hmm #2

• hmm, und wieder zuhause....

und innenlager gekauft und was ist?... natürlich keine passenden schrauben dabei, bzw hier, weil das M15 oder so ist :scream:

• Zitat von Keziah

Und hier im Büro? Wurde mein extrem schicker Button auf der Brust mit "na das rote Kreuz sieht aber anders aus" kommentiert... :rolleyes:

Button? Rotes Kreuz?? Brust???

Photo!! :D
    *ganztiefduckundwiederblitzwechrenn*

hmmm

btw: Eierfabend und Glotze an! :p

• Zitat von sfxellen

Deutsch: 2
    Englisch: 2 (da hab ich ne 1,5 geschrieben)
    Mathe: 4
    Physik: 4
    und ich muss in Geschichte ins mündliche.... :)

hmm.... erstmal Hunger und dann endlich nen Kaffee trinken.... ;)

Glückwunsch, Ellen!! :)

Wenn's denn nur bei meiner Tochter im Schnitt auch so aussehen würde... (Sie wird dich zwar in Mathe schlagen, aber in Englisch wird's wohl knappstens...)

hmmm

• Zitat

und innenlager gekauft und was ist?... natürlich keine passenden schrauben dabei, bzw hier, weil das M15 oder so ist

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen Verzweifeln lassen *g*

Auch ganz witzig: Samstag mittag, Karre auseinander gebaut und dann fehlt einem der 7er-Inbus für den Bremssattel (Ist bei echten Autos so...). :scream:

Wo bringt man jetzt einen 7er Inbus her? Und wo gibbet datt überhaupt? :confused:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• naja ich war ja erst 5 mal bei dem fahrrad laden und hab 3 mal sachen telefonisch bestellt...

und am samstag gibts ne Fahrradtour und zwar wohl keine kleine, da muss das rad fertig sein...

hmmmm nur noch freitag in die Schule :) :D :D :)

lustig ist auch:

sonntag vormittag modellmotor zerlegt und es fehlt der abzieher fürs schwungrad / die Kupplungsträgerplatte...

naja selbstbauen hat auch geklappt :D :D

• Zitat von J&A

Wo bringt man jetzt einen 7er Inbus her? Und wo gibbet datt überhaupt? :confused:

hmm
    sollte jeder normale baumarkt haben
    da hab ich meinen 7mm aufsatz für meine 1/2" knarre her, 4€ oder so

If you can't stand a joke, don't drive one

• Zitat von J&A

Auch ganz witzig: Samstag mittag, Karre auseinander gebaut und dann fehlt einem der 7er-Inbus für den Bremssattel (Ist bei echten Autos so...). :scream:

hihi , genau das problem hatte ich auch schon (war allerdings kein bremssattel sondern ein stossdämpfer und abends statt wochenende)

Zitat

gut sortierter werkzeughandel , kostet auch nur das 10-fache von ´nem 6er :scream:

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

hmm
    sollte jeder normale baumarkt haben
    da hab ich meinen 7mm aufsatz für meine 1/2" knarre her, 4€ oder so

Ja, JETZT hab ich sowas auch...das war schon vor paar Jarhen...da gab es den 7er nur im WerkzeugFACHhandel hier und der hat Samstag mittags halt net auf... wir sind ja nicht umsonst in der Sörwieswüste Deutschland.

Zitat

hihi , genau das problem hatte ich auch schon (war allerdings kein bremssattel sondern ein stossdämpfer und abends statt wochenende)

Ach, der gute gekröpfte 19er Ringschlüssel.
    Ja auch seeehr beliebtes missing Tool...
    hmm...wäre doch ein nettes Off-Topic...

Steffen: Geh zu allen 3 Vorstellungsgesprächen und entscheide erst dann. Naturgemäß sind ja nicht alle Jobs in Spe geeignet und du bist ja net der einzigste Bewerber für die Firmen. Also Handtuch mitnehmen und don't panic.

Hmm.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Steffen: Erstmal, leider nein. :(

Aber ein Denkanstoß: Als du dich bei diversen Firmen beworben hast, mußt du doch eine gewisse Motivation dafür gehabt haben. Also so in der Art "Ich weiß, ich will etwas bestimmtes, und genau die Firma kann mich dahin bringen."
    Das solltest du im Hinterkopf haben bei deiner Entscheidung. ;)

In die Zukunft kann niemand schauen...

hmm

• "Einigkeit und Recht und Freiheit...."

Es geht los, der Achtelfinalgegner der "Three Lions" wird ausgespielt! Ich bin dann mal vor der Glotze... ;)

hmmm

• dann kann ich in der Zeit ja 10 virtuelle Runden auf der Nordschleife fahren....

mh, bei dem Lärm der nachbarn hat deutschland wohl nen Tor geschossen.....

