Zitat von austin-mini.dehhmmmmmmmmmm
Hmmmmm - Was willste dnen mit dem 2xHS2 Gehäuse anstellen?
Abformen und Lufteinlass an andere Stelle verlegen (lassen)!?
Ausleihen dafür würd´ Ich meines
Nur verkoofen will Ich`s nicht :p
Zitat von austin-mini.dehhmmmmmmmmmm
Hmmmmm - Was willste dnen mit dem 2xHS2 Gehäuse anstellen?
Abformen und Lufteinlass an andere Stelle verlegen (lassen)!?
Ausleihen dafür würd´ Ich meines
Nur verkoofen will Ich`s nicht :p
Sieht dann so aus:
Hmmm
Dann geb Ich dir meins lieber nich :p
So`n Gehäuse kannste aber auch dünnem Alu-Blech sehr gut selber bauen!!
Und mit 2k-Kleber verkleben.
Ich hab so mal`n Rumpf für ein (Luftschrauben-) Boot mit Verbrenner gebaut.
Hält sehr gut und ist dicht.
Hmmm
Zitat von austin-mini.dehhmm
So könnte das aussehen - find ich richtig genial.......
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=261669&postcount=19
An genau das Ding hab Ich auch gedacht
Is sicher idealer, als ein Ansaugröhrchen, dass direkt auf dem Krümmer sitzt
Hmmmm - Lieber coolen Trichter unter K&N-Mütze
hmm... moin
wir düsen in den nächsten Minuten los, gen Alsterchen...
zum Bild: also ich muss echt sagen, die neue Heckscheibendichtung steht dem Auto ausgesprochen gut.... Sieht glatt 10 Jahre jünger aus....
Der Lackaufbau hat leider nicht so recht geklappt, aber das muss man mit Humor nehmen - mit den vielen neuen Nasen kriegt er jetzt viel besser Luft und das bringt mindestens 10 PS
(die 10 extra Pferde sind auch bitter nötig bei den Tonnen von Hohlraumblubb, die in dem Auto versenkt sind und noch versenkt werden....)
Hmmmoin Mädels.....
....ich fahr später mit nem Kumpel den kleinen Drecksack besuchen.:D
Mich juckts in den Fingern die Kennzeichen mitzunehmen und ne Runde zu fahren. Das Wetter ist ja prima....
Werd versuchen, mich zusammenzureißen. Hm!
Zitat von FG YB 52doch das würde Sinn machen denn wenn der vonner Krühmmeroberfläche ansaugen tät, würde der ooch den ganzen Dreck mit vom Krühmmer runtersaugen = immer sauberer Krümmer = keine unkalkulierbaren Vibrationen = keine losegerappelten Krümmerschellen = ein zumindest teilweise einigermaßen zuverlässiges Fahrzeug, dass schon zu ca. 3% an die Zuverlässigkeit vonnem souveränen Einspritz-Schlitten rankommt
*flitz*
:p :p
Was haben die dir im hohen Norden nur zum essen/trinken gegeben?
Armer Steffen....
Hmmmmmmmm..............:D
Zitat von FG YB 52doch das würde Sinn machen denn wenn der vonner Krühmmeroberfläche ansaugen tät, würde der ooch den ganzen Dreck mit vom Krühmmer runtersaugen = immer sauberer Krümmer = keine unkalkulierbaren Vibrationen = keine losegerappelten Krümmerschellen = ein zumindest teilweise einigermaßen zuverlässiges Fahrzeug, dass schon zu ca. 3% an die Zuverlässigkeit vonnem souveränen Einspritz-Schlitten rankommt
*flitz*
:p :p
Watt hast du eigentlich da an deine Hmmetro-Krümmerschelle geschmiert?? Sieht ja aus wie draufgew*****...
Zitat von FG YB 52wasn haste schon Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm?
also nen W... äh Tennisarm?
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
MEINSTE SOWATT???????????????
Zitat von P-B-MMEINSTE SOWATT???????????????
Tja, ABWECHSLUNG ist hier das Zauberwort!:D
Kenn jemand "Die Fremde?";)
Hmm.....
Zitat von UdoWie soll man die kennen,wenn die doch Fremd ist?
hm?
Ich beschreib es mal......der eine oder andere weiß wo ich das her habe.:D
Du setzt dich 10-20min auf die rechte/linke hand, bis du sie nicht mehr spürst. Und dann gehst du so vor wie immer -> *rubbel* Das ist dann "Die Fremde".:p
Wer weiß, wo ich das herhabe? Kleiner Tip, das ist ne Scene in einem ziemlich coolen Film mit vielen noch cooleren Autos.;)
Zitat von VeitAlles anzeigenWie war das "Wir nehmen´s den Reichen und geben´s denen die´s brauchen!"....
Hmm....
Aber !?: Wie war der Spruch ganz am Ende, von dem, der nur da was gesagt hat, wo jeder dachte, der ist stumm???
Saucool - oder... hmm...
Garage ruft, Kaffee nehme ich mit raus...
Ja, der Russe! Als der eine mit dem gebrochenen Arm dasaß und er plötzlich losfilosofiert hat.....vielleicht schau ich mir den heut mal an, dann texte ich die Passage. Die war echt gut.:D
So, bin jetzt weg, zur Gesundheitsvorsorge. (<-Thailändisch essen);)
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenna Auspuffpaste!! Kennste wieder nich... und das nur weilde nen souverän-zuverlässigen Einspritz-Schlitten fährst
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
wieso? Ist doch total easy. Die Kiste hält sich sozusagen ihren Krümmer selber sauber, wenn sie überm Krümmer ansaugen tut. Dadurch ist der Krümmer leichter, weil der Dreck da nich draufliegt und dadurch wiederum gehen die Krümmerschellen nie ab
Logo
hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Jung,da hässe räsch,ävver wat es met de Performance?
Da wird ja aus einer Waffe ein leistungsarmes,Schadstoffreiches Etwas.
hhmm
Zitat von FG YB 52nö, wenn der HHMMMotor von Haus aus genuch Performanze hat, dann brauch der keene kalte Luft
Das mit der kalten Luft ist doch nur was für Mädchen, die nen leistungsarmes und schadstoffreiches Etwas zu nem Motor ranzüchten wollenhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
oh man - ich hmmuss jetze los - nach FD
bis näxt week!! Gutmachen
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Denn man Tau,Jung!
Und bekomm keinen Geschwindigkeitsrausch in Deiner Männerkarre!:D
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!