hhhhhmmmmmmm wünsche auch einen guten Abend...........
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von J&A
Ich bin am So. zwar in Stuggi.... hoffentlich mit dem Van...weil da das MTB drin liegt und dann geht's zur Frühjahrseröffnungsbike(tor)tour
...und Fr./Sa. wird Schweller am Van geschweißt....
Fahrrad fahren in Stuttgart?!
haste Selbstmordabsichten?Zitat von J&Aund......isse inzwischen schon schon rutnergekracht und hat ein ALLMACHTS Loch in der Außenwand hinterlassen?!
Hmm....
ne
das 500kg Becken (*prust*) hängt noch - Bild ist von heute mittag..... -
Zitat
hmmmenno, warum wohn ich soweit weg vom Geschehen...? ? ?....
Wieso? Bald (naja relativ... ) ist Treffen in Braunschweig...das ist ja net weit weg von Bärlin.
Hmm....
ZitatFahrrad fahren in Stuttgart?!
haste Selbstmordabsichten?Neee....geht ja mehr um Stuttgart drumherum bummbumm.
Falls es jemanden was sagt: Wir fahren den Radelthon. Is so eine Strecke, die rund um Stuggi geht.
Also von Cannstatt Richtung Ludwigsburg, Solitüde, Vaihingen, Glotzfonturm, Hohenheim und irgendwie wieder nach Cannstatt... -
Zitat von J&A
Neee....geht ja mehr um Stuttgart drumherum bummbumm.
Falls es jemanden was sagt: Wir fahren den Radelthon. Is so eine Strecke, die rund um Stuggi geht.
Also von Cannstatt Richtung Ludwigsburg, Solitüde, Vaihingen, Glotzfonturm, Hohenheim und irgendwie wieder nach Cannstatt...doch Selbstmord....
erstens ist das steil und zweitens kann ich nicht glauben, dass es da rundrum nen echten Radweg gibt.
Und glaub mir, Stuttgarter mit Motor nehmen NIENIENIE Rücksicht auf welche ohne Motor....
Ich denk an dich/euch (ist Jessi etwa auch von allen guten Geistern verlassen?), wenn wir auffer Messe sind.... :p
-
hmmm....Braunschweiger Treffen ist Pflicht....bin ja schließlich ne Löwin
Lady....
-
-
hmmmüde bin, ins Bett ich geh.....
Gute Nacht Leute......bis tomorrow....
Lady
-
Hmmmoin.:D
-
Zitat
wollnwa machen Forumstreffen auffer Messe?
Andy? J&A? Veitiehasi? Wer kommt noch?Wo, wann, warum, weshalb, wieso, wirklich!?
(ScheiX allolofreies Bier... )Hmmmm
-
Moin!!!:o
hhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:o -
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
.... einen wunderschönen guten Morgen Hmmädels !
Metro
DITO!
Hmmm gleich arbeiten...keine Lust....
*9:30-12:00* -
-
Zitat von Metroholics
..... wär hmmir persöhnlich zu lange !
Metro
... is auch rein menschlich nich OK
Das schreibt grad der richtige!
Warst Du schon mit der Töhle draussen?
Oder besorgt der Füllmaterial für den Umzug?
Hhhmmjam,hhmmmjam! -
Zitat von Metroholics
..... wär hmmir persöhnlich zu lange !
Metro
... is auch rein menschlich nich OK
"TJA,....":p
-
Zitat von Ellen
Retroclassics sind wir auch - sachste Bescheid, schick ich Wegbeschreibung, kannste Parken bei uns und mit den Öffies hintuckern (Geduld vorausgesetzt - wir haben momentan wieder nen Ringbus statt der Bahn *seufz* ) oder zur Messe laufen.
Wenn man sich nicht gerade wie ein Rentner bewegt, ist man in ~45 Minuten hochgelaufen.metro äh retro classica muss ich ma gugge , wenn dann samstag weil sonntag is moppedmesse und supermoto rennen
hmmmmmmmmmmmoin
-
Hmmmm... Wie war das nochmal beim HIF44!?
Gemischschraube im Uhrzeigersinn drehen = Magerer oder fetter!?
(Bin noch HS gewohnt :p)Hmmm-oin!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!