hmm #2

  • :eastgrin: Es geht rasant auf die 2 Millionen zu, das wird was feines...


    ob man dann auch die mal sehen darf, oder ist das dann nur ein Bild von ihrem Heck :cool:


    Was solls hat sicher beides was für sich :D


    Hmmmmmmmm:eastgrin:

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ich will euch ja nicht jegliche Vorfreude nehmen - aber meint ihr wirklich, dass die gute auch nur den Hauch einer Chance hat (ohne das passende Schild um den Hals) auch nur in die Nähe des Felds zu kommen?!


    Kaum stellt man euch ein nacktes Mädel in Aussicht, werdet ihr gleich so naiv wie der Rauschgoldengel.... :rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    Kaum stellt man euch ein nacktes Mädel in Aussicht, werdet ihr gleich so naiv wie der Rauschgoldengel....


    es gibt ja auch Bilder! :D;)


    Hmmmm- Aber is doch für ne gute Sache! :rolleyes:

  • Außerdem das haben schon andere geschafft, also wenn die will (MUSS) dann findet sich sicher eine Möglichkeit.


    Abgesehen davon ist das kein Rauscholdengel, finde ich eh nicht so toll diese blauäugig, blond, ...


    wobei zu verachten wäre die auch nicht :D


    hmmmm

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Liesschen hab ich auch erst nachgelesen und gemerkt was mir da bislang entgangen ist :D


    Aber wäre doch was für BS - Freibad hat es, den Tümpel auch fürs Schlammcatchen - sollte das Wetter noch halbwegs gut sein, damit man dem ganzen auch trockenen Fußes zuschauen kann und BIldersche für die daheimgebliebenen machen kann. Die werden sich was ärgern, wenn Lieschen, Ellen, Fanny und wer auch immer noch greifbar ist sich im Tümpel mit Schlamm bewerfen.


    HMMMMMMMMMMMMMM:D

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von Asphalt

    es gibt ja auch Bilder! :D;)


    Hmmmm- Aber is doch für ne gute Sache! :rolleyes:



    ja , die gute sache ist mit dem werbebanner geld in die taschen des seitenbetreibers zu schaffen , sonst nix ;)
    is alles nur fake und im moment eine beliebte masche


    Zitat

    Hmmmmm - POLEN, POLEN, POLEN!!!


    wenigstens einer *g*



    hmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Mach Lieber mal Deinen ORT richtig !!!


    Ne, issn Palindrom. Des passt scho ;)


    Hmm....

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat von Veit

    Mach Lieber mal Deinen ORT richtig !!!
    Da fehlt ein Leerzeichen.

    Nacht Hmmädels.


    recht so ? :p



    N8 !


    hmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • hmmmoin auch


    der tag fängt ja gut an , auf dem weg zur arbeit machts unterwegs *knack* und die windschutzscheibe vom mini hat ´nen steinschlag :scream:
    nicht dass ich letztes jahr erst ´ne neue gekauft hätte :madgo:
    mal sehen was der tag noch so an netten überraschungen bereit hält

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Mmmmoin aus dem Norden,


    wer hat denn unser Lisschen gestern gesehen auf dem Clubabend???
    Jetzt ist Sie noch verrückter...die haben der wohl nen schlaflose Nacht beschert...
    Ob sie denn wohl nu bereut ist für das Bikinifoto? :D



    Gruß,
    Leo



  • .... der arme hmmMuffin :eek: .... bei dem steifen....


    Hmm Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • Zitat

    ja , die gute sache ist mit dem werbebanner geld in die taschen des seitenbetreibers zu schaffen , sonst nix
    is alles nur fake und im moment eine beliebte masche


    Werbung...!? Ich Surf schon seit geraumer Zeit (vielfach) Werbefrei durchs Netz ;):rolleyes:


    Hmmmmmmmuss los! :-/



  • ich kann Deinen Namen nirgends finden :D :D ;) :p

  • hmmm....
    hunger... :( aber da ich ein bisserl abnehmen sollte, gibts nur ne banane..... :rolleyes:
    und dabei will ich doch was herzhaftes... :scream:

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von austin-mini.de

    hhmm


    .......sach mal - was rauchste da eigentlich im Moment? Sind das ganz normale Kippen? Oder so welche die einen lustig aber durcheinander machen?:D :D :D



    lustige kräuterzigaretten ? ;)



    hmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • hmm, am abend der Zeugnis verleihung gibts bei mir zuhause eine "anti-abiball-grill-feier" :D sogar welche von den Lehrern kommen, die müssen dann nur nachher weg zur Feier aber unsere Tut-gruppe geht noch nen anderes Mal feiern...



    weil doch einige leute net zu feier gehen...


    hmm


  • zeugnis bekomm ich am 23.6. vormittags, wenn ich in der Schule war...


    Prüfung war am Montag, Punkte reichen, Abi ist mir sicher
    die Physikprüfung die ich zur sicherheit machen wollte brauch ich nimmer und bringt mir nix und kann mir auch den schnitt net verschlechtern, muss da nur noch hingehen, kann da dann auch nen Kreuzworträtsel lösen ;)


    als du das montag mit dem daumendrücken hier geschrieben hattest war ich schon wieder zuhause ;) :D



    hab Bisher bei den leuten die in meinem GMK-Kurs mündliche prüfung machen die beste Note :D :D (ich weiß zwar net wieso aber irgendwie :D )


    hmmm

  • Hmmmmmmm wer sagt es denn:


    Thema Svens WM Wette:



    Geht doch, so viel fehlt ja jetzt gar nicht mehr und ich schau das Endspiel an :D ... aber ganz sicher nicht wegen dem Fußball und den 22 bekloppten + Wichtigtuer mit Fähnchen und Trillerpfeife die da rumrennen :eastgrin:

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)


  • äääähm....kann ma da mitmachen???:eek: :confused:


    mmhhh..bloß wo??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!