Ellen: Du kannst das Schließblech an der B-Säule etwas nach innen drücken, falls noch möglich. Damit könnte die Tür noch etwas straffer schließen...
hmmm
Ellen: Du kannst das Schließblech an der B-Säule etwas nach innen drücken, falls noch möglich. Damit könnte die Tür noch etwas straffer schließen...
hmmm
Zitat von MinifahrerHier für den Herrn Minister noch ein neues "Orange" (noch mit den alten Felgen und ohne Startnummer...):
hmmmm
Och nee, was hat denn der für'n verpeilten Blick? Die Dinger hat er wieder runter, oder?
Ansonsten echt fein. Auch mit den Felgen. Wobei der Farbton in Metallic der absolute Hammer wäre!
Mini + geile Farbe = Mädels ohne Ende = Streß mit der Freundin.
Hmmm......mir egal.:D
Ellen: Och, wie gesagt, passt schon!
Du hast die weißen noch Radkappen vergessen!
Lass mich raten - damit läuft er jetzt midnestens 190!
Nich zuletzt auch erreicht durch die bessere Windschlüpfrigkeit, bedingt durch das Silikon-Flutschi-Spray! ;):D
Hmmm - Bilders schick ich euch morgen, bin jetzt zu faul grad
Zitat von Mini-sterOch nee, was hat denn der für'n verpeilten Blick? Die Dinger hat er wieder runter, oder?
Ansonsten echt fein. Auch mit den Felgen. Wobei der Farbton in Metallic der absolute Hammer wäre!
Mini + geile Farbe = Mädels ohne Ende = Streß mit der Freundin.
Hmmm......mir egal.:D
hmmmm... die Fußgängeraufschlitzer hatter noch dran... bleiben wohl auch... is aber wirklich Geschmackssache... ich mag die auch nich.
Jetzt sind polierte 12"-Revos drauf. Sehen auch schön aus...
Ellen: sieht doch von weitem recht gut aus...
Zitat von Minifahrerhmmmm... die Fußgängeraufschlitzer hatter noch dran... bleiben wohl auch... is aber wirklich Geschmackssache... ich mag die auch nich.
Jetzt sind polierte 12"-Revos drauf. Sehen auch schön aus...
Ellen: sieht doch von weitem recht gut aus...
Er hat aber die 5-Spoke Revos drauf, oder? Ich glaube unsere Geschmäcker sind sich nur bei der Farbe einig.:D
Tendiere ja immer mehr zu Stahlfelgen......Weller oder umgeschweißte Dunlops (sind doch Dunlops, oder?).
Die Geschmäcker sind eben verschieden.;)
Wobei ich das mit den Schlafaugen nie verstehen werde. Die sahen schon am Käfer scheixe aus.
puh - auf dem Bild sieht der Lack viel viel besser aus, als er ist...
Also mit den weißen Radkappen sieht die Kiste schon spacig aus...
mhm - neue Dichtungen für die Türen gibts bei MiMoSpo einmal für 20€/Stück
( http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=CFB10047 )
oder als geteilte Dichtung - untere Hälfte 45€ / Stück, obere Hälfte 20€ / Stück
( http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…ummer=CFB101090 // http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…ummer=CFB101120 )
hmm... 130€ für die Türen is schon amtlich... Sind neue Dichtungen überhaupt voluminöser als alte? Lohnen sich die teuren, geteilten oder tuns auch die "billigen" für 20€/Stück?
Das war, nachdem die Frontscheibe endlich wieder drinne war - ganz schöner Kraftakt, das....
Man beachtedie Keder-Boa in Ellens Hand :D:D
Hmmm - AAHH!!
Ich hab werksmäßig die geteilten drinne... Is aber auch 'n MPI, und sowas willste doch nich?!
Neue Dichtungen sind bestimmt etwas "voluminöser", da über die Jahre noch nicht "druckverformt"...
hmm
Türgummis vom R5 beim Renault Händler Verlangen, werden nach metern bezahlt und passen.
hmmm hab damals 30 € ? bezahlt für beide seiten
und die sind sozusagen doppelt
Die Bahn hat den Berliner Hauptbahnhof schon wieder gesperrt...
hmmm
Ich geh ins Bett. Gut's Nächtle!
Zitat von VeitKomisch, bei meinem grünen und beim Monza, ging die Scheibe recht leicht rein, also ohne Schnur, gut an 1-2 Stellen mußt ich mit nem dünnen Schraubenzieher die Dichtung über die Scheibe lupfen.
Hab Ihr erst die Dichtung und dann die Scheibe eingesetzt?
hmm
Kann ich dier nur zustimmen...
erst den Gummi in den Rahmen.. und dort dann mit Hilfe von etwas "Fit" die Scheibe leicht rein gedrückt..
Was dann etwas anstrengend wwar, war immer das Keder einziehen...
Guten Morgen Herr Lindner,
na wieder unbeschadet vom Dach gekommen ? :p
Zitat von Mr.DeanGuten Morgen Herr Lindner,
na wieder unbeschadet vom Dach gekommen ? :p
Jo Mann..:D ..War ja zum Glück nur das Gartenhäuschen wo zukünftig der Große wohnt...das ist nur knapp 2,5 m hoch..also selbst für mich zu ertragen ...Dachpappe war beim orkan weggefliegt und um weitere Wassereinbrüche zu verhindern, hab ich mal schnell das Ganze wieder mit dem Brenner befestigt...Raggy hat mich aber später noch erreicht, haben noch lange über Beschichtungen usw. für Motorenteile phillosophiert...ich glaub wir müssen mal all unsere Connections bündeln und da was vernünftiges raus machen...hmmm...
Was macht dein Umbau? Gehts voran?
Hmmorgen Jungs ! ..... hmmorgen Zicken !
.... Mr. Dean : .... da mußts aber bald ein wenig aufpassen .... dann gibts wieder zwei mit dem Namen hier !
Sodelle ! .... Tach fing diese Nacht um 4e schon an ..... Muffin mußte raus ..... Dünnpfiff ! ( un der hat natürlich gestern keine Tortelinis gekriegt ) .... dann heut morgen direkt zwei Kötzerchen
Achihmm
.... so , werds mal weiter planen
Ja ganz gut soweit, hab mich am Samstach mal meiner ATW angenommen um dann zu sehen das ich die falschen Mini Antriebswellen hab daher auch meine Suche...
Das mit den Beschichtungen hat mich ja brennend interessiert, bis der Ragnar dann nen Preis genannt hat
Zitat von Achim ....... Mr. Dean : .... da mußts aber bald ein wenig aufpassen .... dann gibts wieder zwei mit dem Namen hier !
Moin Achim,
wie meinst das mit dem Namen ? gibts dann noch nen Akim ?
edit 23650 und folgende Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Zitat von Mr.DeanJa ganz gut soweit, hab mich am Samstach mal meiner ATW angenommen um dann zu sehen das ich die falschen Mini Antriebswellen hab daher auch meine Suche...
Das mit den Beschichtungen hat mich ja brennend interessiert, bis der Ragnar dann nen Preis genannt hat
Ich hab da aber was preiswerteres, was gut für Lager (Schalen und Kugel/Nadellager) ist, was Kipphebelwellen hilft und hoffentlich auch den Verschleiß am Zwischenrad eindämmt...ach nee...du bist ja auf der Honda-Seite, da haste ja die probleme nicht....
hmmmm
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