hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von chris
das zahnaua war heut morgen wie weggeblasen (los, wer ist sich für diesen kalauer nicht zu schade :D)
Dann hat da jemand ganz gute Arbeit mit dem Mund geleistet!
hab dann gestern abend zwei paracetamol mit ´nem grappa runter gespült und geschlafen (jaja, ich weiss , das nix gut... )Hast Du noch mehr solche SchmerzmittelinVerbindungmitAlkohol-Kombinationen parat?
hhmm -
-
@ redcooper
Kauf dir doch ne billige Motorentransportkiste (MTK) und spar nebenbei weiter auf was gscheits. Und wenn dir die MTK dann weggerostet ist, baust den Rest in Mini.:D
Hmm....
-
Zitat von Mini-ster
@ redcooper
Kauf dir doch ne billige Motorentransportkiste (MTK) und spar nebenbei weiter auf was gscheits. Und wenn dir die MTK dann weggerostet ist, baust den Rest in Mini.:D
Hmm....
Hat der Achim noch nen Metro??
hhmmmm
Am Besten mit Innenbelüfte Scheibenbremse und schönen 13 Zoll Vorne
Könnte man dann in den Mini umbasteln
-
Zitat von Udo
Hast Du noch mehr solche SchmerzmittelinVerbindungmitAlkohol-Kombinationen parat?
hhmmselbst ausprobieren macht wirr im kopp
im ernst, normal mach ich sowas ja net , vor allem net seit einer dezent bewusstseinserweiternden erfahrung mir krampflösenden mitteln und bier *hust*
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von chris
selbst ausprobieren macht wirr im kopp
im ernst, normal mach ich sowas ja net , vor allem net seit einer dezent bewusstseinserweiternden erfahrung mir krampflösenden mitteln und bier *hust*
hmmmmmmmmmmmm
Danke für den Tip!
Jetzt brauch ich nur noch den Namen von dem krampflösenden Mittel.
hhmm -
-
-
-
hmmmal so gesagt......wer säuft......hat am Steuer nix verloren..........hmmmeine hmeinung.....
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!