hmm #2

• Zitat von Mr.Dean

Weil sich keiner über den Suppenrand schauen lassen will, frei nach dem Motto du darfst alles essen aber nicht alles wissen, aber anstatt den Mund zu halten tönen alle (die meisten) dumm rum, schade eigentlich.

und dann finde ich die leistung von denen z.t. nochnichtmal sooo besonders (will keinen beleidigen oder so) aber die aussis "vollbringen" da doch einiges mehr, z.b. 20V Suzuki Swift motor unter der rundhaube, oder 16V Toyota Starlett GT Turbo oder nen AWD Moke mit Motor aus nem Subaru Legancy und da wird alles dokumentiert und wenn einer fragt wird geholfen (muss wohl am Klima liegen :rolleyes: :D ;) )

hmmm

• Zitat von suki

und dann finde ich die leistung von denen z.t. nochnichtmal sooo besonders (will keinen beleidigen oder so) aber die aussis "vollbringen" da doch einiges mehr, z.b. 20V Suzuki Swift motor unter der rundhaube, oder 16V Toyota Starlett GT Turbo oder nen AWD Moke mit Motor aus nem Subaru Legancy und da wird alles dokumentiert und wenn einer fragt wird geholfen (muss wohl am Klima liegen :rolleyes: :D ;) )

hmmm

haste mal nem hmmlink ? :D das klingt durchaus interessant...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von FG YB 52

hhhhhmmmmmmmm

Veit&Dean: lasst euch nich unterkriegen. Ihr schaffst das auch so.

hhhhhhhhmmmmmmmmm zusätzlich kotzt mich die scheixxe mit dem B** Dreck auch übelst an... :madgo:

Ich hatte mich schon zurückgezogen und wollte das Ding alleine durchziehen, dadurch wäre ich dann aber evtl. auch mutiert und das gebe ich mir nicht, nicht hier und nicht jetzt. Muss noch ein paar von den Kollegen ausbremsen und dann geht das wieder.

Das mit den Namensdieben muss doch irgendwie für alle Beteiligten sinnvoll gelöst werden können...

hmm...

frei nach dem Motto:

• Zitat von Veit

Wo ist der Fehler ?

hmmm...

ich weiß es ich weis es :D :rolleyes: :o

frei nach dem Motto:

• aber mal was anderes... was ist denn das für ein weißes Zeug auf deinen Fingern ? :confused: :eek: is mir vorhin gar nicht aufgefallen...

hmm...

frei nach dem Motto:

• Zitat von Metroholics

..der hat sich vor Freude einen geklo......:D ...ähh .....Mütze Glatze ! ;) ....Du verstehen ? ;)

ich frag mich nur wann und wo, stand doch die ganze Zeit daneben :scream: :headshk:

hmm...

es war schon merkwürdig als er seine Proktologenhandschuhe überstreifte und mich bat mich zu bücken :rolleyes:

frei nach dem Motto:

• 16V-Fraktion?
    Also nich alle über einen Kamm (Veit, Mr. Dean und vielleicht noch dieser oder jener andere), aber bei einigen habe ich schon länger das Gefühl, die sind eigentlich reif für's Sofa. ;)

Sie vollbringen da was (zugegeben) Kreatives, aber dann wird ihr Ego nicht von der großen Masse gebauchpinselt, weil sie eben doch etwas an den Vorstellungen der meisten von einem schönen Mini vorbeigaloppiert sind. Und dann ist das kleine Ego beleidigt und wird bockig... ;)
    Man könnte daraus schlußfolgern, das sie im Alltag an mangelnder Anerkennung leiden, die sie sich daraufhin mit immer krasseren Umbauten in der Szene holen wollen. Und wenn das dann nicht mal mehr klappt, dann sind natürlich nicht sie selbst Schuld, sondern alle anderen.
    Und da sie sich natürlich nicht für verhaltensgestört profilneurotisch halten, behaupten sie, wir alle (die anderen) träumen (im tiefsten Inneren) auch von solchen Umbauleistungen am eigenen Mini, schaffen es bloß nicht, das auf die Reihe zu bringen und sind deswegen bloß neidisch. :p
    Das jemand nicht nach endlosen PS-Leistungen in seinem Auto strebt, kann ja gar nicht sein! :headshk:

Hmm, so, mehr freud'sche (Fehl?)Leistungen an einem anderen Tag. ;)

• Natürlich nicht, das kann man schon im Kindergarten in der LEGO-Ecke beobachten. ;)

Und klar, ich freu mich auch über dieses oder jenes "Mehr-PS" in meinem Mini, aber 120 oder noch mehr davon? Wer sowas will, soll sich das passende Auto dazu leisten. :cool:

Ach ja: hmmmoin Veit.

