Zitatich glaub, der Inno hupt grad auch mit....
Hmmmmmmmmöööp!? ;):D
Zitatich glaub, der Inno hupt grad auch mit....
Hmmmmmmmmöööp!? ;):D
hmmmmm
?? ->
Zitat von Mail an den PlagiatsverkäuferAlles anzeigen
Hallo,mit den Stunden habe ich mich mittlerweile auch wieder abregen können, nachdem ich heute Mittag das Päckchen bekommen habe.
Dass das ein Plagiat (Fake, falsch, Punsch, gefälscht) ist, wissen Sie hoffentlich so gut wie ich.
Ich benutze dieses Parfum schon recht lange - und das, was ich von Ihnen erhalten habe, riecht nicht einmal so; abgesehen davon, dass schon an Flasche und Verschluss zu erkennen ist, dass es kein Original ist.
Lustigerweise riecht es wie "HUGO", das ich früher auch einmal benutzt habe, welches mir aber zu süss wurde.
Nun, ich habe BOSS ersteigert - und nicht HUGO im BOSS-Glas.Ich schlage Ihnen Folgendes vor: ich sende Ihnen das zurück, die Pappschachtel ist nicht beschädigt - und Sie schicken mir ein originales Boss, 90ml unbenutzt, zu, wie ich es auch ersteigert habe. Ausreichend Gewinn dürften sie mit der Methode ja wohl machen um die paar Euro auszugleichen. In diesem Fall bekommen Sie nach wie vor eine gute Beurteilung, auch weil Sie wegen der falschen Adresse sehr freundlich geblieben sind.
Ansonsten ergeht Meldung bei Ebay und ich übergebe die Sache meiner Anwältin; Produktpiraterie ist in Deutschland nicht besonders gern gesehen.
Einverstanden?
Grüsse
Zitat von Duftwässerchen?? ->
Hmm - Viiel zu lieb :D:p;);)
Aber besser so... Freundlichkeit wird - oft - belohnt.
Dann mal viel Erfolg!
hmmmm.... eBay sucks...
Zitat von Leser-BriefAlles anzeigen"Lieber Herr Produkt-Pirat!
Da ich langsam wieder von der Palme komme, auf die sich mit Sendung ihrer Fake-Flasche geschickt haben, ermöglicht mir, ihnen ein Angebot zu unterbreiten:
Das Parfum, welches sie mir zusandten, ist leider, leider nicht das, welches Ich zu ersteigern glaubte.
Im Gegenteil - nicht, das es nichteinmal annähernd wie das Original, welches Ich - nur um es nebenbei zu erwähnen - schon einige zeit benutze, riecht, nein, sogar die Verpackung ist von solch mieser Qualität das es eine pure Frechheit ist, dies als Original anzupreisen!!Ich fordere sie auf, gegen Rücksendung meinerseits mir ein Original-Produkt zu beschaffen und zuzusenden.
Also das, wozu sie vertraglich verpflichtet sind!!Andernfalls werde ich diesen unglaublich dreisten Vorgang unverzüglich bei eBay melden und meiner Anwältin vorlegen. Verlierer können nur sie sein!
Denn gerade heutzutage ist der Justizapparat besonders geil auf Produkt-Piraten und Produkt-Fälscher.
Copyrights-Verletzungen zählen zu den beliebtesten Anwalts-Häppchen.Allerdings sollten sie wissen, das in dem vorliegenden Fall, auch im Falle eines - für sie eigentlich zwingend notwendigen - Entgegenkommens ihrerseits, allerhöchstens eine neutrale Bewertung meinerseits abgegeben werden kann.
Mit freundlichem Gruß,
Die Bounty"
Zitat von FG YB 52zu freundlich. Da hättste ruhig 2 bis 3 Schippen drauflegen können. Man muss von vornherein ordentlich Druck machen. Sonst wird das nix.
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
hmmm
nach asphalt's ok rausgeschickt.
mal sehen, ich find's angenehm subtil. vielleicht bringts was.
ps: trotzdem beschissen bewerten kann ich immer noch *muhahahaha*
Zitat von FG YB 52hhhmmm hättste es lieber mir zum o.k. geben geschickt... :p da hättste nen 100% wirkungsvollen Text gehabt
hhhhhhhhhhmmmmmmmmm
mies bewerten ist eh klar. Das war doch sowieso nich ernst gemeint, oder?
