hmm #2

• Zitat

Siehhhhhmmmmmmehhhhnnnnnsss macht keine Handys mehr. Das Werk haben die doch verkooft, an Benq

ja, schon seit 5? jahren oder so...

die Xilibri waren ja auch siemens...

btw. es gibt aktuell BenQ-Siemens und auch reine Siemens vom aufdruck auf den Handys her ;)

• ja, steht doch auch gleich am anfang von meinem posting, das das schon länger BenQ ist ;) ;)

hmmm

achja, sagte ich schon, das ich FERIEN habe :D :D :D

hmmmal was anderes Sportlenkrad von OMP ohne ABE, is das eintragungsfähig??

• Zitat von FG YB 52

Matthias: nee das ist eben nicht egal, ob Köln oder Süden. Denn ich muss dann gesellschaftlich wieder von vorn anfangen. Das heißt: sich einleben, neue Freunde finden, sich mit der Umgebung arrangieren...usw. Da habe ich keinen Bock mehr drauf. Klar ist das kein objektives Argument, aber ein subjektives.

Die Bude ist mit kaxx-egal. Ich werde mir eh ne neue suchen, wenn ich dann mal weiß, ob ich näxt year Harz4 bin oder nich.

ich werde jedenfalls eure Ratschläge beachten und mir alle 3 Termine geben. Ich werde mir dann auch den besten Job raussuchen. Wobei das fachliche/ berufliche im Vordergrund steht, neben dem Firmenauftritt.

hhhhhhhhhhmmmmmmmm Thanks für eure Ratschläge!! :)

Hmmm...

Mach doch mit dem Metroholics und Muffin, eine Metro-WG auf.
    Die beiden wollen doch auch raus aus Ihrer Ruine....

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Oouuh Mann,auf was für ein Himmelfahrtskommando habsch mich denn hier eingelassen?:mad:
    Neue Abteilung,Spätschicht,Stückzahl erreicht,Kolonnenführer auf Trallafitti und ich darf bis 22Uhr30 hier abhängen und Däumschen drehen.Und das soll den Rest der Woche noch so gehen.Ich dreh durch!:madgo:
    Hoffentlich lässt sich bald der Betriebsrat sehen.Der kann sich was von mir anhören!:scream:
    Zum Glück ist der Raum,in dem der PC steht,klimatisiert.Und kein Mensch macht hier den Kontrolletti.Komische Abteilung das!
    hhmm:soupson:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Metroholics

.....mit nem ossi unner einem Dach ??????
    Hmm Metro
    .....der kann ja noch nichmal kochen !! :D

Cool!
    West und Ost vereint in einem Haus.Wie süss!
    Stösschen!!!
    hhmm:D

Member of CoMiC

• Zitat von Metroholics

Griff ins Klo ?

Hmm Metro

Volle Lotte!
    Bis hinter die Krümmung!
    Ich frag mich nur,wem ich wieder was getan hab.
    Ich hab Jesus doch nicht ans Kreuz genagelt!
    Ehrlich!:cool:
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Metroholics

...oder sollen wirn FG vermieten ? :rolleyes: :p

hmmm, erinnert mich an 'n schulprojekt - "eigene firma mit datenbank - onlineshop" und die rent-a-friend gmbh, die frau trulla samt team erfolgreich aufgezogen hat... :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

an wen wollt ihr mich denn vermieten? Muss dann aber mindestens so optisch ansprechend sein, wie das SK-ST *flitz*

In die Position mußte dich aber erst hocharbeiten... hmmm

Ick such mal Fotos für die FG-Mappe...

• hmmm NAbernd!

sagt mal, ruckelt das forum bei euch auch gerade?
    hab in der letzten halben stunde ein paar mal ruckeln gehabt. :confused:

der pat
    (erfolgreicher fahrwerk zu schrott fahrer)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

hmmm NAbernd!

sagt mal, ruckelt das forum bei euch auch gerade?
    hab in der letzten halben stunde ein paar mal ruckeln gehabt. :confused:

der pat
    (erfolgreicher fahrwerk zu schrott fahrer)

jupp - aber immer nur kurz - nen augenblick später tuts wieder....

hmm.....

hier kühlts langsam ab....
    bei Jan gibts morgen nen wichtigen Firmenbesuch - ich befürchte, den krieg ich heute zu "vernünftiger" Zeit (momentan ist 'vernünftig' ca. 21.30 Uhr) nicht mehr zu sehen.... :(

Comments may contain traces of irony.

• ja stimmt, ein paar sekunden später isses wieder wech. :)

hmm ....

ich bin nicht zu vermieten .....
    ... oder glaubst du jemand zahlt dafür, daß ich kühlschränke leer esse? :p

der pat

...kein und dann...

