D-Motor auf DMax...
Ringmini
D-Motor auf DMax...
Ringmini
ZitatWillste meine Nummer haben? Ich bin auch ganz freundlich am Telefon...
Also die Verkaufsprodukte helfen bei dir sicher nix....zumindest gehören wir (warum kriegen Männer keine Orangenhaut?..... ) net zum auserwählten Kundenkreis *puh*
Öhem...gestern haben wir den Straßenbelachs-Jan gesehen....
Also zum Frisör könnt der Bub auch mal wieder...und eine Rasur wäre auch im verträglichem Rahmen
--> Bild
Hmm...
Zitat von Ellenwatt bin ich froh, dass ich den Job nur 7 Wochen machen muss - also nochmal mach ich das glaub nedd... *seufz*
Aber mitm Moppedlappen vor Augen wirds erträglich...
hmm...
.........von wegen leicht verdientes Geld und so........MIST
.........hat sich der INNO eingeschaukelt, sprich ist der jetzt gleichmäßig?
Könnte evtl. sein, das die Gummiblase schadhaft ist infolge von zu wenisch von dem Whisky/Soda Gezeugse. Hab nochmal nachgelesen ist vorne hinten verschlaucht in der Serie, war aber z. T. auch über Kreuz versuchsmäßig???
Hab nen Kübel bestellt, dauert aber noch bis der kommt! Müsste man dann ggf. auswechseln, das ist dann aber ne größere Aktion und vermutlich sinnvoller bei Vollrestaurierung. Guggste halt evtl. mal in den Katakomben ob die noch brauchbare Hydroelemnete haben.
ZitatAha! Wo ich überall bin
Ja...was glaubst du, wie wir uns doch erschrocken haben!?!?!
Aber eigentlich kann's gar net sein...weil es war ja in der BigCity Stuttgart....das hättst du NIEEEE gefunden :p
Hmm....
Zitat von AndiOberAllmachtsGrandeSeggl!Ja...was glaubst du, wie wir uns doch erschrocken haben!?!?!
Aber eigentlich kann's gar net sein...weil es war ja in der BigCity Stuttgart....das hättst du NIEEEE gefunden :p
Hmm....
Hmmmmpfüh! :p:D
@die Herren Minifahren und J&A:
Quatschköppe!
Andy:
ich hab ehrlichgesagt seither noch nicht wieder in die Garage geschaut - werde aber Jan damit beauftragen, mal zu guggen...
so, ich fall ins Bett, das Kissen ankrächzen - bisher isses mir schleierhaft, wie ich das bis zum nächsten Semester durchhalten soll, ohne stimmlich zu Frankensteins Tochter zu mutieren...
Ich sehs schon kommen: berufsunfähig, bevor das Studium vorbei ist...
Erster
(des Frühen Morgens)
Erste Teledumm Nachtschicht hinter mich gebracht
Nachts hab ich mit noch mehr Schwachmaten zu tun wioe Tagsüber
Naja
hmmmmmmm
Immer an die Bezahlung denken dann wird es Erträglich
hhmmm
Bett, essen dann Bett
Hmmmmm
Da war ja ein rechtsgelenkten
Hmmmmoin!!
Es ist zwar bewölkt und kalt - aber ganz, ganz eindeutig Frühling!
Aufgeweckt durch Vogelgezwitscher, es kommt`n geiles Lied im Radio, der Kaffee schemckt wunderbar - herrlich!!
Hmmmmm
Zitat von AsphaltHmmmmm
Da war ja ein rechtsgelenktenHmmmmoin!!
Es ist zwar bewölkt und kalt - aber ganz, ganz eindeutig Frühling!
- herrlich!!Hmmmmm
Wie jetzt? Biste mit Hauszelt aufgewacht ?
Ich meine, mußtest du auf dem Rücken schlafen weil anders nicht ging?
hmmmm......immer diese Jungspunde mit ihrem Hormon-Überschuß...ich würde das ja mal Outsourcen gehen *flitz*
hmm
Sodele..bei MiMoSpo gerade die Sportspäck-Einschweibleche für die Radläufe geordert..mal sehen das ich den Kleinen am WE zusammengebraten kriege, Verbreiterungen dranbaue und die 13" Zöller draufkommen. Dann muß ich noch Armaturen-Träger vom 30ty reinbasteln, Tachowelle tauschen und ein paar kosmetische Retuschen, dann kanns nächste Woche zum Tüv gehen...bin ja schon 3 Monate drüber . Und dann noch den belüfteten Tankdeckel draufbauen...denn ohne Belüftung funzt da was nicht richtig...
hmmm..Notiz an mich selbst: Konis auch noch umbauen vom 30ty in den Muffair
Zitat von HighlindnerAh..der zweite Hormon-Gesteuerte ist auch schon wach...:D
Guten Morgen Herr Red-Pöppi...wie gehts denn?
Was macht das Film-Archiv??hmmm
Es wächst und wächst
also das Film Archiv Natürlich
Wach?
Schon seit gestern abend *lach*
Hatte Nachtschicht und sollte eigentlich langsam mal ins bettchen
hhmmm
Zitat von HighlindnerSodele..bei MiMoSpo gerade die Sportspäck-Einschweibleche für die Radläufe geordert..mal sehen das ich den Kleinen am WE zusammengebraten kriege
Wenn Du schon mal dran bist mit braten, können wir Dir doch bestimmt nochJasmin Mini und einen neuen Kotflügel vorbeibringen, damit Du den schnell austauschst oder ?
Zitat von redcooper85Alles anzeigenEs wächst und wächst
also das Film Archiv Natürlich
Wach?
Schon seit gestern abend *lach*
Hatte Nachtschicht und sollte eigentlich langsam mal ins bettchen
hhmmm
Ab inne Falle...und nimmer unter der Decke spielen...und das Filmarchiv mal zu lassen...es sei denn du spielst mal eben noch einen netten Film rüber..so mit..du weißt schon
hmm
So, ich geh jetzt zum Doktor, hmmmir ne Spritze abholen. Verdammte Hex!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!