hmm #2

• Zitat

muss ihmmer lachen wenn Reifenhmmonteure die Radschrauben hmmit dehmm Schlagschrauber "anlegen" und dann hmmit dehmm Drehhmmohmmentschlüssel "nachziehen" da hmmachts schon klack beihmm aufstecken des Schlüssels...

Ja.....das ist beim mini leider net lustig.....

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Mr.Dean

und das ist jetzt neu ? hmm...

edith hat noch ne lustiche anekdote:

muss ihmmer lachen wenn Reifenhmmonteure die Radschrauben hmmit dehmm Schlagschrauber "anlegen" und dann hmmit dehmm Drehhmmohmmentschlüssel "nachziehen" da hmmachts schon klack beihmm aufstecken des Schlüssels... :scream: :soupson:

Naja, was erwarten du.......so uncooles Zeug.........

........hab neulich n Azubi (2. Jahr KfzMechatroniker) gefragt was ist ein Moment?

Ääähh, ich hab keine Uhr ..........weiß auch net so recht, also ein kurzer Augenblick.......odder?

......in der Mechanik .......... Drehmoment?

.........hatten wir noch net..........

.....schon mal mit einem D r e h m o m e n t schlüssel gearbeitet?

.......ach so der mit der Uhr dran.........nööö......... sowas brauch ich net!

:madgo: aaaaarrrgggghhhhhhhhhhh und so einer montiert Räder........:scream:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Veit

Asphalt
    was kann ich dafür, wenn der Akku in Deinem Navi nicht dem UMC Standard entspricht ? ;)
    Ne Schlüssel langt, ich hab n Feuerzeug in der Garage liegen...
    hhmmmm

Auto mit Zigarettenanzünder kaufen! :p:D
    Hmm... Ganz eventuell bin Ich nächste Woche mal in Stuttgart... Dann könnt ma da sogar vieleicht was deichseln.

Hmmm

.

• Zitat

Hmm... Ganz eventuell bin Ich nächste Woche mal in Stuttgart... Dann könnt ma da sogar vieleicht was deichseln.

Veit. Vergiss es. Wenn der einmal in Stuggi ist, findet der nicht mehr so schnell raus...und dein Auto muß ja bis BS 08 fertig sein.... :p

Asphalt: Also das House of Ellen war jetzt nicht wirklich eine Herausforderung zum finden... (Hmm...Satzbau kosmischer , egal aber das ist)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Veit. Vergiss es. Wenn der einmal in Stuggi ist, findet der nicht mehr so schnell raus...und dein Auto muß ja bis BS 08 fertig sein.... :p

Asphalt: Also das House of Ellen war jetzt nicht wirklich eine Herausforderung zum finden... (Hmm...Satzbau kosmischer , egal aber das ist)

*prust* :D

(der Satzbau passt aber - musst nur mal aus dem Schwarzwald-"zum" ein "zu" machen... :p )

hab den Nachmittag aufm Sofa verschlafen - schlechte Lernstrategrie... :soupson:

hmm... jetzt erstma Abendessen organisieren.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von J&A

Pah! :D Ich habe immerhin einen äusserst individuel-kreativen Lösungsweg die aus einer fehlerhaften Adresse und mangelnden kommunikativen Mitteln resultierenden Probleme zu lösen resp. zu umgehen gefunden!

Hmmm :p:D

.

• Zitat von Asphalt

Pah! :D Ich habe immerhin einen äusserst individuel-kreativen Lösungsweg die aus einer fehlerhaften Adresse und mangelnden kommunikativen Mitteln resultierenden Probleme zu lösen resp. zu umgehen gefunden!

Hmmm :p:D

Kannste das bitte noch mal für einen Hauptschüler verständlich ubersetzen, bitte...:confused: :rolleyes:

hmmmm:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Kannste das bitte noch mal für einen Hauptschüler verständlich ubersetzen, bitte...:confused: :rolleyes:

hmmmm:D

er hat sich ne Internet-Telefonzelle gesucht und mir ne PN übers Forum geschrieben, spekuliert, dass ich *tatsächlich* online bin - und Glück gehabt.
    Sonst würde er vermutlich heute noch durch Stuttgart irren... :D

• Schon wieder so ein beratungsresistenter Neuling,der sich Seitenlang darüber auslässt,das es ja keine vernünftigen Fahrwerksspezialisten in seiner Umgebung(Südbayern) gibt,weil die ja alle in NRW seien Bla Bla Bla Bla.
    Dann muss Christian Drexl´s Fahrwerk und Rauno Aaltonen Resumeé dazu,Ihm nicht gut genug gewesen zu sein.
    :madgo:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Veit

Du meinst es ist ein kreativer Lösungsweg, im Intenetcafe ins Forum zu huschen und nach der Adresse zu fragen :D

Hab ja schon ne PN an Ellen geschickt, bevor Ich losgefahren bin... Ob`s denn die richtiche Adresse wäre.
    Und wenn neben dem Nicht-Münz-Telefon dann gleich so`n Internet-Zugangspunkt is, why not!? :confused:

Da war die Antwort schon längst da und die Story live im Hmm zu erleben :p

Hmm - Ich werd mal`n Buch zu der Geschichte schreiben, dann verdien Ich damit wenigstens noch was :D

Ich geb dir b`scheid, wenn Ich in die Gegend kommen sollte ;)
    Ist schon verdammt praktisch, so`n More-Power-Werkzeug! :D

[edit]
    Hier in Signatur-Größe ;)

.

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Ich glaub das ist der vanden-plas:p

Manche Probleme lassen sich eben nicht so leicht durch klixcken lösen.:rolleyes:

Nächste Woche:
    Wieder auffe Arbeit.:rolleyes: :eek:

Mann,das artet ja hier in letzter Zeit aus.
    Muss ich mir denn von jedem abgedrehten Gesperrten den Schreibstil merken?:cool:

Zitat von Asphalt

Hab ja schon ne PN an Ellen geschickt, bevor Ich losgefahren bin... Ob`s denn die richtiche Adresse wäre.
    Und wenn neben dem Nicht-Münz-Telefon dann gleich so`n Internet-Zugangspunkt is, why not!? :confused:
    Da war die Antwort schon längst da und die Story live im Hmm zu erleben :p
    Hmm - Ich werd mal`n Buch zu der Geschichte schreiben, dann verdien Ich damit wenigstens noch was :D

Das werde ich aber nicht kaufen,weil ich´s ja LIVE im Hhhmmm miterleben durfte!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Das werde ich aber nicht kaufen,weil ich´s ja LIVE im Hhhmmm miterleben durfte!:D
    hhmm

Hmm - Es wird bisher unbekannte Details geben!! :D:eek:
    Kaufen lohnt sich dennoch!

Alleine schon, um das altersschwache Hirn immer an dieses unglaubliche Ereignis erinnern zu können :D:p

Hmmmmm

Zitat von Veit

Ich weiß - ich wußte es ja noch so in etwas....

hmmmore Power...

Du musst das Buch auf jeden Fall kaufen! :D:D

.

• hmm com Vanden Plas ham mer ja schon lang nixmehr gehört. schade eigentlich manch einem würde es in seiner situation nämlich noch beschissener gehen ! was wurde eigentlich it dem ?`Hat noch jemand kontakt ?
    Ich glaub nicht das der mit dem fahrwerksthread was zu tun hat !

• hmmm....
    asphaltino: macht dann 15% Tantieme.... :D :p - wenn du das Buch rausbringst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!