Hmmmmm kannst ja auch den rest Deines Urlaubs bei uns verbringen, habe Mini heute mit Spr.spachtel angetärt, das heist wieder ordendlich schleif arbeit, und so komme ich auch schneller voran, Ziel ....Hmmm Braunschweig! Kabine fungst nur etwas Treck auf Scheibenrahmen, Hmm schlecht ab geklebt und gereinigt, muss hallt noch geübt werden, aber sonst gute Vorarbeit Hmmmmmm;)
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
beim hänger IMMER das zul.ges.gew.
ausserdem muss das leergewicht vom hänger größer sein als das zul.ges.gew. vom hänger und ab 750kg zul.ges.gew. hänger brauchst Klasse .E (wenn ich mich noch richtig an den kram aus der fahrschule erinnere, google müsste da aber auch helfen )
achja, das ist deshalb, weil du (normalerweise) keine Waage für nen hänger zuhause hast und damit kontrollieren kannst, ob der jetzt zu schwer für den Mini ist oder net...
hmm
-
Zitat
Asphalt
Kannste dir vorstellen,wie genial das hhmit dem Mini in Frankreich ist?Hmm - Ein bissl schon ;):D
Ich hab mir auch schon ne Mini-Tour durch Franze vorgenommen.
So - nochmal die selbe Strecke... Nur ohne A-Loch StrandIch meine auch, das die Mini-Konzentration - zumindet in den großen Städten - höher ist als hier...
-
Zitat
Hmmmmmm - Gilt bei der maximalen Anhängelast bei nem Wohnwagen das zul. ges. Gewicht, oder das Leergewicht wenn Ich den anhängen will!?
Es ist das tatsächliche Anhängergewicht maßgeblich. Es ist egal, was er leer wiegt, was er zulässig wiegen darf.
Und zwar ist es maßgeblich, was der Anhänger auf die eigenen Räder bringt. Heisst also, daß die tatsächliche Stützlast dem Zugfahrzeug zugerechnet wird. Ist im Normalfall eher egal, beim Mini sind das bis zu strategisch wichtigen 50kg oder 20% Zuladung mehr.
Deswegen rennt die Polizei ja mit Waagen in der Landschaft rum.
Die wenigsten Wohnklo's sind mit 3-5 Koffern inside schon überladen...die max. Zuglast des Autos wird aber so ganz gerne überschritten.Du darfst also mit dem Mini auch einen Pferdeanhänger ziehen. Nur muß der leer sein....
Hmm....
-
Zitat
ausserdem muss das leergewicht vom hänger größer sein als das zul.ges.gew. vom hänger
Hmmm....
-
is ja gut...
ich hab heute bisher "nur" 11 std mit insgesammt 2 std pause gelernt, da darf man wohl nochmal nen tippfehler machen ohne das sich gleich lustig gemacht wird....
*und wech* fernsehen ist "interessanter"
-
Hmm.
Ich kenn das so, dass man mit dem B Führerschein einen Hänger ziehen darf, bei dem das zulässige Gewicht des Hängers kleiner sein muss als das Leergewicht des Autos. Und insgesammt nicht mehr als 3,5t.
Das heisst, Ungeübte dürfen nur mit einem schweren Auto einen Hänger ziehen, oder eben einen sehr kleinen.
Ich durfte deshalb sogar unseren ehemaligen Wohnwagen mit 1 tonne Gewicht dranhängen, natürlich an ein schweres Auto. Ohne BE Führerschein.
-
ok ok - danke!
hmmmmmmm - dann mal neues thema erstellen...
-
So, grad mal spasseshalber bei den Pinkenen DSL bestellt.
T-Online sagt beim DSL-Check: "Och, wissen wir nicht so genau"
T-Com sagt: "Jawollja!!! Von uns kriegste DSL"Also letztes Jahr war's noch umgekehrt...
Da hieß es von T-Online:
"JAAAAA" und von T-Com:
"Ne, laß mal. Is mit Arbeit verbunden..."Andi sagt: Probieren geht über studieren und Nerven macht ja auch Spaß.
Wenn's nix ist, bestell ich's in 'nem Monat grad nochmal :pHmm....
-
Zitat von C&A
So, grad mal spasseshalber bei den Pinkenen DSL bestellt.
T-Online sagt beim DSL-Check: "Och, wissen wir nicht so genau"
T-Com sagt: "Jawollja!!! Von uns kriegste DSL"Also letztes Jahr war's noch umgekehrt...
