hmm #2

• Zitat von FG YB 52

In der Baustelle hatte ich ja schon leichte Schwierigkeiten mit dem Racing-Equipment ;) was dann ja in den Verbrennungen an meinen Pfoten geendet hat :rolleyes:

ja nö klar :D hmmmm haett ich nicht anders vermutet. hast dir an deinem hot rod die dinger verbrannt :D :D

:eek:

• Dem Veit alles Gute zum Geburtstag! :)

Die mittäglichen Haßtiraden und die abendliche Selbstbeweihräucherung der eigenen Fahrkünste diverser Forums-User laß ich mal unkommentiert... ;)

Meine Tochter hat ihre schriftlichen Prüfungen hinter sich und ein gutes Gefühl danach. Und am Samstagabend wird ge(super)bowlt. :D

hmmm

• da will ich weg von meinem arbeitsplatz und mich bequem mit dem laptop aufs sofa sitzen zum chatten ... und was passiert? in den zwei minuten, in denen ich runter gehe haun fast alle ab ... hä???

hmm
    chris

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Zitat von FG YB 52

wie... Selbstbeweihräucherung? :rolleyes: war ja nur ne Tatsachendarstellung :D siehe Sig. ;) :D

hhhhhhhmmmmmm

Hmmmach mal. Hmmmir reicht, wenn ich fahre. Sicher von A über B nach C. Zum Rasen ist mir der Sprit zu teuer...

• Zitat von suki

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh !
    jetzt is mir übel :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Uiuiui,
    hoffentlich noch nicht zu spät:
    Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag,lieber Veit!!!!
    Und das Du Deine Pocket Rocket bald fertig hast,damit Du mich mal mitnimmst und mir auch was von Deinen Skills abgibst.:D
    Bis später,
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmmorgähn

.... der psycho-hund von meinen eltern ist seit gestern auf urlaub bei uns .... na, führt sich bisher wenigstes ordentlich auf ....

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Hmmmmoin...

...was ist denn hier los ? http://www.metro-forum.de ???? :rolleyes:

Und dann das Opel-Gedöhns, sach ma Arne, sind dir die Muscheln zum Schubbsen ausgegangen ? *würg*

Hmmm...

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat von Veit

Moin.

Donnerstag

Kaffeemaschine ist gra übergelaufen, liegt bestimmt an den drecks Filtern.

MIST!!!!!!!!! Sowas und ne Riesensauerei........Beileid! Aber immer noch besser als abgefackelt!;)

Zitat

Gibt´s da nix von K&N ?

:D .......doch.........Filterreiniger und Filteröl, dann flutschts besser :D .........Geschmack dürfte aber gewöhnungsbedürftig sein.......

@ chris.........viel Schpass dann inne Berge......vergiss das Ganzkörperkondom nich! Kommt gesund wieder!!!

@ all - es regnet mal wieder, trotzdem ......schönen Tach!;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

@ all - es regnet mal wieder, trotzdem ......schönen Tach!

Ja...hier ist es auch wieder zum Weglaufen.

BTW....fahr ich am Wochenende oder fahr ich nicht ? *grübel*

Hmmmmmm....(denke aber doch)...

Achso...das entsprechende Pendant zum KN-Filter für die Kaffeemaschine hab ich...wolla haba, Veit ? Hab aber keine ABE dafür, muschde dir eintrage lasse...

• Ampopo fahren...ob ich statt dem Mini lieber den da nehme ???

Hmm...

• Zitat von cooper16

Ampopo fahren...ob ich statt dem Mini lieber den da nehme ???

Hmm...

JAUUUUULLLL ! :D

......eine Mitzepussi für 7 Hunde ist aber zu wenig *sabber* :rolleyes:

Hmm Muffin

• Zitat von Andy

@ chris.........viel Schpass dann inne Berge......vergiss das Ganzkörperkondom nich! Kommt gesund wieder!!!

danke , ganzkörperkondom brauch ich hoffentlich net . wetterbericht sagt 22°C und trocken für südtirol am wochenende . hoffentlich stimmts

T-3h ´till urlaub

hmmmmmmmmmmmoinsen auch

• Zitat

T-3h ´till urlaub

SEGGL ! :D

Aber schonmal vorab gute Fahrt und viel Spaß !
    Fahrschd schee anständig, gell ?
    (nachdem ich mir am Montag abend 'ne anderthalb Stunde anhören mußte, was alles so passieren kann...der Moppedfahrlehrer hat mehr vom Fallen geredet als vom Fahren :rolleyes: ...)

Hmmmm....

• Zitat von cooper16

SEGGL ! :D

Aber schonmal vorab gute Fahrt und viel Spaß !
    Fahrschd schee anständig, gell ?
    (nachdem ich mir am Montag abend 'ne anderthalb Stunde anhören mußte, was alles so passieren kann...der Moppedfahrlehrer hat mehr vom Fallen geredet als vom Fahren :rolleyes: ...)

Hmmmm....

hmmm ..... also ich setz mich da drauf um zu fahren , net um zu fallen :rolleyes: :D

• Zitat von FG YB 52

wieviel sind denn das? Die hohe Linde und der Andy. Mehr doch auch nich... nö da machen wir lieber ne Metro Gang im realen Leben :D

hhhhhhmmmmmmm

Moin Moin....die hohe Linde ist aber mittlerweile wie bekannt unter die Passat Treter gegangen....aber irgendwann kommt auch wieder ein Metro oder 111/114 laufend dazu.....hab übrigens als ich beim F1-Rennen am Ring war auf dem Rückweg im Ahrtal gesehen, das diese Mini-Bude (wer war das noch gleich??) diverse Metro da stehen hatte..u.a. einen roten GTA, einen Turbo und noch so einiges....hmmmmm...so mal wieder anne Schippe....muß meinen neuen Kollegen weiter einarbeiten...kommt ausse DTM von HWA/AMG...hat nach nun 4 Wochen schon gecheckt, das hier so einiges anders läuft als im realen Motorsport:soupson: na ja....ich bekomme ein wenig anderes Aufgabenfeld.....bleibe beim Fahrwerk, kriege aber nur die kritischen Teile und die Race-Betreuung...der Kollege kriegt die einfacheren Sachen, da der wohl strukturierter als ich arbeite und ich mehr der Chaot für die eiligen Sachen bin, der sich im Chaos wohl fühlt und wenns brennt was aus dem Ärmel zaubern kann...wußte gar nicht, das die meine Mini-Bude noch kannten :D

..Metrö: watt sacht denn der Pappa so dazu???? Du weiß schon....

Gruß aus Köln vom Kalle Gorleben (insider):cool:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

...ich soll mich nicht übern Tisch ziehen lassen !

Hmm Metro

Hmmm....also das übliche :)

Tja, auf jeden Fall ist damit die Familien-Tradition gewahrt...:rolleyes: ;)

Fg-Gedöhnsratshausen: hört sich irgendwie komisch an, wenn ein Ossi über Geschmacksirritationen sich äußert.....:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• T- 1h ´till eierfabend, ochenwende und luraub :D

hmmmmmmmmmmm

• Zitat

Minipiloten mit Metromotor

Also auch gewisse hamsterarschockerfarbene Erdbeerkörbchen-Fahrer...:D
    BTW...hab ich eigentlich schonmal erzählt, daß da einer auf der Döttinger Höhe von 'ner 1000 Versagereule versägt worden ist ? :p

Taugt halt nix, das Metrogezeuchs...

Hmmmmm.........

• Zitat von Veit

Seggl.:p

jeder wie er´s verdient :D

hmmmmmmmmmmmahl dir deine zeit doch selber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!