hmm #2

• och, schade - wer hat denn den vw-fred zugemacht?
    chris konnte ja noch garkein angebot unterbreiten.... :D

hmmm....... *panik*

Comments may contain traces of irony.

• hmmmoin moin...

soo nochmal duschen und in 2 std los, prüfung dann Fahrradladen und dann vermutlich nicht mehr am rad schrauben können weil inzwischen regen...

• Zitat von sfxellen

chris:
    der Steffen kriegt keinen Kaffee von uns! :soupson: :p :D

genau , wer aldi-capuccino (*würg*) trinkt der frisst auch kleine kinder :D

Zitat

och, schade - wer hat denn den vw-fred zugemacht?
    chris konnte ja noch garkein angebot unterbreiten....

eben, das is ja schon fast geschäftsschädigend :scream:

wolla kaufa benzinzusatz aus geriebenen biebergenitalien und bisonpisse ?

chris´powerhop - tuning das keiner braucht :D

hmmmmmmmmmmmmmmoin auch

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmm, sachmal, chris, gibts eigentlich auch baldriankaffee? :rolleyes:

ich bin soooo nervös.... :-/

• Zitat von sfxellen

hmm, sachmal, chris, gibts eigentlich auch baldriankaffee? :rolleyes:

ich bin soooo nervös.... :-/

nette idee , ein kaffee zum nervös werden und ein zweiter zum runterkommen ;)
    aber wer weiss, es gibt nix was es net gibt , manche kaffeesorten wie der kopi luwak müssen erst von irgendwelchen affen (oder warens katzen ?) gefressen und ausgesch***** werden bevor sie gebrannt werden (kein witz)

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat

manche kaffeesorten wie der kopi luwak müssen erst von irgendwelchen affen (oder warens katzen ?) gefressen und ausgesch***** werden bevor sie gebrannt werden (kein witz)

Jepp. Dafür ist der Kaffee aber auch scheixxteuer *g*

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Jepp. Dafür ist der Kaffee aber auch scheixxteuer *g*

Hmm....

eben ;)
    aber ich wollt nix zu mir nehmen was jemand anderem aus dem ar*** kam . da verzichte ich lieber auf den kaffee und esse nur mein frühstücksei :D

hmmmmmmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

boah... wer weiß... vielleicht ist dann der Affen/Katzenkaxxe-Kaffe im Aldi Cappucino... :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmmm

Auch Hmmmoin,

neee, das glaub ich nich. Im Aldiccino is bestimmt Plastik (unlösliches) :D

Scho wieder nur Bekloppte uff de Gass, ich mittendrin (TT vor mir, bremst 150-100 Meter vor der gemächlich rot werdenden Ampel)...

Und hier im Büro? Wurde mein extrem schicker Button auf der Brust mit "na das rote Kreuz sieht aber anders aus" kommentiert... :rolleyes:

hmmm@ ellen - berichterstattung sobald erledigt erwünscht.. ;)

so, abbeidst du weida

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von suki

steffen, du rührst wahrscheinlich so lange bis alle teile durch die fliehkräfte innen an der Tasse festgeklebt sind ;)

hmmm

hmmm

ge-naaau das macht den aldiccino nämlich aus :p

*jetzschonvölligentnervtis* :rolleyes:
    mailserver läuft nicht, der steht aber ausnahmsweise nicht bei uns sondern bei den kollegen in essen - trotzdem kommt hier alle nase lang jemand reingetapert "was isn mit dem mailserveeeer?"

lustich auch, dass in essen alles niederbrennen kann und wir erfahren es für gewöhnlich als ziemlich allerletztes... *nerv*

jaja, der interne zusammenhalt ist gerade in diesem bereich wirklich ein knaller.

an unserer (geschlossenen) tür hängt mittlerweile ein zettel:

keine mails?

wir nix info, server steht in essen.

euerseuch

- weil eine kolleginnenmadame (so eine mit achsowichtigen geschäftskundenanbindungen) schon wieder augendrehend vor mir stand, als ich ihr erklärte, dass wir als letzte erfahren und so... und um die restlichen 25 davon abzuhalten, im normalfall vor MIR zu stehen und blöd zu fragen "wasn los mit den mails"?

KABUDD! :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Und ich hab das Problem,daß Betriebsrat,Geschäftsleitung und Abteilungsleiter sich verhalten,wie die drei berühmten Affen.:madgo: :madgo: :madgo:
    :scream: :scream: :scream:
    Wenn das zu meinen Ungunsten geklärt wird,trete ich aus der Gewerkschaft aus!
    hhmm:mad:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Deutsch: 2
    Englisch: 2 (da hab ich ne 1,5 geschrieben)
    Mathe: 4
    Physik: 4
    und ich muss in Geschichte ins mündliche.... :)

hmm.... erstmal Hunger und dann endlich nen Kaffee trinken.... ;)

• Zitat von sfxellen

Deutsch: 2

hmmm

ich glaub, bei mir sah das sehr ähnlich aus (inkl. englisch- und deutsch-diskussionen, da besser geschrieben).. ;)

hmm,
    glückwunsch!