Und jetzt einen Kaffee. o~

• Zitat von Minifahrer

16V-Fraktion?
    Also nich alle über einen Kamm (Veit, Mr. Dean und vielleicht noch dieser oder jener andere), aber bei einigen habe ich schon länger das Gefühl, die sind eigentlich reif für's Sofa. ;)

Sie vollbringen da was (zugegeben) Kreatives, aber dann wird ihr Ego nicht von der großen Masse gebauchpinselt, weil sie eben doch etwas an den Vorstellungen der meisten von einem schönen Mini vorbeigaloppiert sind. Und dann ist das kleine Ego beleidigt und wird bockig... ;)
    ;)

Danke schön, das hat meinem go jetzt gut getan.

Un dnur mal so am Rande... Ich werde meinen Umbau nie auf irgendeinem Treffen zeigen da ich nicht der Typ für Treffen bin. Bin ja nicht mal in irgend einem Club oder Stammtisch aktiv. Is einfach nicht mein Ding.

Was ich mache, mache ich ür mich und sonst niemand, wer fragen hat der bekommt ne klare Antwort nicht mehr und nicht weniger. Und genau das würde ich mir auch von einigen anderen Kollegen hier auch wünschen. das mit den Fragen...

frei nach dem Motto:

• Zitat von Metroholics

da mußte bei 43 Kilo schon aufpassen das Du nicht im Matsch liegst ;)

Hmm Metro

du wiegst nur 43 Kilo ? :eek: und das bei deiner Satur :D

ach so... hmm.. nicht vergessen ;)

frei nach dem Motto:

• Zitat von austin-mini.de

Wie cool:cool:

HHmmusste grade an die Leutchen mit den verhunzten Minis beim Kesteltreffen denken - mit stolzgeschwellter Brust und offener Haube....
    Verhunzt, weil die meisten von denen das Auto von außen wohl gar nicht mehr pflegen - so sehen viele 16V-Minis echt zum fürchten aus!!!:soupson:

Meine Gattin sagte dazu sowas wie: "Ist das die Ausstellung Schrott wird flott - die haben ja noch nicht mal mehr den richtigen Motor?":D :D :D

Ich hoffe du schliest nicht von einem auf alle oder uhmmgekehrt.

Warum kann es in einem Forum wie unserem nicht etwas mehr Toleranz geben ? Reicht es nicht das wir von aussen so viel Druck bekommen ? (siehe "Probleme" mit dem weiß-blauen Konzenr) da müssen wir uns doch nicht auch noch selber das Leben schwer machen.

Ich sag immer Leben und Leben lassen.

Anfangs hab ich auch lang überlegt ob ich den Umbau mache, jetzt hab ich mal begonnen, aber nicht um damit rumzuproleten, nein einfach um der Aufgabe willen die ich mir "aufgebürdet" habe. einfach um einen Ausgleich zu meinem langweiligen Berufsleben zu haben, quasi als Ausgleich.

Ab und an mal ein hmm... und die Welt ist wieder in Ordnung :D

frei nach dem Motto:

@
    Und nochwas:
    Ich hätte die besten Möglichkeiten, selbst auf 16V umzurüsten - mit Familien- und Werkstattunterstützung. Leisten kann ich mir das auch. (Ich wüsste sogar wo ich problemlos einen Motor herbekäme...)
    Darf ich das jetzt trotzdem sein lassen oder muss ich umbauen?:D :D :D

ich versteh die Farge nicht :rolleyes: :D

frei nach dem Motto:

• hmmmmm

*ächz* (hmmm #2 nachgelesen)

*gähn* (seit 1 1/2 std zu hause - um 5 losgefahren)

*bibber* (frisch hier; durchaus - aber wir haben gutes wetter mitgebracht; müssen nur noch auspacken ;) )

ansonsten: alle am stück nach hause gekommen, in nen recht attraktiven 850er leyland verknallert (aber nimmer hingegangen, vorsichtshalberer); viel licht und wärme und wind und sand und wein und bier und schlaf.

mal sehen, wie lang dat so vorhält mit die erholung; vermutlich bis übermorgen; 10:30. :rolleyes:

hmmmm

sollte mal irgendwie den bobbes bewesche; sieht gar schrecklich hier aus, die wohnung is zu klein und ich hätte doch vorher butze solle...

hmmm

soweit allet.

schönen tach noch allerseits; diverse bilder folgen mit sicherheit vom herrn rechtsgelenkten querparker-nichtblinker-2-spur-verwender. :p ;) :p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• *test*
    rechtslenker: gab nen servercrash oder so - da geht noch so einiges mehr im moment nich - aber die herren sind dran... ;)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

