hmm #2

• Zitat von J&A

Glaub, das Theater zu Hause will ich mir lieber ersparen, wenn ich anfange jeder Frau morgen Blumen zu schenken... :eek:

hmm ... flowerflatrate? :D

*telefon*

"ja du hast recht,
    grippe als geschenk ist scheiXXe.
    bleib mal lieber zuhause."

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Asphalt

Hmmmmir tut der Arm weh... hab gard die Spuren wegpoliert, die 20 Jahre Chromleiste an einer Motorhaube hinerlassen. :eek:

Hmmmm.... :cool:

Rechter oder Linker Arm?:D
    *Plopp 1*
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Asphalt

Rechter! Die linke Hand hab Ich zuhmmm drauf Sitzen gebraucht :rolleyes::p:D

Hmmmm...

Biste Rechts oder Linkshänder?

Zitat von Metroholics

.... gestern Ventilschen poliert ? :D ;)

Metro

... hmm

Vielleicht hat er ja auch seinen Namen mit den Armen vorgetanzt?!?!:rolleyes: ;) :p
    hhhm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Asphalt

Rechter! Die linke Hand hab Ich zuhmmm drauf Sitzen gebraucht :rolleyes::p:D

aha , der alte trick , soalange auf die hand setzen bis sie taub ist ....... :D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

aha , der alte trick , soalange auf die hand setzen bis sie taub ist ....... :D

hmmmmmmmmmmmm

Die Frehmmmde :p:D

Apropos die Frehmmmde...
    Eleanor wär genau richtig bei dem Wetter :cool::D

.

• Schließe mich meinen Vorrednern einfach aml an:

Alles Gute Pat

..........und feier nochmal so richtig wild, ab morgen gehste dann so richtig auf die 40 zu.......:D .......fühlst die dann aber wie auf die 60 zu..........:D :p :eek: :rolleyes:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

.......fühlst die dann aber wie auf die 60 zu..........:D :p :eek: :rolleyes:

du musst ja wissen wie das is :D:p:D

hmmmmmmmmmmmmmmm *duckundflitz*

• Zitat von chris

du musst ja wissen wie das is :D:p:D

hmmmmmmmmmmmmmmm *duckundflitz*

....na und ich steh dazu.......mit Stehhilfe ;):D :p

AmPOPO......Stehhilfe......

.......haste den Bericht über Alessandro Zanardi im TV gesehen.......der Typ hatn Knall, aber is irre nett! Knallt der mit nem behindertengerechten F1 (wasn Widerspruch!) die gleichen Zeiten auf die Bahn wie der Vettel!
    Hoffentlich sieht das nicht mein Nachbar (hat auch n Behindertenmobil!)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von Andy

.......haste den Bericht über Alessandro Zanardi im TV gesehen.......der Typ hatn Knall, aber is irre nett! Knallt der mit nem behindertengerechten F1 (wasn Widerspruch!) die gleichen Zeiten auf die Bahn wie der Vettel!
    Hoffentlich sieht das nicht mein Nachbar (hat auch n Behindertenmobil!)

nee , im fernsehen net gesehen , aber ich hab letztens ´nen interressanten bericht über den kerl gelesen . echt hammerhart

wie gross is denn die retro-calssica , war da noch nie .
    braucht man da ´nen ganzen tag für ?

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

wie gross is denn die retro-calssica , war da noch nie .
    braucht man da ´nen ganzen tag für ?

hmmmmmmmmmmmmmm

Würde sagen ja, gab in den letzten Jahren immer ganz brauchbare Schnäppchen, Werkzeuge und Kleinteile und soon Krams......ist so bissl wie auf der Techno Classica in Essen. Immer auch einige Infos bekommen, weil da alle Marken vertreten sind, Verbände, Vereine usw. usw

Sonntag ist vermutlich wieder am Besten, weil da gibts dann schon immer mal wieder "des pack i nimmer ei" Rabatt ;)

Kostet € 14 incl. VVS (BusBahn) Ticket empfehlenswert, wenn man sich nicht auskennt und nicht weiß wo parken.

Wenn du mehr Infos brauchst ...... give me a call!

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

Würde sagen ja, gab in den letzten Jahren immer ganz brauchbare Schnäppchen, Werkzeuge und Kleinteile und soon Krams......ist so bissl wie auf der Techno Classica in Essen. Immer auch einige Infos bekommen, weil da alle Marken vertreten sind, Verbände, Vereine usw. usw

Sonntag ist vermutlich wieder am Besten, weil da gibts dann schon immer mal wieder "des pack i nimmer ei" Rabatt ;)

Kostet € 14 incl. VVS (BusBahn) Ticket empfehlenswert, wenn man sich nicht auskennt und nicht weiß wo parken.

Wenn du mehr Infos brauchst ...... give me a call!

hmmmuss ma gugge , sonntag geht net , da is in saarbrücken neben der überschwemmten autobahn motorradmesse mit supermoto rennen .
    vielleicht samstag ?
    ich lass mirs mal durch de kopp gehe

hmmmmmmmmmmmmm

• Retroclassics sind wir auch - sachste Bescheid, schick ich Wegbeschreibung, kannste Parken bei uns und mit den Öffies hintuckern (Geduld vorausgesetzt - wir haben momentan wieder nen Ringbus statt der Bahn *seufz* ) oder zur Messe laufen.
    Wenn man sich nicht gerade wie ein Rentner bewegt, ist man in ~45 Minuten hochgelaufen.

hmm....

wollnwa machen Forumstreffen auffer Messe?
    Andy? J&A? Veitiehasi? Wer kommt noch?

achja:
    Andy & Andi
    guggemol:

das wird von deinen Konsolen gehalten, bzw. von deiner Aluleiste erhellt.... ;)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Andy? J&A? Veitiehasi? Wer kommt noch?

Ich bin am So. zwar in Stuggi.... hoffentlich mit dem Van...weil da das MTB drin liegt und dann geht's zur Frühjahrseröffnungsbike(tor)tour :D

...und Fr./Sa. wird Schweller am Van geschweißt.... :scream:

Zitat

das wird von deinen Konsolen gehalten, bzw. von deiner Aluleiste erhellt....

und......isse inzwischen schon schon rutnergekracht und hat ein ALLMACHTS Loch in der Außenwand hinterlassen?!

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!