hmm #2

• Zitat von Ellen

chris: mhhmmmmmmm - schade, dass es den nicht als Pad gibt *jehova* :D aber beim nächsten Mal bestell ich davon ein Tütchen mit - fürs Wochenende.... ;)
    Nur das mit der Bewertung in Sachen Koffein fällt mir schwer, zu glauben. Ich habe den Eindruck, dass das Zeuch doch ganz schön Drehzahl hat - traue mich nicht, die zweite Sorte jetzt zu probieren...

das täuscht
    diese extrem dunklen süditalienischen röstungen haben meist recht wenig koffeein , durch das intensive aroma erweckt so ein kaffee aber schnell den eindruck dass der koffeeingehalt sehr hoch wäre.
    ich hab als alround-kaffee für jeden tag ganz gerne mischungen mit hohem robusta anteil wie z.b. brus chicocrem oder cafe del moro , die haben meist wesentlich mehr koffeein obwohl sie nicht so schmecken

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

das täuscht
    diese extrem dunklen süditalienischen röstungen haben meist recht wenig koffeein , durch das intensive aroma erweckt so ein kaffee aber schnell den eindruck dass der koffeeingehalt sehr hoch wäre.
    ich hab als alround-kaffee für jeden tag ganz gerne mischungen mit hohem robusta anteil wie z.b. brus chicocrem oder cafe del moro , die haben meist wesentlich mehr koffeein obwohl sie nicht so schmecken

hmmmmmmmmm

echt? :eek:

geiles Placebo - ich bin wach wie nie.... :cool::D

hmm... erstmal Mittachessen suchen und dann doch mal den zweiten probieren.... :D :)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm :rolleyes:
    Irgendwas hat sich heute gegen mich verschworen... :soupson:

egal, was du tust: gib auf keinen Fall dem Johannes ne CD mit Bildern! :eek: :scream: :D:D:D ;)

hmm, mogst an Käffsche? Hab da ne geile neue Sorte... :cool: :D

• Zitat von Ellen

egal, was du tust: gib auf keinen Fall dem Johannes ne CD mit Bildern! :D ;)

hmm, mogst an Käffsche? Hab da ne geile neue Sorte... :cool: :D

Hmm - Zu spät! :D:p (*rofl*)

Ne, im Ernst:
    Ich schick euch ne CD. Dann bekommt ihr sie sogar in Okinal-Auflösung.
    E-Mehl will partout nich funzionieren... :soupson:

Hmmmmm... Hab schon 3 Käffsche hnter mich gebracht *zitter*
    Aber wenn Ich mal in der Gegend bin, komm ich drauf zurück :D

.

• Zitat von Ellen

echt? :eek:

geiles Placebo - ich bin wach wie nie.... :cool::D

hmm... erstmal Mittachessen suchen und dann doch mal den zweiten probieren.... :D :)

lustiger effekt , gelle ?
    die meisten verbinden starkes aroma eben mit starkem kaffee und der ist gleichbedeutend mit viel koffeein
    deshalb trink ich auch morgens lieber so ´ne milde robusta mischung (ich glaub ich brauch ´ne zweite mühle :D)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

• ..... :D :D

Achihmm

.... man(n) sollte sich hier eine Liste machen mit den Leuten , denen man(n) sicherlich nicht hier helfen würde ! ;)

• Zitat von JanCooper

...die kommt dann direkt neben die Vergaser/Einspritzer Strichliste :p

du meinst die da ?

da ist leider kein platz mehr für eine weitere liste da der SPI/MPI bereich mittlerweile auf mehrere weitere tafeln erweitert werden musste :D

hmmmmmmmmmm

• Zitat von JanCooper

Die neue Halle vom Achim hat ne weiße Wand.
    Da kann man später wunderbar mit Kreide oder der Spraydose ranpinseln ;) :p :D

gute idee für die einweihungsparty ;)

wann findet die eigentlich statt ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Achim ...

..... :D :D

Achihmm

.... man(n) sollte sich hier eine Liste machen mit den Leuten , denen man(n) sicherlich nicht hier helfen würde ! ;)

hhmmmm Hammer! Unabhängig davon, dass ich dem eh nicht helfen könnte - weil ich es nicht kann - selbst wenn ich es könnte - aber wo wir gerade beim Thema sind:D

Denn vielleicht gibt es ja einen Aussentreppenbauer hier mit zu viel Zeit und zu wenig zu tun - ich hätte da was...

Außerdem müssten die 40 m² Dachterrasse mal neu mit Bangkirai belegt werden... ich glaube, ich würde das Material auch selbst zur Verfügung stellen... wenn sich jemand bereit erklären würde, dass in seinem grenzenlosen Enthusiasmus mal eben zu machen - bevor er sich langweilt, meine ich - kann auch ruhig 2 Wochenenden dauern - habs nicht eilig... das Holz kauf ich eh nur Quadratmeterweise - kann ja im Mini nicht mehr auf einmal transportieren...

Mensch, mensch, mensch - der sollte sich mal die ehemalige Signatur von (???) wahrscheinlich Mr. Grease (???) reinfahren: "Wer fi**en will muss freundlich sein" - vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal mit dem 1380-er und Tuning-Fleisch nach oben...

Shorty...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von FG YB 52

Der Typ ist wirklich der Knaller schlechthin :D

Mal ehrlich: von solchen Typen müssen aber auch in bestimmten Abständen welche hier auftauchen, sonst isses doch langweilig :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Ich sach nur:Was ein Vollpfosten!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Ich sach nur:Was ein Vollpfosten!
    hhmm

der typ is angeblich sogar pfälzer :eek: .................................. hmmmuss ein zugereister sein :D

• Zitat von chris

der typ is angeblich sogar pfälzer :eek: .................................. hmmmuss ein zugereister sein :D

Ihr seid aber auch ein Menschenschlag,der mit Vorsicht zu geniessen ist.Unberechenbar!;) :p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von chris

ich hatte schon dich im Verdacht - war nämlich in letzter Zeit überraschend ruhig um dich... :D

hmm....

ich geh mir jetzt nen Kaffee holen (zweite Izzo-Sorte probieren) und dann will ich was luschtiges lesen... :D

• Zitat von Udo

Ihr seid aber auch ein Menschenschlag,der mit Vorsicht zu geniessen ist.Unberechenbar!;) :p
    hhmm

Zitat von ellen

ich hatte schon dich im Verdacht - war nämlich in letzter Zeit überraschend ruhig um dich...

äh , watt denkt ihr den von hmmmir ? :soupson::soupson:

• Also manchmal würde ich gerne wissen, was in den Köpfen solcher eingebildeteter Schnösel vorgeht.
    Die kommen sich wohl vor, als wären die was besonderes, weil sie sich nen 1380er bauen wollen?
    Blöder Affe kann ich da nur sagen.:soupson:

Ähm, kann das mal einer in die diese besagt Liste der "no goes" aufnehmen?:p

Hmm....

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von chris

äh , watt denkt ihr den von hmmmir ? :soupson::soupson:

nur das allerbeste, mein lieber.... :D

hmm... Milch is alle.... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!