hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Ellen
*
warum sachste nix?
Aber von mir hättest diese Woche eh nen Korb bekommen...siehe Signatur....
aber man kann sich dran gewöhnen... (und 35/10 ist noch gut - ich hab auch schon 4/90 gehabt...)
übrigens: neuer Rekord Ludwigsburg → Vaihingen: 20 Minuten...mhm, hat zufällig jemand die aktuelle Handynummer vom Dodo greifbar? PN @ me, bitte - ich hab da scheinbar iregendwas falsch im Telefön gespeichert...
Paaah..bin doch kein Korbhändler . Hab ich doch oben schon gepostet...war eh keine Zeit, ansonsten würde ich mir doch ein Date mit Lady Ellen nicht entgehen lassen...;) ..in Vaihingen war ich auch..bei der Fa. Johann Maier....hmmm -
-
Zitat von Ellen
*LOL*
hm:) -
Zitat von Ellen
Ich glaub ich bau meine auch wieder auf .....:D
hmmmm
ALEX!!!
-
Zitat von Shorty
Aaargh... das ist wirklich widerlich sag mal Deinen Arbeitgeber... mein Chef muss mal ein ernstes Wort mit Deinem sprechen -> Thema: Demotivation seiner Angestellten durch Dich :D...
das könnte hier auch leicht ne Sammelbeschwerde geben
Shorty, (Feierabend in T-44 Minuten)
hhmmm
sorry dass ich jetzt erst antworte , bin eben erst aus dem mittagsschläfchen erwacht
hmmmmmmmmmmmmmm
-
hhmmmm Abend
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
So ein S60R kann ja irgendwie doch nix.
http://www.youtube.com/watch?v=0MU5nQF9dOU
Jedenfalls ist der Passagier hinten (bei ca. 7:38 müsst ihr schauen) auf der Nordschleife doch überrascht.;)
s´is kaar is have a lot of many hoaspauer
inglish vor ranawäshmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Uff....endlich ist der MPI auf der Piste und gleich mal auf dem Durabilitytest über 500km....
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den zukünftigen Westerwälder Schrauber für die Telefonseelsorge. Er hat es tatsächlich hinbekommen
Hmm...also so'n MPI ist ja im Gegensatz zum SPI oder gar Vergaser eine richtig ruhige Kiste
-
Zitat von J&A
Uff....endlich ist der MPI auf der Piste und gleich mal auf dem Durabilitytest über 500km....
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den zukünftigen Westerwälder Schrauber für die Telefonseelsorge. Er hat es tatsächlich hinbekommen
Hmm...also so'n MPI ist ja im Gegensatz zum SPI oder gar Vergaser eine richtig ruhige Kiste
... und ruckelt auch nich.
hmmm
-
Zitat
... und ruckelt auch nich.
Jepp. Absolut zu bestätigen.
Naja, das Brüderchen is jetzt ersma Happy über's selbst
reparierte neue Spielzeug.
Der war richtig bekleistert über die Kurvenlage mit den Winterschluffen...Der wird aber Bauklötze staunen was mit den 13" erst alles geht
Hmm....
Naja, mal kucken, wann er auf der AB wegen leerem Tank liegen bleibt...
aber ich hab ihn gewarnt, daß die Tankanzeige nur ein Schätzeisen ist... :p -
schau grad ne ZDF Doku über PORSCHE die ich irgendwann mal aufgenommen hab
hmmm
Echt Interesante sachen dabei...
-
-
-
-
-
-
Zitat
was ich schon die ganze zeit fragen wollte , wer issen eigentlich der typ in deinehmm avatar ?
Wenn das nicht so ein Typ aus der englischen Kopulationscomedy ist .
Kommt grad wieder auf dem Comedy-Kanal:D .Gruß
Rüdiger
PS: Stihmmts?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!