So Mädels.......mache jetzt Eierfabend, Ochenwende und morgen auf den Weg zum Trinimeffen...:D
Hmmmmmmmm..............*unn wech*
So Mädels.......mache jetzt Eierfabend, Ochenwende und morgen auf den Weg zum Trinimeffen...:D
Hmmmmmmmm..............*unn wech*
*moin*
*gääääääääähn*
Urlaub is anstrengend - da 'muss' man immer soooo spät aufstehen.... *hihi*
Am Montag gibts hier Kartoffelklöse straight from hell -->> ich hab meine Mutter nach dem streng geheimen Geheimrezept meiner Oma gefragt......
Das Wichtige daran ist, dass die Kartoffeln möglichst alt sind und dann nach dem Kochen nochmal 2 Tage vor sich hinoxidieren..... Die Gewürze und der Rest wird natürlich nicht verraten.....
Klingt ekelig, ist aber hinterher sowas von lecker - da isst man glatt den Teller mit.
mhm - erstmal Kaffee.....
das Gezwackel hat sich endgültig wieder beruhigt - gestern fühlte sich das an, als ob mir jemand ein Messer (mit Wellenschliff) da reinsticht und dann auch noch rumdreht. Hat jedenfalls zum zusammenzucken gereicht. Hab mir dann von Jan mal seine Blinddarmgeschichte beschreiben lassen - das tut anders weh....
Warscheinlich also doch nur ein quersteckender Pups....
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass auf unserem 100% sonnenfreien Balkon seit neuestem ne Seerose wächst? Eigentlich völlig irre, das überhaupt versuchen zu wollen - aber villeicht klappts ja...
Hmmmmoin die Damen...
Eierfabend und (die Sonne lacht) schöne Finxten...
Gleich noch zur zweiten Schicht und dann geruhsamen Abend und morgen wird der Mini poliert - mit Nano-Zeuchs! Damit die Streuner-Katze sich das mal abgewöhnt, auf meinem Auto rumzuspazifizieren!
Ellen: das Rezept klingt wirklich eklig, die Klöße müssen dann doch dunkelgrau sein...
hmmm
Zitat von MinifahrerEllen: das Rezept klingt wirklich eklig, die Klöße müssen dann doch dunkelgrau sein...
hmmm
neee, das sollten nur nach Möglichkeit Winterkartoffeln sein - mit neuen gehts nicht soo toll. Und logischerweise werden die mit Schale gekocht und müssen 2 Tage im kühlen Keller stehen. Dann erst werden sie geschält......
Die Klöse sind jedenfalls hinterher hellgelb....
*hmhmmmmjamm* - ich krieg glatt Hunger...
Zitat von FG YB 52hhhmmmm
Bude ist fertig...
Mittach gabs auch... Nudeln mit Pesto *börps*
Ellen: denkste wirklich, dass der n Troll ist? Und kricht man die nur los, indem man die ignoriert? Wäre schade, weil so n bissel blöde rumnöhlen macht auch Spaß
![]()
japp - das ist ein Troll...
manchmal macht es ganz gewaltig Spass, sie zu füttern, aber los wird man sie nur, wenn man sie ignoriert. Aber wirst deinen Spass schon noch haben, was meinste, wie der abgeht, wenn er liest, dass ich ihn Troll genannt habe?
Zitat von FG YB 52
Dann hab ich mal noch ne Frage... ich weiß, ich weiß: es nervt... trotzdem:
wenn ich beim Bude-putzen sehe, dass Anna Kournikova von gegenüber auch putzt und ich glotze da ab und zu mal rüber... aber die Anna Kournikova glotzt nich... bin ich dann ein psychopathischer Spanner?
nö - du bist ein MANN - das ist leider unheilbar....
Zitat von FG YB 52
cool. Dann warte ich mal ab, was passiert. Was ist, wenn er nich drauf anspringt? Kann ja sein, nach dem Wikipedia-Artikel. Wegen Tarnung usw.
Naja - dann wird es wohl irgendwann mal noch ne Gelegenheit geben... ich hab da schon so nen Plan...
wirst sehen, da kommt was. Er muss ja abstreiten, dass er ein Troll ist... wenn er das nicht macht, hat er mich ja quasi inoffiziell bestätigt....
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm... aber irgendwie war es mir peinlich, da rüber zu glotzen, ich habs aber trotzdem gemacht... also doch Psycho, oder? Ich kann mir nich vorstellen, dass alle Kerle so sind - mit der Glotzerei...
Es ist eher die Ausnahme, wenn sie nicht so sind. Ich kenne kein Exemplar...
Zitat von MetroholicsFrauen sind hübsch und machen das Leben warm
....Du mußt nur aufpasen wenn es Dir kalt wird !;)
Uneingeschränkte Zustimmung.
So, jetzt ist richtig Ochenwende. Und Finxten. Morgen mal den Mini wieder ordentlich reinigen. Und abends Bowlen. Da kommen auch Mädels mit. Die kann man da häufiger beim Bücken beobachten...
