hmm #2

• Zitat

@Meister
    Braunschweig fällt für mich eh aus, ich fahr doch net mim 205er auf n Minitreffen...

stell dich net so an....

ich werd wahrscheinlich mit der Bahn da auftauchen das is auch net besser....

hmmm

• Zitat

ich werd wahrscheinlich mit der Bahn da auftauchen das is auch net besser....

Na, ich weiß net...vielleicht kann den Veit jemand mitnehmen ? ;)

Hmmmmmmmmaahlzeit

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Mit der Bahn auf n Minitreffen - das geht ja mal gar nicht. Und das bei einem der die Minis alle im Garten stehen hat und nur nicht zu Potte kommt. Muss da mal mit Paaaner quatschen, dass der nur Leute mit Mini reinlässt.

hmmmmistwetter

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• dann komm ich ja trotzdem rein :D :D

hab schon von jemand nen angebot das ich am Bahnhof abgeholt werde...

wenn ich nicht zu schule müsste und geld hätte wäre das garkein thema mit dem Mini (ok, und ich brauch jemanden der mit den krümmer und die tanks schweißt)

hmmm

• Zitat von suki

ok, und ich brauch jemanden der mit den krümmer und die tanks schweißt
    hmmm

dann sag doch mal wann du soweit bist

If you can't stand a joke, don't drive one

• tja suki, nicht nur labern, sondern Minifahren heisst die devise.

Also schraub das Ding zusammen, dann halt mit einem normalen Tank und ohne so blödes gepimpe - Mini muss fahren nicht rumstehen.

hmmm:D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hmmm Klas, da war noch etwas, du hast afaik noch Teile für mich und ich hab hier imme rnoch etwas für dich rumstehen, denke wir sollten da mal tauschen :D

Ach und so langsam könntest dich auch mal an das Hmmmmmmopped machen, damit ich im Herbst Motorentauschen kann.

• Zitat von dodo_z

tja suki, nicht nur labern, sondern Minifahren heisst die devise.

Also schraub das Ding zusammen, dann halt mit einem normalen Tank und ohne so blödes gepimpe - Mini muss fahren nicht rumstehen.

hmmm:D

is nur schlecht wenn die benzinpumpe nicht an nen Tank passt ;) ;)

Zitat

dann sag doch mal wann du soweit bist

ja mach ich praktikum ist vorbei morgen gehts wohl an die benzinleitung
    hmm

• ja, müssen wir mal.
    ich kümmer mich diese woche drum
    und wenn ich den zettel von dir wieder find guck ich auch wegen motor

If you can't stand a joke, don't drive one

• Zitat

....sach ma Suki ...wieso passt denn die Pumpe nicht ? .....SPI oder MPI Tank ?

Weder noch

Tank: Vergaser Cooper und der von "klein"er ( Bild )
    Pumpe: R5 Turbo ( Bild )

Tankanschlüsse: je 8mm
    Sperrventil anschlüße: je 12mm
    Pumpeneingangs: 12mm
    Pumpenausgang: 8mm

und der pumpeneingang von 12mm wird schon nen Grund haben und da das ventil auch 12mm hat ist es am einfachsten den Tankauslass auf 12mm zu bringen (adapter von 8 auf 12mm sind auch net gerade günstig)

• Tja Arne...wenn man keine Probleme hat, macht man sich eben welche... ;)

So, für mich ist gleich Eierfabend...

Andy : War eigentlich nur ein Scherz mit dem Kabelbaum, trotzdem vielen Dank für die PN ;)

Hmmmmmmmm.........

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat von cooper16

Tja Arne...wenn man keine Probleme hat, macht man sich eben welche... ;)

Zitat von cooper16

Kabelbaum,

weiss gar net warum ich das gedanklich grad miteinander in verbindung bringe :rolleyes::D:p

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

weiss gar net warum ich das gedanklich grad miteinander in verbindung bringe :rolleyes::D:p

hmmmmmmmm

*gg* :D :D :D#

hmm

Zitat

Tja Arne...wenn man keine Probleme hat, macht man sich eben welche...

japp, aber mich störts net sonderlich im endeffekt hab ich dadurch ja auch was... ;) :D

• hmmahhlzeit ....

kann mir bitte jemand ne pump-gun leihen? .... ich müsste da ein paar kleinigkeiten klären .... so langsam werd ich echt zum hirsch .... hoffentlich wirds schnell donnerstag, sonst gibts wirklich noch tote .... *grml

@Metro - was machen die Van-Bilder ;)

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Zitat von suki

mh, hat jemand nen Getriebe für nen
    Opel Agila 1,2L 55KW BJ 03/2001

hmm

durftest du mal wieder Auto fahren? :D

*duck&gaaaaaanz.schnell.die.Fliege.mach*

Comments may contain traces of irony.

• :p :p :p

eigentlich ist es armselig von ner autofirma, wenn ein getriebe bei allen regelmäßigen Inspektionen und wartungen gerademal 55tkm hält... :( :( :(

hmm

• Wo Opel draufsteht ist halt meist auch nur OPEL drin:confused:

hmmmm :p

• klar, ist es aber auch, eigentlich nur stadt und landstraße und ich hab den wenn (selten) nur mal nen bisschen getreten, wenn er wirklich warm war also längere stadtfahrten oder so..

hmm ich hab den wagen ja eh nur selten gehabt...

• Motoren wollen aber nicht nur im Zuckeltempo durch die Stadt gefahren werden. Die wollen schon auch mal nachdem sie warm sind längere Zeit mit hoher Drehzahl bewegt werden.

Nichts ist schlimmer für einen Motor als permanente Kurzstreckenfahrten.

Schon mal darüber nachgedacht? Hmmmmmm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!