hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Moin,Ihr Ferkels!
hhmm:D -
-
hmmmmm 3.00 Uhr ins Bett und 7.45 Uhr aufstehen regelt nicht
Aber ich bekomm ja Besuch um 11 und Muss noch aufräumen
hhmmm
-
-
-
Hnmmmmm - *TEST*
Na, wenigstens scheint`s Internet wieder zu gehen.
Gestern is mir der Rechner abgeschmiert.
Mausetot.
Die Festplatte mit allen meinen (digital) Bildern hat`s *auf Holz klopf*, Gott sei Dank, überlebt!Hab jetzt wieder meinen allerersten (eigenen) PC in Betrieb
Hmmmm... Dass der Bildschirm auch gleich kaputt gegangen ist, war ja logisch.
Hab jetzt hier wieder ne 17" Strahlenkanone stehen :oHmmmmm... *Seufz*
-
Zitat von Asphalt
Hnmmmmm - *TEST*
Na, wenigstens scheint`s Internet wieder zu gehen.
Gestern is mir der Rechner abgeschmiert.
Mausetot.
Die Festplatte mit allen meinen (digital) Bildern hat`s *auf Holz klopf*, Gott sei Dank, überlebt!Hab jetzt wieder meinen allerersten (eigenen) PC in Betrieb
Hmmmm... Dass der Bildschirm auch gleich kaputt gegangen ist, war ja logisch.
Hab jetzt hier wieder ne 17" Strahlenkanone stehen :oHmmmmm... *Seufz*
hmmm Morgen der Herr! kann man auch schon wach sein!:D
-
-
Hmmmoin...
-
-
hmmmoin
heute abend kommt wieder "life on mars" - letzten Samstag waren die ersten beiden Folgen zu sehen...
isch hätt ja nie gedacht, dass ich ma (abgesehen von M*A*S*H) ne Serie anguggen würde, aber das ist echt lustisch....
dreht sich um nen britischen Bullen, der von der jetzt-zeit in die 70er geschusselt wurde. Das ganze spielt in Manchester - man kann also drauf warten, dass mal ein Mini ins Bild kommt... -
-
Hmmmmm *NERV*
Alles erst wieder updaten, damit wenigstens os einfache Sachen wie MSN wieder tun :oHmm...
-
Was´n los hier?
Schon alle einen in der Krone!?!?!?!?!?!?!
:p
hhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm -
-
-
-
Zitat von Udo
Was´n los hier?
Schon alle einen in der Krone!?!?!?!?!?!?!
:p
hhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmnee, noch net , aber die erste flasche vino rosso is schon offen
ansonsten benz mit neuem wischermotor verfriemelt (so'n scheibenwischer is ja doch schon praktisch ) , 12km gelaufen und gut gefuttert
jetzt couchhmmmmmmmmmmmm
-
Hmmmm...
hier ein Buchtip für die "unterdrückten Arbeitnehmer" unter Euch..
vielleicht als Ostergeschenk für den Chef....RACHE AM CHEF
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/…&Go.x=12&Go.y=6
Die Autorin war gestern in N3 in einer Talkshow, echt interresant was Die so zu erzählen hatte.
das Buch sollte als Pflichtlektüre für Leute mit (ohne!) Personalführungskompetenz eingeführt werden.strubix
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!