Ich wüsste aber nicht, was das mit nem Getriebeschaden zu tun hat, Dodo...
ausserdem kennt sich der Arne hinreichend gut mit Autos aus - also Ball flach halten...
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
hmmm - damit nicht direkt, aber sagte ja schon - Obbel, was willste denn erwarten.
-
klar muss nen motor auch mal ausgefahren werden...
ich sagte auch "eigentlich nur" und das sind dann auch zu 80-85% strecken von über 20km und sonst mal am WE ostsee oder bremen oder so (je 100km) ist da auch schon drin
hmm
-
Zitat von Metroholics
...stell Dir mal vor die Jungens von Opel sehen die Striche bei euch auffem Hof !
Hmm Metro
sämtliche schwarze spuren auf der einfahrt kommen vom Mini....naja egal anderes thema...
-
Zitat von chrisobergranadeseggl
weiss gar net warum ich das gedanklich grad miteinander in verbindung bringe
Hi chris...komm rein, setz dich hin, nimm dir 'nen Keks....:D
Du
XXXXX ! :p :p
Hmmmmmmmm.......(grad aus der Fahrschule und gleich ins Bett *gähn*)
N'8 ! -
@Metro : *prrrrruuuuuuuuuuust*
Arne : hähähä !
Die schlauen Worte zum Montag...
...so, und jetzt ist endgültig Schicht.Hmmmm....unn wech....
-
ihr seid ja alle wieder klasse drauf...
wird zeit das das andere forum wieder on ist aber die seite macht ja schon fortschritte...
ich geh mal vorn TV
-
@ metro, das "auto" kostet knapp 14tsd (und ausserdem ist der motor noch im corsa und müsste eigentlich auch im tigra verbaut sein)
-
Zitat von Metroholics
..... schau mal hier !
Erstellt von suki
.
.
.
.*pruuuuuuussstt*
aber wie schon richtig gesagt : opelschrott , was will man da erwarten ....
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Neues Familienmitglied in Leipzig:
Clubman Estate (Baujahr 1971, rechtsgelenkt, 1275 ccm), steht noch auf 12", kommt aber wieder auf 10". Lackierung scheinbar noch original, Rost verhältnismäßig für ein 35 Jahre altes Auto...
Haben sich mein Schwager und meine Schwester letzten Freitag aus'm hohen Norden geholt!
hmmmm
-
Zitat von FG YB 52
einfach nur geil!! mehr kann man dazu nicht sagen, einfach nur geil geil geil geil
Irgendwie wußten wir (Uwe, Stefan und ich), wie du auf die Bilder reagieren würdest...
Ist aber auch ein schönes Teil.
hmmm
-
Und hier der stolze Besitzer beim Feierabend-Bier:
hmmmm
-
siehste, hab ich gesagt,...ich habs gesagt...siehste siehste
wie sonst hättes Fleesch reagieren sollen
-
hmm ... ist das der Clubman von der BR Ministation aus Wewelsfleth?? Hab ich auch schon in Erwägung gezogen zu kaufen. Aber meiner besseren Hälfte gefällt werder Front noch Van ... und zum einfach mal anschauen war das Auto zu weit weg.
Viel Spaß und Grüße
hmm Chrishmm PS mich würde echt interessieren, was Du jetzt noch bezahlt hast, weil der stand echt eine ganze Weile (kannst ja ne PN schreiben )
-
Zitat von christopher
hmm ... ist das der Clubman von der BR Ministation aus Wewelsfleth?? Hab ich auch schon in Erwägung gezogen zu kaufen. Aber meiner besseren Hälfte gefällt werder Front noch Van ... und zum einfach mal anschauen war das Auto zu weit weg.
Viel Spaß und Grüße
hmm Chrishmm PS mich würde echt interessieren, was Du jetzt noch bezahlt hast, weil der stand echt eine ganze Weile (kannst ja ne PN schreiben )
Ja, er kommt aus Wewelsfleth. Wegen dem Preis frag besser meinen Schwager Pickup-Uwe
-
Das Auto ist wirklich eine gute Basis...wer mit Blech umgehen kann wird hier nicht verzweifeln. Hervorragender Originalzustand. Blech ist zudem nicht verformt.
Und vorallem werden dieses Clubman Estate immer seltener. Entweder ist der Rost das Übel, oder der Besitzer der hier eine normale Minifront verbaut.
Und übel Geld wird Uwe wohl nicht reden...
-
-
wollt das ja auch nicht bösgemeint rüberbringen
-
hmm ...gn8
-
hmmorgähn ... is des kalt ... netmal 4 Grad vor der Haustür
und da Hund hat grad nen Penner aufm Fahrrad gestellt .... guggt da bei Tag was ma bei Nacht klaun kann - oder wie? jedenfalls kommt der nimmer
hmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!