hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von FG YB 52
wenn ich an die SK-ST´s denke, könnte man zu "auffer Arbeit" auch "im Puff" sagen *flitz*
hhhhhhhhmmmmmmmm
Wieso flitzt du denn? Schisse, daß der Zuhälter mitliest?
hmm
-
-
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm cool bei Sonnenallee... sagt die olle Lehrerin: "... wir sind doch hier nicht im Bundestag" genau DAS hat unsere verblödete Staatsbürgerkundelehrerin auch immer gesagt!! ob das zum Standartrepertoire von den Idioten gehört hat?
hhhhhhhhhhmmmmmm
Sonnenallee ist ja auch aus dem (Ossi)Leben gegriffen!
"Selbstkritische Beiträge" hmmmußte ich auch schreiben...
hmm
-
Bin wech auffe Couch.
Danach inne Poofe.
Gute N8 zusammen!!!
hhmm -
-
Zitat von chris
Das lädt ja ewiglich... Bin über 30 und hab nicht mehr so viel Zeit. hmm.
-
-
Zitat von FG YB 52
ich musste das nie. Ich hatte sogar ne 1 in Staatsbürgerkunde... weißte warum? weil ich immer genau das Gegenteil von dem gesagt hab, was ich gedacht hab. Clever, wa? und nebenbei habsch mit dem Banknachbar ein Cocacolazeichen in die Schulbank geschnitzt
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Wow, du bist ja ein ganz Mutiger!
Das ist nicht clever, das ist opportunistisch. hmm
-
Zitat von FG YB 52
ist doch egal. Warum soll ich mit 12 oder 13 das Maul aufreissen und das noch an einer Stelle, an der es garantiert nix bringt, außer meinen Ollen jede Menge Ärger? Wenn man Revoluzzer spielt, dann da wo es sinnvoll ist und nicht blind irgendwo, irgendwie, bei irgendwas. Das ist nicht opportunistisch, sondern cleverer Einsatz der Mittel
Mit 12, 13 habe ich auch nicht revoluzzt, das kam später... so mit 18, 19... Dann aber richtig. Da hatten mich meine Eltern auch nicht mehr im Griff. Dafür aber die VoPo's...
hmmm
-
Hmmmmm an Udo, kannst Du mir noch einmal die T.Nr. von M.Gerhart geben, Atti würde gern seinen Van zurück kaufen .... Danke
-
die Szene ist cool
nach dem Motto:
"wie, nen Telefon klingelt sogar??" -
Zitat von FG YB 52
tja, das isses eben... zur Wende war ich ja erst 13... ende 1989 war ich dann 14 und vor meinem 14. Geburtstag schonmal im Westen gewesen...
also war ich rechnerisch mit 13 auch schonmal auf ner Montagsdemo... allerdings erst nachdem die Vopo´s nich mehr geknüppelt haben. Macht mit 13 auch mehr Sinn und ist hoffentlich auch nicht opportunistisch oder feige...
hhhhhhhhmmmmmmmm
Ist schon ok., du warst einfach zu jung. Opportunistisch waren meine Eltern, die nur aus Angst um ihren gut dotierten Job bei der Polizei sich in ihrer Wohnung verkrochen haben, als es heiß herging in Leipzig, währenddessen ihr Sohn eins auf die Mütze bekam. Und haben mir auch noch Vorhaltungen deswegen gemacht, ich solle doch unserer DDR dankbar für alles sein...
Und dann später stolz erzählten, sie waren (später, als die Grenze schon offen war) auch auf einer Demo...Damals hab ich sie in dieser Beziehung verachtet...
hmmm
-
-
Zitat von FG YB 52
ja, das verstehe ich.
ich hab damals Tagesschau usw. geglotzt und nich gewußt was ich machen soll. In der Schule mussten wir nen Aufsatz schreiben: "wie sieht die Welt im Jahr 2000 aus?" ich hab geschrieben: "Im Jahr 2000 wird es hoffentlich keine Mauer mehr geben und die Gesellschaft wird reif dafür sein, dass man seinen Mitmenschen so weit vertraut, dass man sie sogar in ferne Länder reisen lässt" Auf diesen Aufsatz hab ich komischerweise ne 1 gekricht...
Tja, dann waren wir in der Jugendherberge im KZ Buchenwald und haben den hessischen Rundfunk gehört, wie die alle über Ungarn abhauen... und die Lehrer haben uns dauernd eine aufs Dach gegeben, weil wir Westradio gehört haben...
Dann hat meine Mutter eines Tages gesagt: "scheixx drauf - wir gehen mit zur Demo" und haben nen Fluchtplan gemacht, falls die wieder knüppeln... also welche Strasse wir langgehen usw. - das hätte eh nix genützt...