Da hieß es von T-Online:
"JAAAAA" und von T-Com:
"Ne, laß mal. Is mit Arbeit verbunden..."Andi sagt: Probieren geht über studieren und Nerven macht ja auch Spaß.
Wenn's nix ist, bestell ich's in 'nem Monat grad nochmal :pHmm....
Dann fiebern wir hmmal beide zusammen...
Wetten, du hast's eher?!
-
Hmmmmmm - 56k rockt!
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm
....fällt mit grad ein: Morgen 18:00 Rasen mähen+Hecke schneidenich wollte morgen abend um die zeit endlich mal den baumstumpf im hof mit der kettensäge zerlegen
Zitat@Ellen+Chris
Wetteinsatz sind 3 Kilo "Gemischtes" aus dem Haribo-Fabrikverkauf.:Dakzeptiert
(ich nehm auch den lakritzkram )hmmmmmmmmmmm
-
Zitat
ich wollte morgen abend um die zeit endlich mal den baumstumpf im hof mit der kettensäge zerlegen
Also Ich muss um die Zeit dringendst mit der Flex irgendwelche Sachen zerlegen
Gusskrümmer und so...Und dann muss Ich noch ohne Auspuff testfahrten machen und....
Ok, letzteres war gelogen...
Das WILL Ich :D:D:D
Hmmmmm *hihihi* - Darauf ein Stella Artois aus der franzedödelsichen 25cl Flasche - nocvh sowas durchaus praktisches: Die Dinger stehen nich ab, wenn die so klein sind!
Und leere Kästen muss man auch nich rumschleppen - einfach GEIL! -
Zitat von Asphalt
Also Ich muss um die Zeit dringendst mit der Flex irgendwelche Sachen zerlegen
Gusskrümmer und so...Und dann muss Ich noch ohne Auspuff testfahrten machen und....
man könnte auch "aus versehen" den verteilerkasten in der strasse mit dem gartenschlauch fluten
"mache *bzzzztt* , ganze strasse dunkel ..."hmmmmmmmmmmmmm
-
mhm - erstaunlich, wie wenig kritikfähig nachbars geworden sind....
-
Zitat
Wetten, du hast's eher?!
Blödsinn. :p
Bis wir hier DSL 768k bekommen ist selbst ganz Afrika inkl. Kilimanjaro flächendeckend mit 32Mbit vernetzt so daß man seinen PC nur in den nächstbesten Baum oder alternativ den nächstbesten Elefanten stöpseln muß.Sollten die Heinis weniger in Trikots und überhaupt in Werbung investieren und stattdessen Taten vollbringen. Aber nee...
Im Nachbarort...aslo in dem Ort, wo ich arbeite ist es derzeit so:
Die DSL-Offensive wurde von Pink auf Anfang 2005 geplant..dann auf Ende 2005 verschoben, dann Anfang 2006. Derzeitiger Stand: Ende 2006
Hmmpf....
ZitatSich verstreiten ist scheixxe.
Ebend...
-
jetzt hab ich es doch getan - konnte nimmer anders.... *seufz*
Man möge mir verzeihen, aber was zu viel ist, ist zu viel.......ich geh jetzt Erdbeeren kaufen - und zwar ganz ohne rosa Kennzeichen.....
-
Zitat von sfxellen
jetzt hab ich es doch getan - konnte nimmer anders.... *seufz*
Man möge mir verzeihen, aber was zu viel ist, ist zu viel.......ich geh jetzt Erdbeeren kaufen - und zwar ganz ohne rosa Kennzeichen.....
hmmmoin,
ich schreib nix mehr, ist mir zu blöd.
minifahrer und metro: fand ich nicht besonders fair, ich hab sie ausschliesslich darüber aufgeklärt, wie ellen das gemeint haben muss und dass der ton in der form nicht so angebracht ist - wenn man denn noch hilfe von den gleichen leuten erwartet. so falsch? also ist es richtig, die leute anzupissen?
punktbasta. beleidigungen spar ich mir an dieser stelle und sach einfach nix mehr dazu; nur eins: pink war mir fast lieber.
hmmmso.
unnu? wart ich auf meine schüssel erbärn.
meine aufgaben für heute sind auf montag verschoben, hmmm, was mach ich denn ma sinnvolles? *grübel*
-
hmmmmmmmmoin
*gähn* *streck* -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!