*test*
    rechtslenker: gab nen servercrash oder so - da geht noch so einiges mehr im moment nich - aber die herren sind dran... ;)

db-crash wars wohl - un weeeeeeeeer saß im inetcafé? hmmm? :rolleyes:

hmm,

listra erledigt, bleibt nach wie vor auspacken, aufräumen, saugen, spülen... :rolleyes:

hast du dir was wegen deiner mom überlegt?
    fürchte, ich kann diese "innerliche sperre", da keine grossartigen hilfsambitionen zu entwickeln, ganz gut nachvollziehen..
    (so leid es mir tut, das gegen die ach-so-familiären beiträge dazu kontern zu müssen)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

db-crash wars wohl - un weeeeeeeeer saß im inetcafé? hmmm? :rolleyes:

hmm,

listra erledigt, bleibt nach wie vor auspacken, aufräumen, saugen, spülen... :rolleyes:

hast du dir was wegen deiner mom überlegt?
    fürchte, ich kann diese "innerliche sperre", da keine grossartigen hilfsambitionen zu entwickeln, ganz gut nachvollziehen..
    (so leid es mir tut, das gegen die ach-so-familiären beiträge dazu kontern zu müssen)

braucht dir nicht leid tun - ganz im Gegenteil... ;) Dann komm' ich mir nicht gar so sehr wie ne Rabentochter vor... :rolleyes:

Überlegt hab ich mir bisher nix - im Prinzip kann ich eh nix machen ausser mit dem Arzt reden. Sie ist betreut und versorgt und kann selbst entscheiden, was gut für sie ist. Mehr als ab und an mal besuchen is eh nicht drin (schon rein finanziell nicht) - und wenn unser Verhältnis so bleibt wie jetzt, ist das erträglich. *schulterzuck*

Wann gibts nen Urlaubsbericht? :cool:

rechtslenker: mir fällt grad auf: ich nutze ja auch den firefox 1.5 - hier tut soweit alles....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

db-crash wars wohl - un weeeeeeeeer saß im inetcafé? hmmm?

die Person die da nen Schraubenzieher bekommen hat? ;) :D

hmm

• Zitat von suki

die Person die da nen Schraubenzieher bekommen hat? ;) :D

hmm

hmmm

um aufs klo gehen zu dürfen - ja. un dazu noch mit nem falschen bit drauf. man erkläre in einer nicht wirklich gut beherrschten fremdsprache und ohne wörterbuch, watt denn nu eigentlich "kreuzschlitz" bedeute... :rolleyes: aber ging auch per bit gegen den kopp und "äh-äh" *koppschüttel* - hat er auch verstanden.. ;)

@ ellen - nej, nix rabentochter; äpfel und stämme und kümmern und rückkümmern - äh, ein ekeliges thema, genaugenommen.. jedenfalls: versteh ich dich. *nick*

Member of Mini'a'Tour

hhhmmm

Vorsicht - Südfrankreich macht süchtig!!!!:D :D
    Diesen Herbst fahren die alte frau und ich zum 20. mal zusammen runter...:p

hmmmmooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    .
    .
    .
    mennnndemaaaaaaa...

nur ma langsam mit die junge hottes, gell?! :eek:

janee, war schon schön; aber ab dato für immer? dat is wie wohnmobil und hollywoodschaukel; lass ma........ :p

@ metro: einen POLO? die dingor, mit den'n sisch die rönés und mandys dieses unseren staates so gerne nach dor discö hinrischtn tün?

wie kommt sie denn da-rauf??:eek:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

Frag mich net !

Die Eltern beraten zur Zeit intensivst , die Wahl war auf einen Corsa gefallen . Aber den Polo kann sie bei mehreren Leuten reparieren lassen , da ich , ausser vom Mini und Metro , keinerlei Ahnung von anderen Autos habe .

Hmm Metro

....bin ich auch froh drum ;)

hmmm

ääääh? :confused:

hast du dich dafür verpflichtet, ihr noch ein neuet karrchen zu koofen oda watt?? watt is denn da los?! :confused: den oppel nimmt se auch noch mit?

aber die schwarze kleine drecks** nich, wenn ich das richtig verstanden habe *harhar* :D

nee, mal im ernst - wieso beraten die ELTERN dieser doch durchaus ausgewachsenen frau über ihr künftiges auto - und warum, "sur 'öll'", is das DEIN prob jetzt?

klingt nach viel schieferer als gedacht... nicht mehr nach "ajo, langweilich geworden"..

hmmm *einmischmode OFF*

@ oller urlaubär: fragen se mich doch nochma in ca. 10 jahren; wenn der beagle erstma im haus is, lässt sich auch darüber reden... ;)

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!