Tja - das war dann die erste Demo in Karl-Marx-Stadt, bei der die Vopos nich geknüppelt haben...
ein Bild werde ich nie vergessen: als wir die Mühlenstrasse langgegangen sind und "schließt euch an" usw mit gebrüllt haben... steht da ein Vopo an der Kreuzung zur Georgstrasse mit einer Kerze in der Hand... und sperrt den Verkehr extra ab...hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Das war schon eine geile Zeit damals... Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, jetzt ist alles möglich, man könne wirklich die Welt verändern, man muß nur den Axsch aus dem Sessel heben... Irgendwie schien dieses ursprünglich so standfeste System plötzlich so wackelig, jeden Tag traten andere Betonköpfe zurück, immer bewegte sich irgendwas.
War aber spätestens nach der Volkskammerwahl 1990 vorbei, als die Ost-CDU gewonnen hatte und sich die neuen Führenden im Arxsch von Altkanzler Kohl die Hände reichten...hmmm
-
hmmmm
*fump*
eierfaamd...
a lot of senf to senf, also los...
Zitat von chris
wieso einstellen ? sind doch noch ein paar die kommen
hab gestern noch mit marco aka baumschubser telefoniert, der kommt auf jeden fall , familie J&A , thomas aka cooper16 wollte auch mit ,ihr zwei ,... das langt doch schon für ´ne mittlere hmmm-ecke .hmmmjooooo... aber nen banner isses halt vielleicht auch doch nicht mehr wirklich wert... (odern?)
Zitat von Metro
Die Theorie meiner Kumpels und mir sagt : ( Quoten wechguggen !! ) das man sich , sobald das Mädel über 30 wird , unverzüglich trennen sollte ! Ab 30 setzt sich ein Gen im Hirn der Mädelz an einer ganz entscheidenen Stelle fest und ist dann schuld an der wohlbekannten " Frauenlogik "uiuiui, da muss ich ganz unweigerlich an sone irgendwann mal reiiiiiiiiin zufällig gefundene äusserung des herrn querparkers denken - in sachen naives frischfleisch unter 30 und denen über 30, die den knall bereits gehört haben - oder so ähnlich... dat such ich nu ma nich nochma raus *grummel*. so ein schwachsinn! kommts nicht viel mehr darauf an, dass man in die gleichen richtungen denkt, was künftiges angeht? doch, wohl. und wenns nicht stimmt glaube ich wirklich kaum, dass man das automatisch auf das ü-oder-u-30-weibchen an sich schieben kann. an diesen "knall" glaube ich nicht - und wenn doch, dann mit sicherheit erst später - und zwar im falle von kinderlosigkeit im einhergang mit den wechseljahren - und ebenjenes ist ja wohl verständlich. genuch dazu.
Zitat von baumschubser
Sacht ma, muss ich jetzt für BS nen Zeltplatz anmelden, oder ist das hier schon übers 'hmm' gelaufen, war doch afaik so... (aufdemschlauchsteh)?
nu, zeltplatzmeldung is ja nu mehrfach geklärt - dennoch haben wir, dank metro's vermutlichem ausfall, bisher keinen grill und keinen kühlschrank. grill sollte machbar sein, irgendwie (und wenns nur ein kleiner is) - aber kühlschrank, fürchte ich, wird nix. pavillions versuche ich zu besorgen, die würden dann auch transportiert. tische und bänke sind wohl zu vernachlässigen, nen stuhl sollte eh jeder selbst mitbringen. sonstige luxus-schnickereien fallen aus wegen is nich.soweit der status.
Zitat von FGnö, nur wegen der hmm-beauftragten... sie hat ja schonmal ihr Missfallen über diese Bezeichnung zum Ausdruck gebracht...
*ähähmmm*
alsoneee. ich fühl mich da mal angesprochen, weil ich mich dran erinnere, dass einst zu jeder zeit die rede von ti.tten statt freundlichen synonymen war - dat hat aber auch wirklich genervt...bei se wäi:
glückwunst zum neulack! sieht so schon sehr geli aus!!!hmmmso, jenuch jesenft fürs erste.
DU HAST DEN FARB-FILM VERGESSEN *träller*
-
Zitat von Keziah
- aber kühlschrank, fürchte ich, wird nix.
Schätzelein, hab ich nicht schon erwähnt, daß da unten am See nixe Elektrizität is?! Also reicht ne Kühltasche mit ordentlich Kühlakkus aus. Notfalls alles im See deponieren oder ein Loch graben (alte Camperweisheiten)
Und bloß nicht mit einem ständig ratternden Stromaggregat liebäugeln!
hmmm
Schönen Eierfabend...
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm
thanx for the Glühstrumpf zum Neulack
und sorry, wegen dem SK gedöhnse...
hhhhhhhhmmmmmmmmm
no need for excuses - hahmmm wir ja schon länger geklärt
@ Minifahrer
Jo Babba. :p Ne Kühltasche hät aber auch nit besonders lang... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!