hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von FG YB 52
@hohe Linde: sicher ist das komisch... aber auch schlimm genuch, dass Du mir dazu Anlass gegeben hast :p
Tja, der Metromotor fühlt sich eben nich wohl in der Hamsterarschbacken-Kiste. Kein Wunder, dass er nur wiederwillig seinen Job macht :p
hhhhmmm
ich könnte schon wieder ne Hasstirade gegen so eine "hochdynamische und sportliche Marke" loslassen. Dieses Verhalten von denen kotzt mich so dermaßen an... naja - ich lass es lieber... sicher ist, ich werde kein Kunde bei diesen Drecksäcken
hhhhhmmmmmmm
Das hatte die Marke aus Bawaria aber doch schon recht bald angekündigt, als sie damals Rover gekauft haben...das stand schon zur Debatte, als ich 2000 meinen Laden zugemacht habe....auch ein Grund damals: ich wollte keinen neuen Namen für meinen Schuppen suchen oder denen viel Kohle dafür abdrücken. Hat aber letzendlich lange gedauert und beschränkt sich nun wohl nur auf Domäinen und nicht auf ganze Firmierungen....
Na ja, denk mir meinen Teil.....das gleiche haben sie im übrigen mit den ganzen 02er Leuten damals abgezogen....hmmmm
-
Zitat von Veit
hmmm
Weißt jemand ein Tool zum Streams von einem Webradio aufzuzeichnen?
nicht realaudio, nicht Winamp sondern
Multimedia Player...hmm für linux wüßt ich mehrere .... hmm .... es gibt zb für xmms (ich denke, daß das so ähnlich ist wie winamp) ein plugin um den stream auf die platte zu schreiben (statt an das ausgabe-device zu schicken) .... guck mal, ob du da was findest ....
-
hmmm, wusste garnet, das wir in Hamburg ALPEN haben...
-
Der hat doch einen Freund aus Bayern, der die 80 kW gemessen haben will. Und Bayern hat ALPEN! Also ist der Freund oder er selbst der Alpenglüher... :p
Wieso glühen eigentlich Alpen? Kann mir Ossi das mal einer erklären?
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
...ich könnte schon wieder ne Hasstirade gegen so eine "hochdynamische und sportliche Marke" loslassen. Dieses Verhalten von denen kotzt mich so dermaßen an... naja - ich lass es lieber... sicher ist, ich werde kein Kunde bei diesen Drecksäcken
hhhhhmmmmmmm
Tu's bitte nicht.
Muß ich mich jetzt umbenennen? Erstmal gucken, ob ich die Rechtsschutz bezahlt habe...
hmmm, ja hab ich. Frau Star-Anwältin, wir bekommen einen neuen Fall!
ach ja, da war doch noch was: Eierfabend!
-
Zitat von austin-mini.de
HHmmusste dir in den Alpen selbst mal ansehen - sehr imposant!!!
Wie soll das gehen? Ich habe keinen Ausreiseantrag gestellt und zu viel Schisse vor "Republikflucht"... Und ich kann nicht über's Erzgebirge drübbergucken...
hmmm
Hat mal jemand ein Foto von?
-
Zitat von Minifahrer
Wie soll das gehen? Ich habe keinen Ausreiseantrag gestellt und zu viel Schisse vor "Republikflucht"... Und ich kann nicht über's Erzgebirge drübbergucken...
hmmm
Hat mal jemand ein Foto von?
nichmal google benutzen kann er -
-
Wenn man "hmm" eingibt, kommt folgendes Bild:
Hmmmich schaudert's...
-
Na super...
Hmmmußte grad beim Blick auf meine Kontoauszüge feststellen, das mein Arbeitgeber mir nur ca. 50% von meinem Nettogehalt überwiesen hat... Aber davon kein Wort von meiner Chefin, als sie mir den Gehaltszettel heute gegeben hat.
Denken denn die, ich hätte es so dicke auf der hohen Kante?! Muß ich mal wieder meinen Vermieter bitten, mit der Mietabbuchung etwas zu warten... -
-
Zitat von Metroholics
Minifahrer : das kann doch nicht sein , sowas
Doch, ist so.
Und von 500 € kann ich nicht den ganzen Monat leben (inkl. Versicherung, Miete, Kreditrate, Riester und und und...).
Und der Oppel will ja auch bezahlt werden.hmmmal schauen, wann der "Rest" kommt...
