hmmmmm....moin
hey Achim, warst Du erfolgreich Gestern?
hmmmmm....moin
hey Achim, warst Du erfolgreich Gestern?
Zitat von J&AAlso irgend eins meiner nächsten Autos (oder der Hmmmorepowermini?)
wird definitiv Orange mit Mattschwatt....
ich dreh noch durch... *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*achim... : Glückwunsch! Sieht net schlecht aus
Hmm....
Hehe, noch einer mit nem Faible für Orange.;)
Das ganze vielleicht in "candy" + schwarze Weller (nur Stern, Bett poliert).....oder umgeschweißten Dunlops (schwarz) + Chromkappen.
@ Veit
Das Candy-rot ist nicht schlecht, würde mich beim Mini aber zu sehr an dieses Rover-Cabrio-rot erinnern. Das macht mich gar nicht an. An so einem Amy-Schlitten macht das natürlich wieder was her.
Hmm....
hmmmmmmoin
.... oder am nageln !
Achihmm
Zitat von Achim ....... oder am nageln !
Achihmm
Das macht der Veit selbst, sie hält die Leiste.:D
Latte heißt das !
Achihmm
Zitat von Achim ...Latte heißt das !
Achihmm
Wenn du meinst. So gut kenn ich den Veit noch nicht....:p
[QUOTE=Veit Hmm Du riechst so gut; [/QUOTE]
..... tut gut ! .... gelle ?
Achihmm
..... bild Dir aber nix drauf ein .... den Spruch hab ich gestern auch gekriegt .... also ?
Zitat@C&A
Joachim hat seinen Mini Orange MEtallic gemacht - echt geil !
Cool...der war ja schon vorher orange...
Ja, wenn dann Orangemetallic....*sabber-geifer*
So richtig mit 20 Klarlackschichten, damit ein richtiger Tiiiieeeeefeneffekt entsteht
hmm....
sach mal, alter Mann: ist euer Einparktalent aus Angst vor dir ins Allgäu gezogen?
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,461261,00.html
Sacht mal, Jungs: wie ist das denn jetzt mit dem Einstellen von Spi-Türen? Geht da noch irgendwas über Einstellschrauben oder so, oder nur, indem man diese dünnen Plättchen umverteilt und ggf. ergänzt?
Ich bin ehrlich gesagt etwas unwillig, die Türen nochmal auszubauen. Die sind nämlich sackschwer.
@Pöppie: das mit den Dichtungen vom R4 ist ein guter Tip - hattest du den Eindruck, dass die etwas dicker als die alten sind?
chris: kennst du Izzo Caffe?
http://www.espresso-international.de/shop-695-izzo-…ohne-250-g.html
hab ich hier grad (allerdings als Pad) - der schmeckt mal verdammt gut.... *legga*
hmmm, Asphaltinoooooo, denkst du noch an die Bilders...? *lieb.gugg*
Hier so orange:
Zitat von Ellen
chris: kennst du Izzo Caffe?
http://www.espresso-international.de/shop-695-izzo-…ohne-250-g.html
hab ich hier grad (allerdings als Pad) - der schmeckt mal verdammt gut.... *legga*
klar , die izzo bar-mischung ist mein favorit für espresso und capuccino
also der da: http://www.kaffeezentrale.de/d/shop/kaffee.cfm?ItemID=IZ01
ein absoluter hammer , sehr aromatisch , schönes schokoladiges aroma dass sehr lange anhält und nachschmeckt , aber nicht im geringsten bitter . ein aroma dass auch im capuccino nicht in der milch untergeht .
(dreimal darfst du raten was ich in der mittagspause zuhause getrunken hab )
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltSollten demnächst eintrudeln
2x20mb - kann bissi dauern ;):DHmmmm
*trappsel*
ich dachte, du hast DäheSselL?
hier is noch nix und isch bin doch so uuuuuuuuuuuungeduldelig....
chris: mhhmmmmmmm - schade, dass es den nicht als Pad gibt *jehova* aber beim nächsten Mal bestell ich davon ein Tütchen mit - fürs Wochenende....
Nur das mit der Bewertung in Sachen Koffein fällt mir schwer, zu glauben. Ich habe den Eindruck, dass das Zeuch doch ganz schön Drehzahl hat - traue mich nicht, die zweite Sorte jetzt zu probieren...
Zitat von AsphaltJa, das Hammer-DSK hab Ich hier
Und ein madiges Mehl-Programm... *Argsl!*Hmm - Geh mal Teppiche einbauen Kann noch dauern :p
Teppich einbauen? Das kann auch noch dauern.... Erstmal innen alles anschleifen und mit Por15 einschmirakeln, dann Bitumen (viel, dick, reichlich) reinkleistern, dann hoffen, dass bald Februar ist und ich mir vielleicht doch noch nen neuen Teppich leisten kann... (ICHWILLICHWILLICHWILL)
Aber mit den Bilders dauerts nich so lange, oder?
hmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!