hmm #2

• Zitat von austin-mini.de

hhhmmm

So, schönes Wetter - dann geh ich mal mit dem Hündchen in den Wald...........:p :D

Nix da!
    Du wolltest doch"Typisch Deutsch" Rasen mähen und Hecke schneiden?:D
    Oléolé!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmmmmm

gleich gehts lohooos :D

nur bekloppte unterwegs - teilweise bis zu 5 flaggen an der karre (um die antenne, aus den fenstern) - alles deutsche, selbstverständlich :headshk:

aber ich bin schneller heim gekommen als gedacht - is das doch der halbe weg zur "fanmeile"...

im main steht wohl ne riesige leinwand, die von beiden seiten be-beamt wird - und zum kuckän kann man sich dann (theoretisch gemütlich - theoretisch weil vermutlich hölle los) ans ufer setzen und seine kaltschale schlürfen..

hmm, couch find ich aber auch ok... :D

ma sehen (bzw HÖREN) watt in meiner kneipe untendrunter so los sein wird...

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• *AAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!* - Nur völlig bekloppte unterwegs... :eek::scream:

Zitat

nur bekloppte unterwegs - teilweise bis zu 5 flaggen an der karre (um die antenne, aus den fenstern) - alles deutsche, selbstverständlich

aber ich bin schneller heim gekommen als gedacht - is das doch der halbe weg zur "fanmeile"...

Jo - DITO! :D;)
    Nur dass Ich rein und wieder raus aus der Stadt musste.

Dafür um 15x50x0,1cm Dichtungspapier reicher :cool:
    Jetzt muss sich nur diese effing Schwimmerkammer drehen lassen... :soupson::eek::scream:

.

• hmmmm

nix balla ballack... da hat sich schon wer vertippert hier beim tippkick... ;)

so, und jetzt?

*psssssssst*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Forum
    Code
    Seite 101 von 101 	« Erste   <   [B]51 	91 	99 	100 	101[/B]

Hmmmmm - was stimmt da wohl nicht...?
    Es kann immernoch nicht zählen... :soupson:

Oder is die Staffelung absichtelich?? Glaubs ja kaum...

.

• Zitat von vBulletin-Systemmitteilung

Es wurden keine neuen Beiträge gefunden.

Hier können Sie sich alle Themen anzeigen lassen, die in den letzten 24 Stunden aktualisiert wurden.

Hmmmmmmmmmmm :eek::confused:

.

• Hmmm, nein.
    Aber das hilft auch nix, weil ich
    1. versuche, rauszufinden, warum die Hupe beim Mini nicht geht (inkl. Nebelrück)
    2. versuche rauszufinden, warum beim Spider das Abblendlicht (samt Rücklaternen) nicht geht.

Ansonsten alles fein.

Nils (Hmmm).

• Zitat

Alle beim Fußball glotzen ?

Hmmmmmmm - NÖ! :D

War gard Mini-Fahren ;):D
    Alle Lieblingsstrecken, war sooo schöön frei alles! *Vrouuuuuumm*

Hab nen Renoch Megähn versäbelt.... *hihi*
    Und mal bis in den roten Bereich gedreht :rolleyes: - Also offener LuFi kommt mir nich auffen Motor :eek::o

Hmmmmmm - Herrlisch!

.

• hmm, Fußball war ganz gut :D :D spanferkel, gegrilltes usw. dann noch mitbekommen, das einer der Vulkaniseure früher nen Inno hatte und jetzt wieder einen sucht (die Teile liegen so einsam im Keller rum ;) ) und David Rohdes (oder so) soll wohl erfolgreich rennen gefahren sein und hatte dann ne werkstatt in HH macht inzwischen (alte und neue) Ferraries am lademanbogen

boah, Bier merk ich im Schädel und das Spanferkel usw. im Magen...

hmm

• dann nen guten ;) :D

ma sehen welche spiele nach dem 20. da noch übertragen werden bei denen (aufjedenfall das endspiel) war aufjedenfall sehr nett da...

hmm

• so ... das reicht mir erst mal in sachen WM ..... :madgo:

bei uns ist gerade stadteilfest, zeitgleich mit der wm ... eine wunderbare idee ... vollsperrung der wichtigsten (und einzigsten) ost/west- und nord/süd-achse. alkohol, fußball und sonne bis zum abwinken! :D

18:55
    ein jugendlicher wartet am straßenrand, guckt mich an wartet kurz und läuft mir vor's auto. ich halte an. gut damit hatte ich ja wie jedes jahr gerechnet ...... aber "eeeeeeeey, was bremst du hier so rum, hier is ja keine ampel....." .... nun ja, soll er sich halt noch ein paar klingeltöne runterladen denk ich mir und fahr weiter.