ich bekomm hier heute noch n rappel.

einziger lichtlblick könnte die lieferung meines trikots werden, aber ich fürchte, das wird heute nicht geschehen... :(

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhhhhhmmmmmmmm mittach gabs auch: ecuadorianische Hühnerbrust mit Avocadoreis, Kochbananen und scharfem roten zeuch. War lecker.

hhhhhhhmmmmmmm

hmmm, bei euch gibts wirklich verdammt viel huhn, hmm? :confused: :headshk:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

j
    ... oder als Fallback-Lösung:Currywurst mit Pommes rot weiß essen können

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm :D

Nennt man auch Asischale oder Asiteller "Bahnschranke".
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmm...grad Bewertungsgespräch beim Scheff gehabt....
    Naja, alles bleibt wie es ist...egal... :rolleyes:

Jedenfalls wird ein Zielerreichungsblatt eingeführt. (von mir aus... :rolleyes: )

Naja, ein Kennwert ist die Liefertermintreue.
    Derzeit haben wir 77% der Anlagen zum Termin geliefert.
    Ziel ist es 90% zu erreichen. Das Ziel ist dann 15% der Prämie wert.
    Soweit ok.
    Hab dann gefragt, was passiert, wenn man statt der 90 nur 85% Liefertreue erreicht. Ist ja eine Verbesserung, aber halt nicht ganz so doll.

Ja, er macht das dann linear. Also bei 90% gibt es 15% Prämie und bei 45% gibt es halt nur 7,5% Prämie.....ahhhhja.....
    Glaub, er muß das Ganze nochmal überdenken... *rofl*

hmm....wobei....das Wort Vereinbarung bedeutet doch, daß man sich einig ist...glaub, da wird sich der Scheff mal auf mächtig Gegenwind gefasst machen *g*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von sfxellen

Deutsch: 2

das hört sich doch gut an , glückwunsch !

mann mann mann , eben hätt schier ´nen kollegen durchs telefon hindurch geschlachtet .
    ruft der eben bei mir an mit dem anliegen, man wolle den lagerarbeitern ermöglichen das WM-spiel heute mittach per beamer und leinwand in der kantine zu gucken . vorhandenes equipment : zimmerantenne und asbach-uralt-fernseher :rolleyes: , los gehts in 2 stunden .
    als ich ihm gesagt hab dass das wohl nix wird und das man das hätte etwas früher organisieren müssen kam als antwort : "tja, wollen wir doch mal sehen wie leistungsfähig unsere EDV ist"
    hallo ? jemand zu hause mc fly ?
    bin ich radio und fernseh techniker ? hab ich sonst nix zu tun ?
    gibts halt gar kein fussball heut mittag , lass mich doch net so dumm anmachen .

hmmmmmmm

• hmm

*hehe*

hätte fast aus unseren reihen kommen können - zum glück sind wir abgetrennt von der operativen.. :rolleyes:

bei uns is krasse dvb-t im einsatz, die treiber auf mehrere schleppis verteilt - aber vorbereitet in dem raum bisher nix... werde gleich mal gen getränkemarkt tapern, 2 radlerchen holen... ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm ich muss dann heeme düsen und Bier usw. und Fußball usw... :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmm :D

hmmm

i love vertriebler.

vor dem urlaub gespräch mit grossem anbieter über service+support neues system.

anforderung: 3 angebote: 24x7, 10x6, 5x8, bitte bis nach meinem urlaub im fach, weil system bereits live und ohne support.

nachm urlaub - nix da. also: reminder geschickt (schon schlimm genug, wenns um 10.000 im monat geht!). antwort "ich war krank *mimimi*", anhang: 1 angebot, 24x7.

mail zurück, wo die anderen beiden angebote sind.
    telefoniert, noch weiter als 24x7 könne er nicht runter gehen (gedanke - NOCH WEITER RUNTER ALS 24x7?? was wäre denn dann MEHR als 24x7 zur hölle? :rolleyes:) - antwort: gut, dann kommen wir nicht zusammen, derzeit wird 5x8 gefordert, was von 24x7 ja doch meilenweit entfernt ist.

ich dachte, damit sei das geklärt.

hab seinen chef die tage getroffen und bedauert, dass sie zu nix anderem bereit sind als das vollpaket. chef konnte es nicht glauben.

eben also erneuter anruf von dem muffigen vertriebler (der im erstgespräch auch ne weile beharrlich ignorierte, dass ICH seine gesprächspartnerin bin) - was denn nun wäre mit dem angebot, das sie uns gemacht hätten.
    "ähm, wir hatten uns doch gleich nach meinem urlaub darüber unterhalten; sie wollen nicht runter, wir wollen keine 24x7, damit sind wir an einem einkauf bei ihnen nicht mehr interessiert?!" "janee, noch niedriger als 24x7 kann ich nicht gehen".

*ächz*

hmmm

nochma bissle watt machen bevors losgeht - sonst hab ich so ein schlechtes gewissen... ;)

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!