hmm #2

  • Zitat von Asphalt

    Ne Quote hat mich "gezwungen"... :rolleyes:


    Hmmmm - Hab ne Pilsvergiftung.... :scream:


    Und zu was hast Du die Quote später "gezwungen"?:D
    Oder warst Du ein "ganz lieber" Begleiter?
    hhmm

  • Zitat

    Und zu was hast Du die Quote später "gezwungen"?
    Oder warst Du ein "ganz lieber" Begleiter?
    hhmm


    Hmmmmmmm - Ich war brav :rolleyes:


    Zitat

    Bs steht gerade auf der Kippe


    Gleichgewicht halten ;) Und zu nix - ausser BS - zwingen lassen! ;):D

  • Zitat

    Gleichgewicht halten Und zu nix - ausser BS - zwingen lassen!


    ja schon, aber:


    -Agila steht immernoch in der werkstatt und es gibt probleme mit den E-Teilen
    -die wo ich hätte mitfahren können fahren wohl nicht
    -ich hab keine 90€ für Bahnticket



    hmm, ich glaub irgendwer/was hat was dagegen, das ich Annett kennenlerne, als sie neulich in Hamburg war hatte sie das Handy vergessen und war morgens um 4:30 in Hamburg *auch ne verschwörungstheorie zusammenbastel*

  • aufgestanden
    12km gelaufen
    ausgiebig gefrühstückt


    jetzt leg ich mich in die sonne :cool:



    hmmmmmmoin auch

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ich weiß das der Abgemedet in der Werkstatt steht ;)


    vor 3 Tagen meinte sie noch, das sie nach BS fährt...


    hmmm

  • nenenenene ;):D


    wo komme mer da denn hin :D Werden hier die Weibsen schon verteilt..


    hmmmmmmm Chris

  • Hmmm, nach ewiger Zeit mal die Aktualisierung von der Vereinswebsite (Rudergedöhns) gemacht. HTML geht ja noch, aber dann die Serververbindung wieder hinbekommen um den Krams hochzuladen :scream: Man kann sich ja schließlich nicht alle Logins immer einwandfrei merken... Aber hab's wieder irgendwie geschafft.


    Ich würde gern mal nen Reset im Hirn machen und sämtliche Logins der Kollegen oder ehemaligen Kollegen zum Beispiel löschen. Warum merk ich mir nur so Krams??? :rolleyes: Ich brauch die Sachen nur sehen und schon weiß ich die :headshk:


    Gleich mal die Wohnung weiterputzen, irgendwann muß es ja gemacht werden :rolleyes:


    Vorher noch Pizzareste vernichten... Oschdyhasili ist brav mit'm Bike unterwegs, hat sich bis 16:00 verdrückt... So wie ich seinen Kumpel einschätze wird's dann doch länger "Seht doch, der Junge hat'n Busen! *Handtuch schnapp*


    Hmmm :D

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat von Metroholics

    ....das heißt auch bei Männern Titten ! ;)


    Aber nicht im Original-Simpsons Zitat ;) :p


    Hmmm...

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat von andi

    Ich würde gern mal nen Reset im Hirn machen und sämtliche Logins der Kollegen oder ehemaligen Kollegen zum Beispiel löschen. Warum merk ich mir nur so Krams??? :rolleyes: Ich brauch die Sachen nur sehen und schon weiß ich die :headshk:


    hmm ... das is glaub ich anständig ins hirn ge-ROM-t, da is nix mit reset. ;)
    willkommen im club der scheiXXe-merker-und wirklich-wichtiges-vergesser. :D
    mit reset gehen nur die wichtigen sachen im RAM-bereich verloren, geburtag der freundin, pin, bankleitzahl und so'n zeug. glaub mir, hab ich schon probiert mit dem reset.


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von käptn pat

    -->Zitat von andi
    Ich würde gern mal ...


    Na super, jetzt schreib ich einmal selber unter meinem Nick und schon werd ich mit Andi angesprochen :rolleyes:


    Und erst noch groß tönen, man(n) würde doch gleich sehen wer da schreibt *pfüh*


    Hmmm.... :rolleyes:


    *flitz* :D

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat von Metroholics

    ..und warum muß ich mit meinem Hobby anderen auffen Sack gehen ? :madgo:


    Hmm Metro


    1:0 für Freiheit ?


    Deswegen äußere ich mich in Fußballdingen nur noch in den entsprechenden Freds... ;)
    Aber hier weiß ja nun schon so gut wie jeder, daß du, Ellen, Chris, Jan und all die anderen damit nix am Hut haben. Es nervt einfach, in jedem dritten Beitrag hier neue Haßtiraden auf diese (meiner Meinung nach) schöne Sportart lesen zu müssen.