18:59
    ich parke an meiner lieblingspizzeria und sehe jemanden der in der einfahrt an die hauswand pinkelt. schlage ihm vor doch die toilette drinnen zu benutzen. gegenfrage :"was geht dich das an und willst du was auf's maul?"

ob ich noch lust auf die wm und stadteilfeste habe? wie wär's mit der wm zu gast bei freunden .... island ist doch bestimmt nett um die jahreszeit ...... :rolleyes:

in der kleingartenanlage weiterhin schlechte musik und "deutschland deutschland" gegröle .... die kaXXe geht erst ein paar stunden und ich hab' schon keinen bock mehr :madgo: :headshk: :madgo:

hmm fast vergessen: 20:37
    drei mädels am straßenrand ..... APPLAUS ..... und im chor:
    "du hast ein geiles auto!" .... naja, die welt scheint ja nicht ganz im arsXh zu sein! :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• hmm ... na guud, dann freu ich mich auf morgen :D und grusel mich vor morgen abend (gewöhnlich das highlight der 'veranstaltung')...... :rolleyes: :soupson:

ICH hab gesacht:
    a) dat kann ich nich so
    b) dat will ich nich so
    c) dat geht nich so
    d) dat geht nich so

DU hast gesacht MACH .... ja und ICH bin jetzt schuld an der sauerei, oder watt? :D

muß der oli jetzt eigentlich kochen oder nich? :confused:

der pat

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

hhhhmmmm hab jetzt erstmal so ne Rheuma-Schlangengiftsalbe draufgeschmiert... hat bis jetzt immer geholfen.

Meinste wirklich, dass man mit 30 miesere Heilungschancen hat, als mit 29? Kann doch nich sein. :headshk:
    Zum Doc gehen hab ich keinen Bock und keine Zeit. Außerdem kostet das nochmal extra 10 Öhre.
    Das muss so wieder werden... isses ja früher auch immer... aber wenn man mit 30 schon verschlissen ist und eigentlich schon auffen Schrott gehört... dann wird´s wohl noch ne Weile dauern... scheixxe... naja - ich versuche morgen trotzdem, mal anzufangen, die Waffe zu schleifen. Wenn es nich klappt, dann näxt week

hhhhhhmmmmmmm

ist der Zickenalarm vorbei? :rolleyes: :D kann man wieder aus der Deckung kommen? :rolleyes: :D

hhhhhhhmmmmmm hoffentlich wird England oder Frankroisch Weltmeester :p :D

Hmmmein letzter Hexenschuß war noch vor der Praxisgebühr...
    Es ist aber wissenschaftlich erwiesen, daß die Kurve nach 30 wieder nach unten zeigt. Hängt mit der Zellteilung im Körper zusammen. ;)
    Hausmittel: Wärme auf die betreffende Stelle und viel Schonung...

Kann dir aber morgen nicht helfen, Mutter feiert ihren 65. und das mit Familie. Das heißt ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen (mit Vatter vorm Fernseher) und nach Spielschluß ab zum Bowlen mit anschließender Fütterung in gastronomischer Einrichtung.

Morgen kommt Englandfahne an den Mini. :p

• yo, da fällt hmmir ein ich woll ja noch die spiele in dortmund in hmmeinen kalender eintragen um da nich aus versehen in die innenstadt zu fahren... :eek:

draußen gerade gespräch per brülltelefon. der eine steht bei hmmir vor'm fenster, sein kollege 200m die straße runter ..... :headshk:

der pat

...kein und dann...

• Zitat von Keziah

hmmmm
    morgen haben wir die werten damen und herren briten in der stadt...
    ob die wohl so auftauchen?

Dat wär doch schön!Dann könnte man die leicht umschubsen und schnell wech rennen,weil die erst mal Minuten brauchen,um wieder hoch zu kommen.Wenn se besoffen sind,bleiben die länger liegen.:D
    OléOlé!
    Moin Forum!
    Gleich mal Minischrauben gehen!
    Hab lang nix mehr an dem Wägelchen gemacht.Muss doch mal vernünftig laufen,damit ich mal wieder was "Asphalt brennen" gehen kann mit der Raumwunderflunder!:D
    Bis später!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von FG YB 52

hhhhmmmm

ich hab gestern noch mit Uwe telefonifiziert. Ich komme erst näxt week wieder nach Le. Auch mit Rücksicht auf den Geburtstag von Deiner Mutter.
    Am Montag fahr ich zum Addi, wegen dem Lack und dann komme ich wieder nach Le.
    Heute geht´s schon besser. Ist aber immer noch ziemlich "störend"... obwohl ich schon wieder normal laufen kann, ohne dass mir die Beine einknicken.

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

moin @all.

hhhhhhhhmmmmmmmmm

Gute Besserung!

hmm

• Zitat von Veit

Apropos Scheixe....

Hat gemacht Pssst Bruzel - jetzt nix mehr Licht - Warum?....

tolles Timing für den Ausfall des nur für den Umbau gekauften Schweißgeräts.....

wo wohnst du , llagistrassei studduddududdgard? ;)

gibts was affigeres als typen die mit albernem fussbalhut und deutschlandfahne am auto samstags morgens um 10:00 uhr einkaufen gehen ?
    wenn man so jemandem beim brötchenholen begegnet is der tag gleich gelaufen .
    ich dachte immer "WM " ist die abkürzung für "weltmeisterschaft" , aber es ist wohl eher "wahnsinnigen-meisterschaft"

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!