm so wasted..."

Zitat

J&A
    Ist der goldene eigentlich endlich fertig ??

Endspurt :) :) :) :) :)
    Hab grad mein Versicherungsbepperle aus France zugeschickt bekommen von Mammi ("I did this to your momma... your momma's sweeeeet..." Ich sollte definitiv damit aufhören *g*). Und dann läuft er bald wieder (also das liegt dann nicht am Bepperle...).

Hmmm...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• nö dann spielt schweden gegen alemanie

aber das schaffen die schweden schon :rolleyes:

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• Zitat von FG YB 52

und wenn England gegen Schweden gewinnt? auch Schweden gegen schland? :rolleyes: :confused:

hhhhhhhhmmmmmm 2:1 für Engeland

Jawollja. Neuland für Fußballmuffel ... :headshk:

hmm

Gerettet!

• och, eigentlich hätte schweden doch gewinnen können... :D

hmm

• Zitat von FG YB 52

@Mattscher: wieso gerettet? Wäre doch geil gewesen: England gegen schland

Na mal sehen, ob das noch klappt, dass die Inselaffen nochmal gegen Tschöörmenny spielen.

Heute haben die wieder nicht gut gespielt :soupson:

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

Wäre hmmmein Traumfinale... Aber nicht im 8tel... :headshk:

• Verdammt, ich hätt doch den BigPack Kippen koofen soll'n.... Der Streß!!! Nu sind se alle, weil ich wie "El Fluppe" auffe Bank gezittert habe...

hmmm

Frau Schnippendingens, darf ich mal bei ihnen schlauchen?? ;)

• Zitat von Minifahrer

Wäre hmmmein Traumfinale... Aber nicht im 8tel... :headshk:

hmmmm,

ich fürchte, bis zum viertel in bs reichts nicht... :(

hoffs natürlich trotzdem - aber: warum nach der pause alles anders? *verständnislosdenkopfschüttel* vorher wars doch so nett *schmoll*

hmmmmpfffffffffffffffff

dafür kann ich vermelden: pavilliontransport (werden sie nicht doch notfall-benötigt) gesichert.

baumschubser hat sich noch gar nicht geäussert, was er der allgemeinheit gutes tun will? :D

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!