Zitat von Minifahrer
*lol* - hmmmmm, scheint ja ein spannendes Finale zu werden ;):D
Zitat von Minifahrer
*lol* - hmmmmm, scheint ja ein spannendes Finale zu werden ;):D
immer noch keine Gewitter...
hmmm
Zitat von FG YB 52hhhmm England gegen Trinidad/Tobago war scheixxe. England hat nur Glück gehabt, das war alles. Ich bin enttäuscht von den Inselaffen.
hhhhmmmmmmm
so ich geh jetzt inne Falle. Gute nacht @all
Du guckst Fußball???
Ich habs auch gesehen und hätte hmmmir die ersten 70 Minuten sparen können. Und die "Tre Kronors" machen den Sack auch grad zu...
Nu aber genug von Fußball hier, sonst gibbet wieder Ärscher.
So, ich mach die Kiste jetzt aus, hmmmuß noch das Manuskript eines entstehenden Buches einer Freundin Korrektur lesen...
Nacht, Hmmädelz!
Hmmmmmmmm - *Gääähn!*
Werd au baldemal... Koje und so...
boah - ich kann dieses Sven-Geraffel nimmer sehen....
ansonsten: gute Nacht & hmm....
Zitatbis hmmoin - da solls Wetterfeechen wieder nett sein, ich hab aufgegessen.
Hmmm - Ich nich! :p *NÄnänänänäääääänäää!*
Und Ich bin für Gewitter... Viel zu tropisch hier....
Wenn das so weiter geht, muss Ich die zweite Stufe am Ventilator zünden... Schei`Dach-Wohnung
Guts N8chtle!
hhmm
hmmmm
scheee - mir hem gwennat - musste ich leider von der tanke aus ansehen, aber so waren die ersten 70 min wenigstens überbrückt...
sonst?
neue alte waschmaschine gekooft
schuhe gekooft
bierchen getrunken (stammtisch)
brave 7 stunden in rotgelben mikrokosmos verbracht...
morsche? normale arbeit. lust? nä.
hmmmmmmmmmm
*gähn*
und nacht allerseits.
schickes mokkelchen-bild im übrigen
det vonne autobahn aber auch
Zitat von Asphalt
*gäääääähhhn* ...nachmacher ...
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=30808
lg hmmmel
Brückentag rockt
Hmm...der Kollege mit den Titten ist jetzt wohl auch schwanger. Donnerwetter hat der zugelegt! und unter dem Trikot siehts ja gleich nochmal übler aus...
Waren gestern bissle im Schwarzwald unterwegs. Glaub, war a bissle viel für meinen Stuttgarter Kollegen *hrhrhr*
Die letzten 15km gingen nur noch in den untersten 2-3 Gängen. Obwohl keine großartigen Anstiege dabei waren. Eigentlich gings sogar hauptsächlich bergab, weil wir am Anfang der Tour Höhenmeter gemacht hatten.
Aber der war danach platt wie 'ne Briefmarke
Dabei waren es ja nur 58km mit 1100 Höhenmeter....wobei ihm sicherlich auch die etwas schlechten Wege zu schaffen gemacht hatten
Wo anderer Kumpel und ich todesverachten runtergefetzt sind, musste er halt schieben :p
Hmm....so jetzt Hund rauswerfen und dann Autobasteln...
Hhhhmmmmoin!
hmmmmmoin
schön ruhig heute morgen, gut dass so viele brückentag haben . kann ich endlich mal in ruhe ein paar liegengebliebene sachen aufarbeiten
hmmmoin zusammen
Jessi & Thomas & alle Moppedlappenmacher bzw. -inhaber:
wie ist denn datt?
Ich bin jetzt 24 (naja, nächste Woche... ).
Wenn ich jetzt den Lappen machen würde, dürfte ich dann nächstes Jahr schon offen fahren, weil ich dann ja 25 (ohgott, ohgott) bin, oder müsste ich 2 Jahre 'geschlossen' fahren, weil ich ja entweder 2 Jahre absitzen muss, oder mit 25 nen Direkteinstieg machen muss, wenn ich offen fahren will.......
mhm - ich hab so nen blöden, juckenden, kleinen, blasigen Punkt mit einem schwarzen Auge an der Hand....
