hmm, und wieder zuhause....
und innenlager gekauft und was ist?... natürlich keine passenden schrauben dabei, bzw hier, weil das M15 oder so ist
hmm, und wieder zuhause....
und innenlager gekauft und was ist?... natürlich keine passenden schrauben dabei, bzw hier, weil das M15 oder so ist
Zitat von sfxellenDeutsch: 2
Englisch: 2 (da hab ich ne 1,5 geschrieben)
Mathe: 4
Physik: 4
und ich muss in Geschichte ins mündliche....hmm.... erstmal Hunger und dann endlich nen Kaffee trinken....
Glückwunsch, Ellen!!
Wenn's denn nur bei meiner Tochter im Schnitt auch so aussehen würde... (Sie wird dich zwar in Mathe schlagen, aber in Englisch wird's wohl knappstens...)
hmmm
Hab ich grad bekommen...
hmmma gucken, ob's geht....
Hmmm, geht nicht.
Zitatund innenlager gekauft und was ist?... natürlich keine passenden schrauben dabei, bzw hier, weil das M15 oder so ist
Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen Verzweifeln lassen *g*
Auch ganz witzig: Samstag mittag, Karre auseinander gebaut und dann fehlt einem der 7er-Inbus für den Bremssattel (Ist bei echten Autos so...).
Wo bringt man jetzt einen 7er Inbus her? Und wo gibbet datt überhaupt?
Hmm....
naja ich war ja erst 5 mal bei dem fahrrad laden und hab 3 mal sachen telefonisch bestellt...
und am samstag gibts ne Fahrradtour und zwar wohl keine kleine, da muss das rad fertig sein...
hmmmm nur noch freitag in die Schule
lustig ist auch:
sonntag vormittag modellmotor zerlegt und es fehlt der abzieher fürs schwungrad / die Kupplungsträgerplatte...
naja selbstbauen hat auch geklappt
Zitat von J&A
Auch ganz witzig: Samstag mittag, Karre auseinander gebaut und dann fehlt einem der 7er-Inbus für den Bremssattel (Ist bei echten Autos so...).
hihi , genau das problem hatte ich auch schon (war allerdings kein bremssattel sondern ein stossdämpfer und abends statt wochenende)
ZitatWo bringt man jetzt einen 7er Inbus her? Und wo gibbet datt überhaupt?
gut sortierter werkzeughandel , kostet auch nur das 10-fache von ´nem 6er
hmmmmmmmmmmmm
Zitathmm
sollte jeder normale baumarkt haben
da hab ich meinen 7mm aufsatz für meine 1/2" knarre her, 4€ oder so
Ja, JETZT hab ich sowas auch...das war schon vor paar Jarhen...da gab es den 7er nur im WerkzeugFACHhandel hier und der hat Samstag mittags halt net auf... wir sind ja nicht umsonst in der Sörwieswüste Deutschland.
Zitathihi , genau das problem hatte ich auch schon (war allerdings kein bremssattel sondern ein stossdämpfer und abends statt wochenende)
Ach, der gute gekröpfte 19er Ringschlüssel.
Ja auch seeehr beliebtes missing Tool...
hmm...wäre doch ein nettes Off-Topic...
Steffen: Geh zu allen 3 Vorstellungsgesprächen und entscheide erst dann. Naturgemäß sind ja nicht alle Jobs in Spe geeignet und du bist ja net der einzigste Bewerber für die Firmen. Also Handtuch mitnehmen und don't panic.
Hmm.....
Steffen: Erstmal, leider nein.
Aber ein Denkanstoß: Als du dich bei diversen Firmen beworben hast, mußt du doch eine gewisse Motivation dafür gehabt haben. Also so in der Art "Ich weiß, ich will etwas bestimmtes, und genau die Firma kann mich dahin bringen."
Das solltest du im Hinterkopf haben bei deiner Entscheidung.
In die Zukunft kann niemand schauen...
hmm
"Einigkeit und Recht und Freiheit...."
Es geht los, der Achtelfinalgegner der "Three Lions" wird ausgespielt! Ich bin dann mal vor der Glotze...
hmmm
dann kann ich in der Zeit ja 10 virtuelle Runden auf der Nordschleife fahren....
mh, bei dem Lärm der nachbarn hat deutschland wohl nen Tor geschossen.....
Oleee...oleee...oleeeeeee1:0 dees isch scheeeee
geeeeebt gummmmiiiiiiii .......ähmm...Leder natürlich...:D
ZitatIn die Zukunft kann niemand schauen...
