hmm #2

• Zitat von P-B-M

Oh Jungs, ich glaube wir haben ale einen inne KRONE!!
    Aber wir brechen uns keinen Zacken ab, gell??:D

den Zacken brauch ich noch ;)

abbrechen iost da scheixxe ;)

hmmm

• Zitat von P-B-M

@ Mini-ster....watt macht der SAMBUCA??? Hast'n leer??:D
    Oder bist Du schon in SÜßEN TRÄUMEN??

Hmm....stagniert. Aber das paßt schon. Hier is ja nix mehr los!:headshk:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von redcooper85

Marilyn Manson - I Don't Like The Drugs [But The Drugs Like Me]

:cool: :cool: :D

hhhmmmmm

Yeah! Der Junge hat doch Geschhmmack.:D

Judith, äh Edith: @ PBM: Dein Postfach is out of order!

• Zitat von Mini-ster

Yeah! Der Junge hat doch Geschhmmack.:D

Hast das Manson Buch gelesen?
    wenn du mit der Auffassung dran gehst das der Kerl nicht Total Krank ist, dann ist das Buch echt geil

hhmmm

• Zitat von redcooper85

Hast das Manson Buch gelesen?
    wenn du mit der Auffassung dran gehst das der Kerl nicht Total Krank ist, dann ist das Buch echt geil

hhmmm

Der hat ein Buch geschrieben?

Ich find den genial. Gerade seine Art, die Aufmachung! Alles Kalkül und die Leute fallen voll drauf rein.:D

• Zitat von Mini-ster

Scheint echt gut zu sein. Aber kaufen würd ich mir das jetzt nicht extra. Kannst es mir ja mal ausleihen.;)
    4,5 Sterne bei 65 Rezensionen ist kein schlechter Schnitt.:cool:

Klar kannst mal haben - Büchersendung kostet 1 € Noch was den einfach weg - wäre kein thema

hmmm

• Zitat von redcooper85

Klar kannst mal haben - Büchersendung kostet 1 € Noch was den einfach weg - wäre kein thema

hmmm

Yeah, das wäre cool! Aber wart mal noch, hab grad noch ein anderes am Lesen und momentan etwas wenig Zeit für "Freizeitlektüre". Wenns wieder ruhiger zu geht würd ich mir das aber schon gerne mal reinziehen.:)

hmm.....Sambucca will ins Bett. Also der in meinem Bauch. Der in meiner Flasche will da auch hin. Also in meinen Bauch, nicht ins Bett. Alles klar?:D

• Zitat von Mini-ster

Yeah, das wäre cool! Aber wart mal noch, hab grad noch ein anderes am Lesen und momentan etwas wenig Zeit für "Freizeitlektüre". Wenns wieder ruhiger zu geht würd ich mir das aber schon gerne mal reinziehen.:)

hmm.....Sambucca will ins Bett. Also der in meinem Bauch. Der in meiner Flasche will da auch hin. Also in meinen Bauch, nicht ins Bett. Alles klar?:D

Verstanden *gg*

schickst ne PN Mit adresse wenn Zeit hast :)

Hab auch noch das Tagebuch von Kurt Cobain wenn dich das hmmm Interessiert

hhmmm

• Zitat von redcooper85

Verstanden *gg*

schickst ne PN Mit adresse wenn Zeit hast :)

Hab auch noch das Tagebuch von Kurt Cobain wenn dich das hmmm Interessiert

hhmmm

hmm....das weniger. Der Typ hat meiner Meinung nach einfach zuviel vom falschen Zeug geraucht. Aber coole Musik, da gibts nix dagegen zu sagen.

Alkohol allein macht nicht dick, aber die Fress-Filme die man davon bekommt, DIE machen dick!:scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!