Zitatirre vergleich mit dem austausch von kondensatoren/platinen/ganzer kiste...
Ja, aber sehr treffend....
hmm...
Zitatirre vergleich mit dem austausch von kondensatoren/platinen/ganzer kiste...
Ja, aber sehr treffend....
hmm...
@Kadda: streich das Wasser und schütt nen Kaffee zum Aspirin...
Bild sollte gleich da sein - hab das Original verbaselt und eben ne Mail an den Erzeuger getippselt
mhm..... morgen gibts Abiergebnisse............................ *panik*
Zitat von Keziah
aber ich seh's ein - dat is ne grundsatzdiskussion, die tage und nächte füllen könnte - und dennoch kein ergebnis, keine volle tatsache (oder wie auch immer) hervorbringen würde.
So sieht´s aus...
Ich freu mich übrigens auf Samstag (siehe Signatur)
Opelschrauber
(Der nach fast 16 Jahren mit der selben Partnerin nun eben diese heiratet...)
Zitat von OpelschrauberSo sieht´s aus...
Ich freu mich übrigens auf Samstag (siehe Signatur)
Opelschrauber
(Der nach fast 16 Jahren mit der selben Partnerin nun eben diese heiratet...)
hmmm
genau auf dich hatte ich (u.a.) gewartet
ich freu mich für euch - und hoffe, dass alles gut geht - sowohl der samstag als auch der rest...
@ ellen - wurschtel gerade an nem bild von mir herum, aber dat is ja allet nüscht - ausserdem - meiner? daa drauf? nejnejnej...
das isser - aber ich hoffe, dass das Original bald kommt.... schlimmstenfalls kann ich ja nachher in die Garage traben und ihn kurz rausfahren (würde ich aber ungern, da is was kaputt und das Geräusch klingt übel) und ein Bildchen nach Bedarf machen.... Wann brauchste das denn spätestens?
Zitat von sfxellendas isser - aber ich hoffe, dass das Original bald kommt.... schlimmstenfalls kann ich ja nachher in die Garage traben und ihn kurz rausfahren (würde ich aber ungern, da is was kaputt und das Geräusch klingt übel) und ein Bildchen nach Bedarf machen.... Wann brauchste das denn spätestens?
hmmm
muss scheff fragen is nich so leicht zufrieden zu stellen (irgendwie beide nich)
hat noch wer ne grobzeichnung von nem mini; nur umrisse?
in der art wie im mini40-prospekt vielleicht?
hmmmoin moin...
Zitatmhm..... morgen gibts Abiergebnisse............................ *panik*
ach so schlimm ist das nicht
mh morgen ist aber die letzte Prüfung ob ich noch ne Runde lernen sollte...
Zitat von Keziahhmmm
muss scheff fragen is nich so leicht zufrieden zu stellen (irgendwie beide nich)
hat noch wer ne grobzeichnung von nem mini; nur umrisse?
mhm, die minifreunde nrw hatten/haben sowas als Logo....
Kannste ja auch selberpinseln - neue Ebene machen, aussenrumpixeln und dann den Rest löschen.... oder so...
Zitat von sfxellenmhm, die minifreunde nrw hatten/haben sowas als Logo....
Kannste ja auch selberpinseln - neue Ebene machen, aussenrumpixeln und dann den Rest löschen.... oder so...
hmmmm
mein künstlerisches talent hält sich (mit gimp, aber auch generell) irgendwie arg in grenzen.... daaaaaaaamals, mit dem photoeditor *duck*, damit konnt ich noch was anfangen...
hmmm....
also der war auch schomma in überlegung hier:
und dieser is hübsch einfach gehalten:
*hihi*
ausserhalb der auswahl:
kennt ihr die?
Zitathat noch wer ne grobzeichnung von nem mini; nur umrisse?
Ach...da war doch noch was....
Das Bild in den Wiesen der Highlands aus'm BMW-Miniprospekt haben wir @home....
Hmm....
hätte noch sowas...
Na Herr Fleisch...wieder alles im Lot bei Fortdamit?!
Hab mich wohl bei Dir angesteckt...hab`s auch furchtbar mit dem Kreuz *grumml*
Hmmm naja, Grüße aus der Heimat.
Zitat von FG YB 52hhmmm mahlzeit @all...
gab Hühnerbein mit Currysoße und Curryreis...
hhhmmmm
ich hab da zwar nicht (mehr) so viel Erfahrung, aber wegen der Beziehungsproblematik... ich denke es liegt zu einem großen Teil an den gesellschaftlichen Umständen. Eigentlich trifft das Beispiel vom Querparker mit den Platinen usw. doch ganz gut zu.
Die Gesellschaft und das menschliche Zusammenleben hat sich in den letzten Jahren doch sehr krass gewandelt. Es gibt irgendwie viel weniger zwischenmenschliches Verständnis, was heißen soll:
passt jemand nicht in das Schema, das vom Partner/dem gegenübersitzenden/irgendjemandem erwartet wird, wird er (krass ausgedrückt) abgeschossen. Das ist in allen Bereichen des Lebens zu spüren, nicht nur in Beziehungsdingen.
Ich kann mir vorstellen, dass früher ein anderes Selbstverständnis bei den einzelnen Persönlichkeiten geherrscht hat. Das ist auch so. Heute wird alles in viel strengeren Maßstäben gemessen. Passt was nicht: weg damit.Auf der anderen Seite sind viele Leute auch auf dem Trip unterwegs: "egal - hauptsache ich, der Rest ist mir wuast". Also hält sich der "coole Typ" eben nebenbei ne jüngere Tussi und läßt sich von seiner Ehefrau versorgen. Weil es ihm besser passt - der Rest ist ihm egal. Selbstverständlich gilt das auch umgekehrt... das sollte man nicht vergessen.
Genau das wird einem durch die gesellschaftlichen Einflüsse eingeimpft. Das ist sehr schade...
Zu 110% zustimm...
Zitat von FG YB 52
Deshalb wünsche ich dem Opelschrauber und seiner noch-Freundin und bald-Ehefrau auch alles erdenklich gute.hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Vielen Dank Herr FG!
hmmmmmahlzeit...schon beim Nachtisch (Muffin mit Blaubeeren)
Opelschrauber
Zitat von Pickup-UweHmmmmm an Udo, kannst Du mir noch einmal die T.Nr. von M.Gerhart geben, Atti würde gern seinen Van zurück kaufen .... Danke
Da muss ich Dich und Atti leider enttäuschen.Hab mit M.gesprochen und den Van will er definitiv NICHT verkaufen.
Sorry!
Zitat von MetroholicsHmmoin Hmmädelz !
...hattet Ihr Buchstabensuppe ?
Hmm Metro ...ist noch müde
Ne,die hatten nen "Schreibflash".
hhmm
dann mach das doch so - klingt am einfachsten....
Zitat von sfxellendann mach das doch so - klingt am einfachsten....
pfffhmmmpfffff
sach mal - hast du nich zeit und talent?
war sehr lekker!
***entwarnungsmodus an***
Hab Ihn aber in der Bäckerei gekauft und nicht aus dem Tierheihmmmmm...
***entwarnungsmodus aus***
~~Wuff~~
Opelschrauber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!