Hmmm - Nich!?
Aber da kommt doch immer, wenn Ich Anna im Laden besuch diese "Ethnische Minderheit ohne festen Wohnsitz"-Frau un frägt, ob ich meine Zukunft wissen will....!?
Du willst Frau "Angehörige einer ethnischen Minderheit ohne festen Wohnsitz" doch wohl nich etwa der Lüge bezichtigen...!? :D:p:D
Hmmmmmm
@howlow:
HIER IS FUSSBALLFREIE ZOOOONNNEEEEEEEEE!!!!!!!!! :D;):D:D
Und ich geniiiiiieeeeeße die Stille im Büro um den letzten Krams zu erledigen, gleich Eierfabend. Chef hat eingeladen Fussball zu gucken, mitsamt Getränken, etc. Also ganzes Büro grad für mich alleine
Heute mittag wegen Kundenbesuch schick Essen gewesen, ich will öfters Kundenbesuch... War soooo lecker... Nächstes Essen steht schon an, Donnerstag. Wäre dann ja nur das dritte Geschäftsessen diese Woche...
Und ich hab schön brav den Kunden 'becirct', also nur mit geschäftlichen Themen. Na ja, für Minis konnte ich die beiden Manager auch gewinnen
Und bin jetzt mit meinem dritten Chef (jepp, wir haben 3 Chefs... ganz toll, da spinnt immer mindestens einer...) auch ganz Dicke wegen Minis und so
So'n bisschen über Minis babbeln macht fast mehr aus, als kompetente Antworten auf Geschäftsfragen zu geben. Sind wir noch normal???
Hmmm
ZitatSo'n bisschen über Minis babbeln macht fast mehr aus, als kompetente Antworten auf Geschäftsfragen zu geben. Sind wir noch normal???
Neee!! Und das is auch gut so
Normal is langeweilig ;):D
Hmmmmmm *brabbel* - Hier läuft gard als Hintergrundberieselung der SMiRT Renner auf Video
Ellen:
Glückwunsch!! Schaut doch gut aus ;):D
Besser als ich wirst sein
Aber Ich hab ja auch 8 Prüfungsfächer *rausred*
Zitat von AsphaltHmmm - Nich!?
Aber da kommt doch immer, wenn Ich Anna im Laden besuch diese "Ethnische Minderheit ohne festen Wohnsitz"-Frau un frägt, ob ich meine Zukunft wissen will....!?
Du willst Frau "Angehörige einer ethnischen Minderheit ohne festen Wohnsitz" doch wohl nich etwa der Lüge bezichtigen...!? :D:p:D
Doch. :p hmm
danke für die Glühstrümpfe
Zitat von Asphalt
Aber Ich hab ja auch 8 Prüfungsfächer *rausred*
8?! wir ham 'nur' 6.... (dazu noch einmal mündlich und diese Projektarbeit)
nächsten Mittwoch is die mündliche - jetzt ne ganze Woche 400 Jahre Geschichte lernen.... *örks*
villeicht kann ich mich ja auf ne 2 hochquasseln....
mhm - mir is waaaarm....
Zitat von sfxellendanke für die Glühstrümpfe
mhm - mir is waaaarm....
Schütteböhhhn.
Eiskaffee? hmm?
ZitatHeute mittag wegen Kundenbesuch schick Essen gewesen, ich will öfters Kundenbesuch... War soooo lecker... Nächstes Essen steht schon an, Donnerstag. Wäre dann ja nur das dritte Geschäftsessen diese Woche...
Aha...heut abend gbits dann trockene Brotrinde für's Frauchen :p
Zitatnächsten Mittwoch is die mündliche - jetzt ne ganze Woche 400 Jahre Geschichte lernen....
Kannst du dir den zeitraum wenigstens raussuchen? Dann nehm doch Frühe Steinzeit.
Zitatmhm - mir is waaaarm....
Hier @Würg: 28° C und 62% feuchte Luft. Unter'm blechdach zu arbeiten rockt!
ZitatUnd ich geniiiiiieeeeeße die Stille im Büro um den letzten Krams zu erledigen, gleich Eierfabend. Chef hat eingeladen Fussball zu gucken, mitsamt Getränken, etc. Also ganzes Büro grad für mich alleine
Jepp, me 2. War grad im Lieblingszweigwerk...kein Büromensch getroffen. Wollt ich auch net, sonst hätten die mir nur wieder's Ohr abgenagt
Hmm....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!