übrigens: Ebucht saugt
hmmm
naja, ich hab ja nen köder gebraucht
mal sehen, was passiert - mit fies-mails hab ich schon meine erfahrung mit der uhrentante gemacht, da kam gar nix und ich hab anzeige erstattet.
denke das war schon ein guter weg, um "es" noch dazu zu bewegen, mir gefälligst mein parfum zukommen zu lassen.
original steht übrigens nirgendwo...
hmmm
war eh n *******tach heute.
Zitatnach asphalt's ok rausgeschickt.
*D`OH!* - war Ich zu langsam mit meinem Edit...
Hmm - Hab doch noch soo ein schönen Text verfasst :D;)
Meuterei in der eBucht!!
Ne - Prinzipiell bin ich zuerst auch freundlich.
Und dann gehts immer mehr richtung patzig.... *har!*
Is denk Ich hscon gut so
Man muss ja nich gelich mit der keule draufhauen. Merke: nicht gleich ;):D
[edit]
Juhu!! Den will ich:
Ein Bonbon-Motor!
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigenhmmmm...
genauso wird gehmmacht...
...hättest nur noch ein zeitliches Ultihmmatuhmm stellen müssen, dann wärs perfekt. Ahmmpopo Zeit - ich hatte 20.00 als Ultihmmuhmm - dahmmit ich das schaff, hmmuß ich noch ne runde schüppen....
cu
hmmm :o danke.
übers ultimatum hab ich auch nachgedacht - andererseits weiss ich, dass "es" immer in die box sieht, bisherige antworten kamen schnell - und wenn bis ende der woche nix da ist, schicke ich vielleicht noch nen kleinen reminder - und dann - geh ich zu ner anderen polizeidienststelle als meiner
(die von der uhrenanzeige hat mir schon beim autokratzer (n paar wochen später) nen kommentar gedrückt á la "gemütlich hier, hm?")
hmmmm - zu viele grafiken
und meine edit sagt: gar nimma ganz so schlecht, die idee mit dem parfum-shop und der meldung.... in kaufhäusern gibts doch immer herstellerbezogene stände... *harhar*
hmmmetro macht urlaub???
dann kann metro bestimmt auch bes-tens nach BS kommen???
Zitat von MetroholicsFrau Schnippelgedöns : ....lassen se sich doch eenfach dat Parfümchen schenken !
Hmm Metro
....verschenkt nur noch Hundefutter !
hmmmetro
beantwortet die BS-annahme nicht
ansonsten *pfeif* *tüdelüü*
(und abgesehen davon hab ich dat ja auch bezahlt)
ZitatZum Fußball sach ich nix mehr ...ausser , daß ich der Manschaft den Titel wünsche , deren Nationalität hier am wenigsten vertreten ist .
hmmmm ich dachte, die sind gar nicht dabei? ...
Zitattja - wer hat gewonnen...? 1974 BRD vs. DDR??? hhhmmm??????
komm, sag schon... wer hat gewonnen?? Ich will, dass Du es hier reinschreibst, wer 1974 gewonnen hat, bei BRD gegen DDR
... hmmm da zieht man die armen Verwandten über Jahrzehnte mit den Carepaketen groß und dann kickt der Sparwasser auch noch mit unseren abgelegten Trainingshosen ... .... wie oft wurde den die SBZ
Fußballweltmeister?
Zitat....wird doch wohl ne Maschaft geben wo es nicht grad tausende von Leuts hier gibt ?
...hmmm lass mich raten, die hier ...
... oder der hier? ...
hmmmm
Zitat von plagiatsmenschAlles anzeigen
Hallo.Wir haben in unserem Angebot EU- Importwahre. Die
Wahre kann sich vom Oryginal minimal unterscheiden von
denen die im Geschäft zu kaufen sind. Aus diesem Grund
ist der Preis auch niedriger und zugänglicher. Wenn
Sie aber mit der Wahre nicht zufrieden sind, werden
wir Ihnen das Geld zurückgeben und sie schicken uns
die Wahre auf die Adresse
xxxSchicken Sie mir auch ihr Kontonummer und wir
überweisen die Summe das sie für die Wahre bezahlt
haben.