    Keine Ahnung, wie bekloppt die Leute in deiner Nähe wegen Fußball sind, ich könnte dem, wenn ich wöllte, hier gut aus'm Weg gehen. Und die paar deutschen Fahnen an Autos oder im Supermarkt nerven mich nicht, ich geh einfach dran vorbei.


    Matthias (der die englische Fahne schon seit Tagen durch die Gegend fährt...)


    hmmm


  • hmm ... EHRLICH?!? :eek:
    also, dann muß ich dazu sagen: bis jetzt konnte ich es auseinanderhalten, aber nü? gehirnverschmelzung durch gespaltenen nick? ihr redet mir langsam zu ähnlich ..... :D


    @ dicker
    jajaja ... solange ich zum rumstehen nicht mit dem rauchen anfangen muß ... träller mal rum. statt hosenrohre zu reparieren hab ich hosen repariert. alle zusätzlichen belüftungslöcher meiner arbeitshosen sind nun wieder fachmännisch zugeknattert. ist übrigens fast so gut genäht wie ich schweißen kann. alles eine frage des equipments und der skillz. also was ich meine: je beschiXXener die nähmaschine desto besser dat ergebnis. :cool:


    der pat
    (kommt mit achims monsterbratmaschine überhaupt nich klar)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von käptn pat

    der pat
    (kommt mit achims monsterbratmaschine überhaupt nich klar)



    Ist ja auch kein Wunder,wenn jemand schon an einem Minikühler aufgrund des Materialmixes scheitert!
    (Sorry,war ein Insider)
    hhmm
    :rolleyes:

  • Zitat von Metroholics

    ....wennse so gut nähen kannst , kannste dem FG ja mal noch son Stück oben anne Buxe tackern , wegen Bremssattel und so
    ;)


    Hmm Metro


    Bessa nich!
    Wenn er so näht,wie er Kühler lötet,pfeift der FG ja aus jedem Loch.:D ;)
    hhmm

  • Zitat von Metroholics

    ahja ! ...dann kriecht der Jung nen Blaumann ! ....geht ja net dat er hier die Weiber dolle macht ;) ....*pruuust*


    Hmm Metro


    Und auch der "wilde" Geruch,der von Ihm ausströmt.
    Da werden nicht nur de Mädelz ganz wuschig im Kopp von!;)
    hhmm

  • Zitat von Metroholics

    ....wennse so gut nähen kannst , kannste dem FG ja mal noch son Stück oben anne Buxe tackern , wegen Bremssattel und so
    ;)


    dat is doch zum münzen einwerfen, da kommen 2 euro rein! :D
    dat darf hmman doch nich zumachen.... :p


    @glatzenper
    DEN krieg ich schon noch dicht, muß ich halt noch mal ein wenig beiarbeiten, vielleicht sogar mit richtigem werkzeug. du weißt ja, vor der geldrückgabe kommt dat recht auf nachbesserung. und wenn's pfusch war, dann darf man sogar DREI MAL nachbessern! :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Hmmmmmmm@ den Fahnenmotor-Bauer:


    Hast Du auch Bilder vom Innenleben!? ;)
    Oder sind die Einkaufstaschen Betriebsgeheimnis? :D


    Hmmmmmmm - *Bäh!* - Keine Lust, den Eiermotor zu köpfen.
    Scheixx Pilsvergiftung... :soupson:

  • Zitat von FG YB 52

    Udo: wieso wilder Geruch? Ich hab immer Deo dran! :D


    hhhhhhmmmmmmm ich war heute faul. :cool:


    Aber doch nicht an allen Stellen,die den Intimbereich durch Schambehaarung darstellen?:eek:
    "Brennt"das nicht irgendwie?:confused:
    *Aaaaauuuuuuuuaaaaaa*
    Schluss jetzt mit diesem "anrüchigen" Ausführungen am heiligen Feiertag!:cool:


    Zitat von El Kapitano oder der 'Nachbesserer'

    @glatzenper
    DEN krieg ich schon noch dicht, muß ich halt noch mal ein wenig beiarbeiten, vielleicht sogar mit richtigem werkzeug. du weißt ja, vor der geldrückgabe kommt dat recht auf nachbesserung. und wenn's pfusch war, dann darf man sogar DREI MAL nachbessern!


    der pat


    Du hast mit Sicherheit schon mehr als DREI Mal versucht,dat Dingen dicht zu kriegen.
    Gibbet auf und kauf einen Neuen!Du weisst schon wo.
    hhmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!