So, ich fahr jetzt mal stammtischeln...
-
so eben aus dem altem Herd die Uhr samt Wecker ausgebaut und an 230V geklemmt, funktioniert sogar und noch nix abgefackelt oder nen Schlag bekommen
hmm
-
Zitat von Metroholics
.....keine neuen Bilder vom Agila-Quäler ?
is doch jetzt ein Agila-Mörder......
*duck*
Veit: alles, alles Gute und Liebe nachträglich von Jan und mir zum Geburtstag
Ich hoffe, es gab kein bauchweh vom vielen Käsekuchen?mhm - momentan grad alles bisserl scheixe hier.
Meine Mutter hat seit 24 Jahren schlimmes Rheuma und wir haben/hatten seit über 8 Jahren nen ganz schlechten Draht. Gestern hab ich sie dann doch mal wieder besucht.
Man kann sagen, dass im Prinzip kaum noch was von ihr übrig ist. Möchte jetzt nicht in Details gehen, aber sie kann nicht mehr aus ihrer Wohnung raus und ist auf intensive Betreuung angewiesen.
Dummerweise hat sie den Hausarzt gewechselt und für mich wird es jetzt komplexer werden, an die nötigen Infos ranzukommen.
Bin ein bisserl durch den Wind grad..... -
Zitat von Metroholics
.....keine neuen Bilder vom Agila-Fahrer ?nöö, Motornummer hab ich brauch nur noch nen getriebe, dann kann ich das (mit hilfe von jemandem hilfbereitem aus dem Forum hier
) einbauen, solange das alles nicht auf Kulanz klappt
und ich hab mir noch keine Agila-stoßstange vom schrott organisiert...
hmmm hab gerade ne andere vieeeeeeel bessere idee
-
Zitat von Metroholics
...ist nicht schön
Highlindners und meine Mam wollte damals nicht zum Arzt und später auch nicht ins Krankenhaus , sie ist jetzt tot .
Mach Dich beim neuen Hausarzt schlau und besuche sie ab und zu .Metroholics
Hmm
ich bin damit aufgewachsen.....
Im Prinzip bin ich 24 Jahre auf den schleichenden Tod meiner Mutter vorbereitet worden. Nicht so, wie bei meinem Vater, der einfach so weggestorben ist. Aber das macht es nicht einfacher, da zuschauen zu müssen.
Weisst du, von Rheuma stirbt man nicht - es sind die Folgeerscheinungen und die Medikamente. Insgesamt ist das wohl schlimmer als Krebs, da es sich viel länger hinzieht, aber in jedem Fall unheilbar ist.
Das sind die Momente, wo man über Sterbehilfe plötzlich ganz anders denkt. -
@ veit...
hmmm - wenn ich mal wüßte, wie ich das mit dem Bremsgestänge mache....[/QUOTE]
soll ich dir zu der verbalen Erläuterung letztens wieder ne Skizze hmmmmachen ??
das geht wieder Ratzefatze.....:Dgeht aber erst Ende nächster Woche wenn ich wieder von meinem
Moulin Rouge bzw. Pigalle-Besuch zurück bin.;)bis dann.....
fliege aber nicht mit der tui ...und marschiere auch nicht mit der .......ein
-
eigentlich gehört sowas nicht hierher, aber irgendwie tut es gut, sich den Mist von der Seele zu schreiben.....
Mit Jan ist momentan nichts anzufangen, er hat irgendwie grad nur seinen Job im Kopf und da er meine Mutter noch nie gesehen hat, kann er sich nicht vorstellen, wie das ist. Er vergleicht das irgendwie mit seiner Tante - die hat zwar auch Rheuma, aber nicht wirklich schlimmer als 50% der anderen 80jährigen auch. Ein paar versteifte Finger und ne Putzhilfe reichen bei ihr aus. Dieses Stadium hatten wir schon vor 18 Jahren - da war meine Mutter keine 50. -
Zitat von Metroholics
Agila MPI Turbo mit Kompressor ?
Hmm Metro
:p :phier kann man irgendwie nix mehr schreiben ohne das einem was wort im mun umgedreht wird oder irgendwelche alten sachen ausgegraben werden...
daher werde ich NIX dazu sagen, bis das fertig ist... wenn könnten evt. einzelne das erfahren falls die interesse haben....
hmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!