• Zitat

kann es sein, dass schland sich schon an den erfolg gewöhnt? es hupt so wenig...

Vieleicht hamse auch endlich mal kapiert, das nur eine Schlacht, - aber noch lange nicht der Krieg, - gewonnen ist... :rolleyes::p

Hmmmmmmm - Spätestens Halbfinale is "Schland" raus :p

.

• heute gab's ja auch nix zum hmmittag! :p

der pat

...kein und dann...

• Zitat von Metroholics

...ich hatte heute 82,2 Kilo auf der Wooge :eek: :eek: :eek: ....kann das mal jemand honorieren ??? ....ein Lob würde ja reichen !!

1 Lob

hmm

• paß bloß auf du..... sonst schraub ich dir den handtuchhalter über der waage ab, dann is nix hmmehr mit wampe drauflegen! :p

der pat

...kein und dann...

• @Metro:
    haste prima gemacht! :)
    was wars denn vor der diätaktion?

hmm...... t = 3h 4min

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

ich meine Shmmihmmehmmmhmmehmmnhmms

Si Se~nor (blöde Tilde)

Klar, die bauen nicht jeden Quatsch selber....so wie jeder Großkonzern, wenn Daimler nur mit eigenprodukten arbeiten würde, dann hätte man 'ne 1/2 Tonne Metallschrott, weil der Rest alles von Zulieferern kommt.

Zitat

ist wohl ne Midlifecrisis... ich bin wohl fertig mit dem Leben... Vor einem oder zwei Jahren hatte ich auch keine Probleme damit, mal nach Australien zu gehen. Jetzt hab ich keinen Bock mehr darauf. Ich hab mich irgendwie verändert. Das ist mir schon mehrfach aufgefallen. scheixxe, ich hab keinen Bock, alt zu sein/ werden

Das nennt man einfach "bequem" :p

Zitat

Steffen: Walachei ist überall - nette Leute gibts aber auch überall...
    Die Frau fürs Leben möglicherweise auch....
    gugg dir mal die Jessi an - schwubbdiwubb war sie umgezogen. Und? Hat sie es bereut?

Gute Frage.... :soupson:

Aber solange sie net zum Steffen zieht.... ;)

Zitat

Matthias: nee das ist eben nicht egal, ob Köln oder Süden. Denn ich muss dann gesellschaftlich wieder von vorn anfangen. Das heißt: sich einleben, neue Freunde finden, sich mit der Umgebung arrangieren...usw. Da habe ich keinen Bock mehr drauf. Klar ist das kein objektives Argument, aber ein subjektives.

Überall auf der Welt gibbet bescheuerte Minifahrer, die auch Metros als Organspender tolerieren......also genau richtig für dich :D

Wenn ich nicht in so einer rel. kleinen Bude arbeiten tät, sondern in einem Konzern, wäre ich schon lang fort...aber hier in dem Laden geht ja nix. :scream:

@Marco: Mit der Einstellung macht man aber keine Karriere. Wer kein Risiko eingeht, kann auch nix erreichen. Hätte ich vor 10 Jahren so gedacht, tät ich jetzt noch Maschinen bedienen statt sie zu bauen (lassen).

Also irgendwie muß es voran gehen. Und in 10 Jahren ist die heute erwirtschaftete Kohle hin wie her weg. Also dann lieber in 10 Jahren mehr Asche, denn wer weiß was kommt....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Minifahrer

Udo: wird die Zeit bezahlt? Dann ist doch alles...
    Sorry, hab überhaupt keinen Ahnung, was bei dir los ist... ;)
    hmmm

Klar wird die Zeit bezahlt.Aber wenn man was zu tun hat,geht die Zeit auch rum.Hier muss ich seit 18Uhr30 bis Feierabend die Zeit Totschlagen.Und ich seh nicht ein,hier Dinge zu tun,für die die anderen keenen Bock haben.
    Von daher:ein bisschen Mini-Forum,Musike vom eigenen I-Pod über die Firmeneigenen SchlechteKlangboxen(Lautsprecher kann man den Schrott nicht nennen)und nachher die "wichtigen"Dinge vom Tage in der Foto nachlesen.
    Vielleicht sollte ich mal mit dem Mädel aus der Nachbarabteilung von Steffen´s GehtNixbude,die hier einen Teil ihrer Produktion haben,einen Kaffeé trinken und mich Nett unterhalten?
    Ne lieber nicht.Ich bleibe brav und langweile mich zu Tode!:D
    hhmm

Ach so: 2. Lob an Metro

Member of CoMiC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!