• Oleee...oleee...oleeeeeee1:0 dees isch scheeeee:D

geeeeebt gummmmiiiiiiii .......ähmm...Leder natürlich...:D

• Zitat

In die Zukunft kann niemand schauen...

Hmmm - Nich!?

Aber da kommt doch immer, wenn Ich Anna im Laden besuch diese "Ethnische Minderheit ohne festen Wohnsitz"-Frau un frägt, ob ich meine Zukunft wissen will....!?
    Du willst Frau "Angehörige einer ethnischen Minderheit ohne festen Wohnsitz" doch wohl nich etwa der Lüge bezichtigen...!? :D:p:D

Hmmmmmm :rolleyes:

@howlow:

HIER IS FUSSBALLFREIE ZOOOONNNEEEEEEEEE!!!!!!!!! :scream::D;):D:D

.

• Und ich geniiiiiieeeeeße die Stille im Büro um den letzten Krams zu erledigen, gleich Eierfabend. Chef hat eingeladen Fussball zu gucken, mitsamt Getränken, etc. Also ganzes Büro grad für mich alleine :D

Heute mittag wegen Kundenbesuch schick Essen gewesen, ich will öfters Kundenbesuch... War soooo lecker... Nächstes Essen steht schon an, Donnerstag. Wäre dann ja nur das dritte Geschäftsessen diese Woche...

Und ich hab schön brav den Kunden 'becirct', also nur mit geschäftlichen Themen. Na ja, für Minis konnte ich die beiden Manager auch gewinnen :rolleyes:
    Und bin jetzt mit meinem dritten Chef (jepp, wir haben 3 Chefs... ganz toll, da spinnt immer mindestens einer...) auch ganz Dicke wegen Minis und so :rolleyes:
    So'n bisschen über Minis babbeln macht fast mehr aus, als kompetente Antworten auf Geschäftsfragen zu geben. Sind wir noch normal??? :soupson:

Hmmm :D :D :D

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat

So'n bisschen über Minis babbeln macht fast mehr aus, als kompetente Antworten auf Geschäftsfragen zu geben. Sind wir noch normal???

Neee!! :D Und das is auch gut so ;)
    Normal is langeweilig ;):D

Hmmmmmm *brabbel* - Hier läuft gard als Hintergrundberieselung der SMiRT Renner auf Video :rolleyes:

Ellen:
    Glückwunsch!! :) Schaut doch gut aus ;):D
    Besser als ich wirst sein ;)
    Aber Ich hab ja auch 8 Prüfungsfächer :eek: *rausred*

.

• Zitat von Asphalt

Hmmm - Nich!?

Aber da kommt doch immer, wenn Ich Anna im Laden besuch diese "Ethnische Minderheit ohne festen Wohnsitz"-Frau un frägt, ob ich meine Zukunft wissen will....!?
    Du willst Frau "Angehörige einer ethnischen Minderheit ohne festen Wohnsitz" doch wohl nich etwa der Lüge bezichtigen...!? :D:p:D

Doch. :p hmm

• danke für die Glühstrümpfe :)

Zitat von Asphalt

Aber Ich hab ja auch 8 Prüfungsfächer :eek: *rausred*

8?! wir ham 'nur' 6.... :D (dazu noch einmal mündlich und diese Projektarbeit)

nächsten Mittwoch is die mündliche - jetzt ne ganze Woche 400 Jahre Geschichte lernen.... *örks* :D
    villeicht kann ich mich ja auf ne 2 hochquasseln.... :cool:

mhm - mir is waaaarm.... :soupson:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Heute mittag wegen Kundenbesuch schick Essen gewesen, ich will öfters Kundenbesuch... War soooo lecker... Nächstes Essen steht schon an, Donnerstag. Wäre dann ja nur das dritte Geschäftsessen diese Woche...

Aha...heut abend gbits dann trockene Brotrinde für's Frauchen :p :D

Zitat

nächsten Mittwoch is die mündliche - jetzt ne ganze Woche 400 Jahre Geschichte lernen....

Kannst du dir den zeitraum wenigstens raussuchen? Dann nehm doch Frühe Steinzeit. :D :D :D

Zitat

mhm - mir is waaaarm....

Hier @Würg: 28° C und 62% feuchte Luft. Unter'm blechdach zu arbeiten rockt! :cool:

Zitat

Und ich geniiiiiieeeeeße die Stille im Büro um den letzten Krams zu erledigen, gleich Eierfabend. Chef hat eingeladen Fussball zu gucken, mitsamt Getränken, etc. Also ganzes Büro grad für mich alleine

Jepp, me 2. War grad im Lieblingszweigwerk...kein Büromensch getroffen. :D Wollt ich auch net, sonst hätten die mir nur wieder's Ohr abgenagt :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!