hmm #2

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

back frohmm schüppe und on the way to the Kneipe... heute knall ich hmmir nen Burger rein und zwei Guinness... vielleicht hilft das ja gegen Erkältung. Die Diavola gestern hats nich getan

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

so nen Mondeo ist eigentlich der einzige Fochd den man koofen kann. Hab heute nen Kolleech zum Flughafen gefahrn und die Rückfahrt von Göteborg nach Trollhättan war richtig schön entspannt mit der Mondeo-Hitsche. Da kohmmt der Foxus und der S40 nich mit.

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Du wärst besser Autotester geworden.:cool:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmmm - ARGH! :o

Jetzt geht die ScheiXe erst richtig los!!
    Sozusagen die finale Schlacht des Wahnsinns mit der Menschheit!

Die nächsten Kiddies di Gizigrufen kommen, bekommen ne Zwiebel :scream:
    Ich geb doch nich die schöne schweizer Schokolade her! :eek::D

Hmmm... *Kotz*

.

• Das isses ja: was nutzt mir das ganze Wissen, wenn ich es nicht an die Schüler hinsabbeln kann? Was nutzt es dem Staat, wenn die Leute mit 40 berufsunfähig sind, weil die Stimme nen dauerhaften Schaden hat?

Und was wird an den Hochschulen gemacht? Für Deutschstudenten sind im ganzen Studium 2 Semesterwochenstunden (das sind ~15 Unterrichtseinheiten a 90 Minuten oder 4 Tage am Stück, was ich jetzt hatte) vorgeschrieben, für die anderen die Hälfte.

Die VHS Stuttgart bietet viel in der Richtung an - eben speziell für Menschen in Berufen, in denen man den Schnabel nicht halten kann.

hmm.... der Schein war jedenfalls hart verdient - so viel Gymnastik hab ich in den letzten 10 Jahren nicht gemacht... :D

Comments may contain traces of irony.

• ..auch mal eben Luft schnapp und reinguck, weil Autos für Wüsten-Rallye...ääääh Bahrain-Test vorbereitet werden und morgen verschippert werden...da ist ein wenig Hektik angesagt...und zum Glück ist ja Altweiber..da sind so viele Kollegen am Feiern und andere erst gar nicht da :scream:
    Na ja...alles für den Endsieg...hmmmm.....
    Hier ist ja was los...200PS im Mini...*pruuust*..hab nur ein bisserl reingeblättert..meine Fresse, gibt datt Spinner...ich hab so ungefähr 48-53 PS nun zur Verfügung und das macht schon reichlich Spaß...

So..noch ein wenig weiter-pushen...see you soon.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von MiniFan07

Aargh!! Die Bekloppten sind los. Und ich wohn auch noch in der Hochburg des Schwachsinns! :scream:
    Kann mir einer bis Mittwoch asyl anbieten? :(

hmmmmmm
    Sebastian

Können ja - aber obs hier wirklich soviel Besser ist bezweifel ich :scream: :scream:

hhmmmm

• Erstmal schön Hells Bells anmachen, damit ich die Karnevalsmusik nimmer hören muss :D :D
    Die Anlage hat sich ja doch gelohnt :cool:

hmmm

Edit: 77654 in map24 kopiert: Offenburg
    Ja, dann sag ich mal: Kopf hoch, Leidensgenosse!

• Zitat von MiniFan07

Erstmal schön Hells Bells anmachen, damit ich die Karnevalsmusik nimmer hören muss :D :D
    Die Anlage hat sich ja doch gelohnt :cool:

hmmm

Ich sitz grad hier und Dröhn mit Arch Enemy - Out For Blood gegen das Karnevalsgesinge vom Nachbar - aber, Es wirkt :D :D

hhmmmm

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

warum biste nur immer so voreingenommen? :p die fragen doch nur höflich. Dann kann man auch nett sein

*wechrenn*

:p :D :p

He! Es handelt sich hierbei um junge Karnevalisten!
    Und höflich sind die auch nicht :soupson:

Wer hat deisen schwachsinnigen Brauch eigentlich eingeführt!?!?

Is ja toll, dass sich die Kiddis mal bewegen.
    Aber dann mit dem Ziel, möglichst viele Fressalien zu erzwingen... Is doch scheiXe!! :mad:

Hmmm... Kack-Jahreszeit, echt!
    Man kann auch nigends hinngehen, ohne sofort auf Idioten und stinke besoffene Arschlxcher in Kostümen zu treffen.
    Am besten wäre es, sich im Keller in einem schalldichten Raum einzumauern, bis die ScheiXe vorbei ist.

*AAARGH!*

Karnevall/Fasching is so nötig wie`n zweites Arxcxloch am Knie!! :madgo:

.

• Bei euch fragen die wenigstens noch nach was zu Essen. Bei uns liegen die schon seit heute Morgen um 11 völlig besoffen in allen Ecken! Komasaufen scheint nicht nur auf der Insel populär zu sein :rolleyes: :rolleyes:

hmmm

• Zitat von Asphalt

Wobei das Noch den Vorteil Hätte das man scheixxen könnte ohne sich die unnerbuxe zu versauen :D :D

hhmm

• Bei mir haben die schon Schilder auf die Straße gestellt, dass am So die Autos weg müssen, da dort ein Karnevalszug durch muß.:madgo:

Also entweder bin ich am Sonntag bei meinem Mechaniker und schraub in Ruhe am Auto....

....oder ich leih mir am Sa seine Gotcha-Pistole und bleib am So daheim.:soupson: :D

Das fiese ist: die halten in der Straße immer an. Das halte ich aber nicht noch ein Jahr aus.:scream:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Asphalt

Das macht den Einlauf sicher auch nicht schöner... ;)

Hier tut sich nichts davon bemerkbar machen. Schön. Ist halt "Zone". :p

Heute sehr schönen Anruf von meiner Anwältin bekommen! Zweieinhalb Jahre Rechtsstreit wegen Unfallschaden haben nun wenigstens zu 50% ein gutes Ende genommen. :)

hmmm

• Zitat von austin-mini.de

hhmmm

Grad springt mir sone olle Karnevalistin (mit ihrer verkleideten Horde) vors Auto und zwingt mich die Scheibe runterzumachen:

"Sach ens Zuckerbärsche - kannz do ens drehen on dann ons en Stücksche metnehme?":scream: :scream:
    Andere Bekloppte Karnevalistin: "Das es en Honde hinge im Auto! Do fahre mer nisch met"

Das ganze Jahr die Zähne nicht auseinander kriegen, um am Wieverfastelovend EINMAL richtig die Sau raus zu lassen - tut mir schon irgendwie leid.:soupson:

bin ich froh in einer gegend zu wohnen in der man problemlos den beklopptenfeiertagen entgehen kann ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm... Hab heut den Chris beim Moppedfahrn erwischt:

*Und sowas von flitz*

:D :D :D :D :D :D

*ppprrruuussstttttt*

Fehlt nur noch die Lila Twingolette für die Kolone ;)

hhmmmm

• N8 zusammen!

hmmmm

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!