Steffen: wann kommst du denn nun zu uns in die Werkstatt? Sonntag? Und wenn du über Karl-Marx-Stadt fährst, dann fahr mal beim Meier vorbei und bring Uwes Lackierpistole mit. Er hat dich heute vergeblich versucht, anzurufen...
hmm
So,letzte Nachtschicht.Hoffentlich forever!!
Diverse Schränke sind geräumt,Kaffebude auch übergeben.Kleinkram zusammengepackt und gegen 6 Uhr dann noch Verabschiedung bei den Kollegen.Ein bisschen Wehmütig bin ich schon.Zehn Jahre in so einer Abteilung steckt man nicht eben so weg.
Aber das Ende ist auch ein neuer Anfang!!
Und da freue ich mich drauf!!
@FG
Fahr schön vorsichtig morgen!
Und das mir keine Klagen aus´m Osten kommen!
Du Friemelfleeschtuner!!
@The Rest
Good Night!!
hhmm
Moinsen...Runde 2 von: High-lindy und die Suche nach der verlorenen Sekunde....:D . Als Betreuer der Chaoten und Psychopathen-Truppe, kurz APG (advance-projects.group..oder Advnace-playground ) haben wir doch glatt was entwickelt, das mal ne schlappe Sekunde pro Runde gibt. Do. erstmals im Auto (allerdings im "Alten" TF106), Fr. kam Oberbosse zu mir: Das fahren wir nächste Woche in Silverstone!!!
Fehlen aber diverse Sachen noch...nun: gestern mit einer handvoll Rennsport-Bekloppten bis 21:00 gefuckelt, gemuckelt und gestrickt, heute noch ein wenig und dann sollte es passen. Erstaunlich wenn man nur mit einer ca. 10 Leuten von 800
mehr schafft als mit dem Rest dabei. Getz noch ein büßschen Organifizimieren in Kölle und dann endlich Weekend. Wäre der Knaller wenn das reicht um Alfonso das Ärxxxken zu hauen, könnte aber klappen...
Metrobelix: wenn ich hier fettich bin, komme ich auf Kaffee vorbei...mal schauen was der Psycho macht .
hmmmmmmmmmmmmmmmmm....U2-Best of 1980-1990 drin...cooooool
hmm, highlindy kannst du mir mal sagen wieso eure Formen teilweise aus echt schönem Prepreg sind und teilweise aus billigstem grauenhaftem Polyestergepansche?
Hmmmmm woher ich das weiß, hmmm
Hmetrobelix, was ist, wolltest dich noch mal melden, oder?
Zitat von dodo_zhmm, highlindy kannst du mir mal sagen wieso eure Formen teilweise aus echt schönem Prepreg sind und teilweise aus billigstem grauenhaftem Polyestergepansche?
Hmmmmm woher ich das weiß, hmmmHmetrobelix, was ist, wolltest dich noch mal melden, oder?
Keine Ahnung...ich mach doch kaum was mit Plaste....90% meiner Teile sind aus Alu, Titan und MMC..die paar Brackets und so....und die Wunschknochen, Push-Push-Rods, Track- und Steeringrods, die bearbeite ich nicht.....Kenn mich leider auch nicht so gut mit dem Plaste-Gedöhns aus...ja woher weißte denn das??? Warste bei Neuform spionieren?? Oder warste hier auf Betriebs-Besichtigung?
Ist halt nicht immer alles Gold was glänzt....solange der Kram funzioniert ist mir das sooowas von Schippendale...und überhaupt: wenn die Teile eh direkt nach dem Backen in die Tonne wandern, who cares?
So....getz noch ein Stündle und dann ist Eierfabend..hoffentlich hmmm
Zitat von austin-mini.dehhmmm - haste eigentlich so ne 10M Flexileine?
Sehr praktisch!!Übrigens:
Was das 16V-Völkchen doch für arrogante Laberbacken sind! Veit ausdrücklich ausgenommen! Ich hab in einem Anlagebaubetrieb meine Ausbildung gemacht - da wurden GANZ andere Sachen hergestellt als ein bisken anderer Motor ins Auto...........
Mein Vater war Ausbilder in dem Betrieb - der lacht sich tot über die "Dicke-Hose-Frickler".
Ich hoffe doch das ich nicht auch dazu gezählt werde dann ich schlage hmmich was das anbelangt auch auf die Seite vom Veit, lieber einhmmal zu oft duhmm gefragt als alles 2 mal hmmachen.
Ne, hmmal im Ernst. ich hab mir auch schon oft gedacht warum schließen wir den Bereich nicht, dort kommt es doch die ganze Zeit nur zu Stress.
Oder die Mods machen mehr admin arbeit...
bzw. die die was schreiben wollen brauchen ein Passwort oder so, ich denke dann würde es endlich klappen.
