hmm #2

• Zitat von JanCooper

Wenn Du schon mal dran bist mit braten, können wir Dir doch bestimmt nochJasmin Mini und einen neuen Kotflügel vorbeibringen, damit Du den schnell austauschst oder ? :D :D :D

:D Sorry, bin froh wenn ich meinen zeitlich hinkriege. Aber frag doch mal den 1252, der ist Experte in allen Mini-Fragen...weiß nur nicht wo der wohnt...oder besser: ist glaub ich besser das ich das nicht weiß.:rolleyes:

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von miniforfun

hmmm wer wird denn hier gleich in die Luft gehen...

Ich :D ..sei mir nicht bös, aber ich weiß nicht was der immer hat...geht mir nur tierisch auf den Sack der Kerl mit seiner Klugscheixerei.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Udo

Schade nur,das ich heute zum Clubabend muss.hhmm

Oh, heute abend wieder Weight-Watchers angesagt?? *flitz*

hmmm:D

• Zitat von Highlindner

Oh, heute abend wieder CoMiC angesagt?? *flitz*

hmmm:D

Und das schreibt einer,der beim Sturm "Kyrill" noch nicht mal Holz vor der Tür holen durfte!
    *Schmalhansküchenmeister*
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von rechtslenker

hmmm...
    nee ist mit dehmm Linkslenker passiert, den alten rechtslenker gibbet nicht mehr und das hat auch seine guten Seiten.

deine scheibe hat ´nen sprung , aber solange der rest vom jan keinen sprung bekommen hat ;)

machs gut , man sieht sich in wöllstadt/braunschweig oder wo auch immer

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Udo

Das wird´s auch ohne mich.:cool:
    hhmm

Gerade deshalb :D

hmmm

• Zitat von Udo

Schade nur,das ich heute zum Clubabend muss.

alles für den hmmmini, alles für den club !

• Zitat von chris

alles für den hmmmini, alles für den club !

Genau...der Udo ist ganz links der im Bild...aber hat wohl seine Brille vergessen...:D Ich hab ihn direkt an der Frisur erkannt :p

Sach mal Puck, wann war noch mal Mini-Treffen?

hmmm

• http://www.kurier.at/nachrichten/chronik/60022.php *was ein Glück*

Aber das ist der Brüller:

Schaulustige
    Die Mariahilfer Straße war zwischen Getreidemarkt und Kirchengasse gesperrt. Der Polizeieinsatz wurde von zahlreichen Schaulustigen, Anrainern und Mitarbeitern umliegender Geschäfte verfolgt. Ein musikalisches Intermezzo von Bewohnern eines Hauses gegenüber der Bawag-Filiale wurde behördlich gestoppt: Sie hatten Boxen ans Fenster gestellt, aus denen laut der alte EAV-Hit "Ba, Ba, Banküberfall" schallte. :rolleyes: :D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Mr.Dean

http://www.kurier.at/nachrichten/chronik/60022.php *was ein Glück*

Aber das ist der Brüller:

Schaulustige
    Die Mariahilfer Straße war zwischen Getreidemarkt und Kirchengasse gesperrt. Der Polizeieinsatz wurde von zahlreichen Schaulustigen, Anrainern und Mitarbeitern umliegender Geschäfte verfolgt. Ein musikalisches Intermezzo von Bewohnern eines Hauses gegenüber der Bawag-Filiale wurde behördlich gestoppt: Sie hatten Boxen ans Fenster gestellt, aus denen laut der alte EAV-Hit "Ba, Ba, Banküberfall" schallte. :rolleyes: :D

*pruuuuuuuuuuuusssstttt* :D:D:D

scheixxe , jetzt hab ich ´nen ohrwurm .... bababa baaa baaa banküberfall

die edit sagt : http://www.youtube.com/watch?v=9vW6sl2CNCo

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

*pruuuuuuuuuuuusssstttt* :D:D:D

scheixxe , jetzt hab ich ´nen ohrwurm .... bababa baaa baaa banküberfall

die edit sagt : http://www.youtube.com/watch?v=9vW6sl2CNCo

hmmmmmmmmmmmmmmm

ich versuch mir das grad vorzustellen, die ganzen Blauröcke verschanzen sich hinter den Auto´s und aus dem Gemäuer hinter Ihnen der Song "ba...ba...ba...ba...ba...banküberfall..."

*hauwech*...

Zitat von Veit

DEAN - schon gefragt ?

Hab ich, bekomme demnächst die Adresse von dem TÜV Menschen, mal schauen ob ich evtl. seine Nummer bekomm dann kannst ihn ja direkt anrufen, aber weiteres per PN...

frei nach dem Motto:

• Zitat von Veit

Das TEAM kenn ich zu gut...

hmm... kennst Du die Bedeutung der Abkürzung TEAM nicht??

Toll
    Ein
    Anderer
    Machts...

Shorty...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Mr.Dean

ich versuch mir das grad vorzustellen, die ganzen Blauröcke verschanzen sich hinter den Auto´s und aus dem Gemäuer hinter Ihnen der Song "ba...ba...ba...ba...ba...banküberfall..."

*hauwech*...

Hab ich, bekomme demnächst die Adresse von dem TÜV Menschen, mal schauen ob ich evtl. seine Nummer bekomm dann kannst ihn ja direkt anrufen, aber weiteres per PN...

Hassu eigentlich den langhaarigen Bombenleger am Samstag auf Kabel-Eins gesehen??? Das Auto ist sowas von grottenhäßlich, aber geile Technik als solches. Welche Ironie des Schicksals, das der Raggy im Fernseh ist mit der Karre, genau 3 Tage vor letzten Arbeitstag bei der Firma...:headshk:

hmmmmm....

• Zitat von Highlindner

Hassu eigentlich den langhaarigen Bombenleger am Samstag auf Kabel-Eins gesehen??? Das Auto ist sowas von grottenhäßlich, aber geile Technik als solches. Welche Ironie des Schicksals, das der Raggy im Fernseh ist mit der Karre, genau 3 Tage vor letzten Arbeitstag bei der Firma...:headshk:

hmmmmm....

Was ? Wo ? neeeee..... was hab ich schon wieder verpasst ? :scream: Wiederholung :confused:

frei nach dem Motto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!