Achim - ne, das hab ich ab und an mal im Sommer. Ich tippe auf irgend ne allergische Reaktion (nur was für eine??) oder nen Insektenstich (nur was für einen??). Das ist wirklich nur ein ziemlich kleines, dickes Böbbelchen, so ungefähr Hirse- oder Couscousgroß mit nem schwarzen Punkt in der Mitte. Das Dings sitzt an der Handfläche, unterhalb vom Zeigefinger, beim Daumen und juckt wie die Hölle.
Von den letzten Sommern weiss ich, dass ich lang genug kratzen muss, damit das Dings noch etwas anschwillt. Dann kann ich es aufpieksen und es kommen Unmengen an Wasser raus... aber dann hörts auch auf, zu jucken. Tut auch nicht weh, dauert dann nur recht lang, bis es wieder abgeheilt ist....
mhm - *kratz*
ach, noch ne Frage Jessi & Thomas & alle Moppedlappenmacher bzw. -inhaber:
muss man dann zum Landratsamt, um den Lappen umschreiben zu lassen, oder kann man direkt mit 25 (bzw. 2 Jahre nach Lappendatum) offen fahren?
Zitat von sfxellenhmmmoin zusammen
Jessi & Thomas & alle Moppedlappenmacher bzw. -inhaber:
wie ist denn datt?
Ich bin jetzt 24 (naja, nächste Woche... ).
Wenn ich jetzt den Lappen machen würde, dürfte ich dann nächstes Jahr schon offen fahren, weil ich dann ja 25 (ohgott, ohgott) bin, oder müsste ich 2 Jahre 'geschlossen' fahren, weil ich ja entweder 2 Jahre absitzen muss, oder mit 25 nen Direkteinstieg machen muss, wenn ich offen fahren will.......mhm - ich hab so nen blöden, juckenden, kleinen, blasigen Punkt mit einem schwarzen Auge an der Hand....
Hi Ellen
Also, soweit ich das jetzt so verstanden habe (und das kann ich notfalls sehr überzeugend der Polizei erklären), darfste ab 25 dann automatisch 'offen' fahren. Bei mir sieht die Situation nämlich genauso aus, nur das ich eh schon 'offen' und schwarz fahre...
Heute Nachmittag wieder Fahrstunde, hoffentlich hält sich das Wetter bis dahin... Fahrstunde im Gewitter macht wohl kein Spaß.
Hmmm... noch 1 1/2 Stunden schaffen, oder zumindest so tun Räume grad das gesamte Call-Center auf... Aber nur Zeugs das mein Team zu verantworten hat, alle anderen zuständigen Leute lasse ich beim Kundenbesuch nächste Woche ins offene Messer laufen *niark niark niark*
Edit ruft zu Ellen rüber: Nö, ist dann automatisch offen, keine Umschreibung nötig, deswegen auch so schlecht nachvollziehbar.
Zitat von JedietteEdit ruft zu Ellen rüber: Nö, ist dann automatisch offen, keine Umschreibung nötig, deswegen auch so schlecht nachvollziehbar.
moin Jessi
danke - so hab ich das gestern von der Kollegin (fährt ne Bandit - perfektes Mopped, da können wir beide (ich 160cm, sie 155cm) auf den Boden mit den Füßen ) auch verstanden - nur Jan war etwas ungläubig....
Aber was meinste mit schlecht nachvollziehbar? Das Datum, wann der Lappen gemacht wurde, steht ja drin - also entweder +2 Jahre oder Inhaber = 25 oder mehr Jahre alt. Is doch eindeutig, oder?
Zitat von sfxellenmoin Jessi
danke - so hab ich das gestern von der Kollegin (fährt ne Bandit - perfektes Mopped, da können wir beide (ich 160cm, sie 155cm) auf den Boden mit den Füßen ) auch verstanden - nur Jan war etwas ungläubig....
ja, so ´ne bandit is eben das perfekte mädchenmopped
hmmmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!