Zitat von Mr.DeanIch hoffe doch das ich nicht auch dazu gezählt werde dann ich schlage hmmich was das anbelangt auch auf die Seite vom Veit, lieber einhmmal zu oft duhmm gefragt als alles 2 mal hmmachen.
Ne, hmmal im Ernst. ich hab mir auch schon oft gedacht warum schließen wir den Bereich nicht, dort kommt es doch die ganze Zeit nur zu Stress.
Oder die Mods machen mehr admin arbeit...
bzw. die die was schreiben wollen brauchen ein Passwort oder so, ich denke dann würde es endlich klappen.
Das wäre eine Möglichkeit....im übrigen: schöne Grüße vom Raggy
hmmm
Zitat von Mr.Deandie selben wollt ich dir auch noch ausrichten war mir nur nicht sicher ob du du bist und nicht dein Bruder
weil der Ragnar wars nähmlich auch nicht...
Der langhaarige Bombenleger ist schon mal ein bisserl verwirrt Iss ja aber auch schwer, den der Metro ist ja "König" von Deutschland und ich die Hohe Linde
...btw: Achim, wirste dann wieder Lindner
hmmm
Zitat von HighlindnerDer langhaarige Bombenleger ist schon mal ein bisserl verwirrt
Iss ja aber auch schwer, den der Metro ist ja "König" von Deutschland und ich die Hohe Linde
...btw: Achim, wirste dann wieder Lindner
![]()
![]()
hmmm
hmmm...
so verwirrt hat er nicht ausgesehen als ich ihn das letzte mal gesehen hatt...
war zum Reifen montieren für sein ähmmm was fährt der nochmal keine Ahnung, aber es waren auf jeden fall schnuckelige Felgen die er sich da hat hmmachen lassen...;)
Zitat von Mr.Deanhmmm...
so verwirrt hat er nicht ausgesehen als ich ihn das letzte mal gesehen hatt...
war zum Reifen montieren für sein ähmmm was fährt der nochmalkeine Ahnung, aber es waren auf jeden fall schnuckelige Felgen die er sich da hat hmmachen lassen...;)
War ein Scherz....bisserl zerstreut isser schon mal...aber das sind wir ja alle:D
Der möchte irgendwann mal ein orschinoool Super Seven fahren....aber das ist eine neverending Baustelle...und mit seinem Job in Bayern und Ehefrau in Stuttgart ist das sehr schwer zeitlich unter einen Hut zu kriegen.....deshalb sollte ja der beste Kollege von allen schon diverse Wochenenden in Stuggi-Town verbringen, aber der kann dank F1 und Rallye-Boliden auch nie.
Von den Felgen hab ich bis jetzt nur gehört...hmmm
Zitat von HighlindnerWar ein Scherz....bisserl zerstreut isser schon mal...aber das sind wir ja alle:D
Der möchte irgendwann mal ein orschinoool Super Seven fahren....aber das ist eine neverending Baustelle...und mit seinem Job in Bayern und Ehefrau in Stuttgart ist das sehr schwer zeitlich unter einen Hut zu kriegen.....deshalb sollte ja der beste Kollege von allen schon diverse Wochenenden in Stuggi-Town verbringen, aber der kann dank F1 und Rallye-Boliden auch nie.
Von den Felgen hab ich bis jetzt nur gehört...hmmm
stimmt, ein super seven solls mal werden. Frau Zuhause Arbeit in München, jaja davon hat er dann auch ein Liedchen gesungen, nie Zeit, aber was schafft er auch im Ausland selbst schuld...
Die Felgen waren wirlich nett, hat er anfertigen lassen auf der Insel und das für wenig Geld, nur leider hatten die den falschen Lochkreis sonst hätt ich die gleich da behalten wäre auch die passende Größe gewesen
hmm
Zitat von Mr.Deanstimmt, ein super seven solls mal werden. Frau Zuhause Arbeit in München, jaja davon hat er dann auch ein Liedchen gesungen, nie Zeit, aber was schafft er auch im Ausland
selbst schuld...
Die Felgen waren wirlich nett, hat er anfertigen lassen auf der Insel und das für wenig Geld, nur leider hatten die den falschen Lochkreis sonst hätt ich die gleich da behalten
wäre auch die passende Größe gewesen
hmm
Das ist halt noch die gute alte Konnektion aus den Ragun (?) - Motorsport Zeiten...ansonsten wären die auch mächtig teurer gewesen....der Seggl soll mir mal ein Bildchen schicken, werd ihm mal eben mailen, der sitzt gerade in Hohentann (Ausland:D ) und ist auch am schaffen....die Firma wo er schafft ist absolut geil....nur der Name ist ein wenig lustig in Verbindung mit dem Ort:
BLASIUS GERG in TUNTENHAUSEN...*pruuuuuuuuuuust*
Aber was die machen kann sich absolut sehen lassen....hmmm
außer das Batmobil was die da gerade bauen, das ist optisch für mich ziehmlich daneben, aber technisch und handwerklich ein Kronjuwel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!