Zitat
@Meister
Braunschweig fällt für mich eh aus, ich fahr doch net mim 205er auf n Minitreffen...
stell dich net so an....
ich werd wahrscheinlich mit der Bahn da auftauchen das is auch net besser....
hmmm
Zitat
@Meister
Braunschweig fällt für mich eh aus, ich fahr doch net mim 205er auf n Minitreffen...
stell dich net so an....
ich werd wahrscheinlich mit der Bahn da auftauchen das is auch net besser....
hmmm
Zitatich werd wahrscheinlich mit der Bahn da auftauchen das is auch net besser....
Na, ich weiß net...vielleicht kann den Veit jemand mitnehmen ?
Hmmmmmmmmaahlzeit
Mit der Bahn auf n Minitreffen - das geht ja mal gar nicht. Und das bei einem der die Minis alle im Garten stehen hat und nur nicht zu Potte kommt. Muss da mal mit Paaaner quatschen, dass der nur Leute mit Mini reinlässt.
hmmmmistwetter
dann komm ich ja trotzdem rein
hab schon von jemand nen angebot das ich am Bahnhof abgeholt werde...
wenn ich nicht zu schule müsste und geld hätte wäre das garkein thema mit dem Mini (ok, und ich brauch jemanden der mit den krümmer und die tanks schweißt)
hmmm
tja suki, nicht nur labern, sondern Minifahren heisst die devise.
Also schraub das Ding zusammen, dann halt mit einem normalen Tank und ohne so blödes gepimpe - Mini muss fahren nicht rumstehen.
hmmm:D
hmmm Klas, da war noch etwas, du hast afaik noch Teile für mich und ich hab hier imme rnoch etwas für dich rumstehen, denke wir sollten da mal tauschen
Ach und so langsam könntest dich auch mal an das Hmmmmmmopped machen, damit ich im Herbst Motorentauschen kann.
Zitat von dodo_ztja suki, nicht nur labern, sondern Minifahren heisst die devise.
Also schraub das Ding zusammen, dann halt mit einem normalen Tank und ohne so blödes gepimpe - Mini muss fahren nicht rumstehen.
hmmm:D
is nur schlecht wenn die benzinpumpe nicht an nen Tank passt
Zitatdann sag doch mal wann du soweit bist
ja mach ich praktikum ist vorbei morgen gehts wohl an die benzinleitung
hmm
ja, müssen wir mal.
ich kümmer mich diese woche drum
und wenn ich den zettel von dir wieder find guck ich auch wegen motor
Zitat....sach ma Suki ...wieso passt denn die Pumpe nicht ? .....SPI oder MPI Tank ?
Weder noch
Tank: Vergaser Cooper und der von "klein"er ( Bild )
Pumpe: R5 Turbo ( Bild )
Tankanschlüsse: je 8mm
Sperrventil anschlüße: je 12mm
Pumpeneingangs: 12mm
Pumpenausgang: 8mm
und der pumpeneingang von 12mm wird schon nen Grund haben und da das ventil auch 12mm hat ist es am einfachsten den Tankauslass auf 12mm zu bringen (adapter von 8 auf 12mm sind auch net gerade günstig)
Tja Arne...wenn man keine Probleme hat, macht man sich eben welche...
So, für mich ist gleich Eierfabend...
Andy : War eigentlich nur ein Scherz mit dem Kabelbaum, trotzdem vielen Dank für die PN
Hmmmmmmmm.........
hmmahhlzeit ....
kann mir bitte jemand ne pump-gun leihen? .... ich müsste da ein paar kleinigkeiten klären .... so langsam werd ich echt zum hirsch .... hoffentlich wirds schnell donnerstag, sonst gibts wirklich noch tote .... *grml
@Metro - was machen die Van-Bilder
mh, hat jemand nen Getriebe für nen
Opel Agila 1,2L 55KW BJ 03/2001
hmm
:p :p :p
eigentlich ist es armselig von ner autofirma, wenn ein getriebe bei allen regelmäßigen Inspektionen und wartungen gerademal 55tkm hält...
hmm
Wo Opel draufsteht ist halt meist auch nur OPEL drin
hmmmm :p
klar, ist es aber auch, eigentlich nur stadt und landstraße und ich hab den wenn (selten) nur mal nen bisschen getreten, wenn er wirklich warm war also längere stadtfahrten oder so..
hmm ich hab den wagen ja eh nur selten gehabt...
Motoren wollen aber nicht nur im Zuckeltempo durch die Stadt gefahren werden. Die wollen schon auch mal nachdem sie warm sind längere Zeit mit hoher Drehzahl bewegt werden.
Nichts ist schlimmer für einen Motor als permanente Kurzstreckenfahrten.
Schon mal darüber nachgedacht? Hmmmmmm!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!