Es tut uns leid, dass es ihnen nicht gefallen hat.Wir warten auf ihre Antwotr.
kinder - dat is nich nur von aussen schlecht verarbeitet, da steckt auch noch der falsche duft drin.
nun?
zu den boss'ens ins kaufhaus und recherchieren wie's mit ostware aussieht?
hmmmmir is nach böse mail schreiben. ich will nich mein geld, ich will mein parfum. der dreck hat eh schon 3 wochen gedauert!
ich weiss, ich bin stur.
deswegen wird mit der antwort gewartet.
Zitatdenkste, dass ich deswegen so ne komische Kugel vor mir hertrage?
Watt!? Du hast nur eine Kugel!?
Hmmmmmm - Geschichte is fertsch.
Nu noch Franzensösisch ...
Zitathab gerade mal Wikipedia gewälzt...
Stasi-Manipuliert! :D:p
Hmmmmmm
*böörps* gerade was für (naja eher gegen) meinen Colesterinspiegel getan
hmmm
hmm, ich weiss, euch reichts damit, aber habe dat da geschickt:
Zitat von Mail an das PoleAlles anzeigen[Bankdaten]
Das Paket wird erst weggeschickt wenn die Überweisung samt Versandkosten für das selbe Paket, das Sie mir geschickt haben auf meinem Konto eingegangen ist.
By the way - der erste Mailentwurf:
[[Hi,das ist keine minimale Unterscheidung, das is ein ganz anderer Duft. Nämlich Hugo. Dieses hier: http://www.glamour-co.sk/hugoboss/img/hugo_woman_fl.jpg
Das hat nichts mit nicht gefallen zu tun, sondern damit, dass es nicht das ist, was ich ersteigert habe.
Dafür, dass das nun 3 Wochen gedauert hat (was nicht mein Verschulden, sondern Ihres war, wenn man sich die Mails nach dem Verkauf mal ansieht) und dazu falsch ist - find ich simple Rückerstattung echt ein bisschen wenig.
Ich würde empfehlen, in Zukunft den "EU-Import" in der Versteigerung zu Erwähnen, das spart Zeit und Ärger.]]
K.
hmm, hab grad "Nackt" am Laufen, SAT1 - spassig... hmmmm
Zitat von Keziahhmm, ich weiss, euch reichts damit, aber habe dat da geschickt:
hmm, hab grad "Nackt" am Laufen, SAT1 - spassig... hmmmm
hmmmmmm das ist der sender auf dem ich mal ein bericht (sendung "planetopia") über markenplagiate bei ebay gesehen hab - am beispiel von parfum und bekleidung.
*duck*
dort wurde darauf verwiesen, das man solche faelle den orginalherstellern sowie ebay melden sollte...
(marken- und urheberrechtsmissbrauch ist eine straftat)
oli
Zitat von mtolihmmmmmm das ist der sender auf dem ich mal ein bericht (sendung "planetopia") über markenplagiate bei ebay gesehen hab - am beispiel von parfum und bekleidung.
*duck*
dort wurde darauf verwiesen, das man solche faelle den orginalherstellern sowie ebay melden sollte...
(marken- und urheberrechtsmissbrauch ist eine straftat)oli
werd ich mir überlegen - sobald die kohle da is.
hmmmnee im ernst - dem anderen kommts wirklich sehr nahe, vom geruch her... vielleicht ist dat in polen das andere??
Zitat von Keziahwerd ich mir überlegen - sobald die kohle da is.
hmmmnee im ernst - dem anderen kommts wirklich sehr nahe, vom geruch her... vielleicht ist dat in polen das andere??
angeblich ist der wasseranteil bei plagiaten hoeher und mangels genauer rezeptur der geruch nur aehnlich, hmmmm
aber eine kopie mit einer kopie vergleichen ts ts ts
li
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!