hmm #2

• Zitat von FG YB 52

hhmmm moin...

MINIster: wasn - hat die Krämerseele Achim Dich jetzt in den Fängen? *flitz* :p :D Der verkloppt Dir alles was nich niet und nagelfest ist *wechrenn* :rolleyes: :D :p Die Weller-Dinger kannste eh nich bezahlen... :rolleyes: :D

Für hmmich hatter ja nüscht mehr im Angebot, was meinen exquisiten Geschmack ansprechen würde

Dir wollte er die guten Sachen nur nicht verkaufen, weil du sie eh wieder verfriemelt hättest!:p :D

Edith: Die Weller könnt ich schon bezahlen, aber die passende Bremse dazu nicht.:(

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von FG YB 52

Für hmmich hatter ja nüscht mehr im Angebot, was meinen exquisiten Geschmack ansprechen würde

..... Schwätzer ! :D ..... Du bist doch einfach nur zu geizig ! ;)

Achihmm

• Zitat von FG YB 52

oder Du zu exclusiv = zu teuer :p :D

hhmmm

..... nur für Ossis ! :D

Achihmm

..... und nein , das Begrüßungsgeld reicht net für 20 Jahre ! :p

• Moin Moin...während ihr euch gestern die Auspuffrohre mit (Stau)Druck um die Ohren gehauen habt, habe ich verzeifelt versucht nach Hause zu kommen....um 18:00 los und um 22:15 zu Hause eingeschlagen :scream: ...habe live und in Farbe 20 meter vor meinem Auto eine 15 Meter Tanne einschlagen sehen und muß sagen, ich habe zum ersten mal in meinem Leben richtig Schiß gehabt...so schnell bin ich noch nie gewendet und mit dem Kleinen aus dem Wald wieder den Berg runtergelfitzt...die letzen 2 Kilometer nach Hause ging dann nur noch über einen Schotter-Fußweg neben der Hauptstraße, weil die mit diversen Bäumen zugelegt war...:headshk: ..heute morgen dann 20 km über Umleitungen und Co. gefahren, weil alle Straßen rund um unser Dörfli noch zu sind wegen Aufräumarbeiten...na ja, Mini hats überlebt, ich auch, hat zwar jetzt diverse Schrammen von rumfliegenden Ästen und Co....und sieht aus wie nach einem Rallye-Cross-Lauf...aber das kann ja einen Mini nicht abschrecken....
    Sodele..mal ersma Kaffee-Schlürfen gehen und dann gaaaanz langsam die Woche ausklingen lassen...haben vor Schiß hier sogar die Schranke vom Parkplatz abgebaut :eek: ..und irgendwas ist bei unserem Showroom in die Scheibe reingeknallt, die ist nämmich wech...

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• 13" - was sonst?!?!?

Zitat

und so Leute bauen dann 16vMinis oder so *Schauder*

Nix da....so Leute lass ich bestenfalls mal festgezurrt auf dem Beifahrersitz (damit er nix anstellen kann) mitfahren.
    Ich hab ausserdem eine 600er Susi :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Morgen

Anruf aus der Firma, komplette Frühschicht soll erst Spät anfangen, 3 Scheiben in der Oberen Etage und im Server raum hats Gekostet und damit auch einen Teil der Rechner, muss erst son IBM Futzi kommen und irgendwelche Überbrückungen bauen die Unteren Stockwerke weiter arbeiten können...

Ich sehe uns schon heute Mittag zu Zweit an einem PC Sitzen und versuchen zu arbeiten :rolleyes:

hmmm erstmal Kaffee und Frühstücken

• Zitat von JanCooper

Es wurden nicht wirklich 121 Beiträge zum Thema Bastuck geschrieben :eek:

..... doch ! :eek: :D

Achihmm

..... und Zuschauer ohne Ende ! :cool:

• Zitat von JanCooper

das man also davon , wenn man mal früh ins Bett geht.
    Apropo....sind Playmini und die ALTE Bastuck baugleich?

.... sehr ähnlich !

Achihmm

• Zitat von Achim ...

.... sehr ähnlich !

Achihmm

Wenn nicht sogar 100%ig gleich...ich tippe mal, das die alle aus der gleichen englischen Bude kommen...PlayMini ist ja kein Hersteller, sondern handelt ja nur...W+P ist auch baugleich und dann gibbet glaub ich noch MANX (das ist wenn ich richtig liege dann wirklich der Hersteller)...
    Also soviel dazu: mein Clubby wird ne Playmini-Seite mit Vorschalldämpfer kriegen und das wird rocken :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Wenn nicht sogar 100%ig gleich...ich tippe mal, das die alle aus der gleichen englischen Bude kommen...PlayMini ist ja kein Hersteller, sondern handelt ja nur...W+P ist auch baugleich und dann gibbet glaub ich noch MANX (das ist wenn ich richtig liege dann wirklich der Hersteller)...
    Also soviel dazu: mein Clubby wird ne Playmini-Seite mit Vorschalldämpfer kriegen und das wird rocken :D

hmmmm

..... die Töpfe sind unterschiedlich groß ! ;)

Achihmm

• hmmmmoin

mächtig stürmisch heute nacht
    auffem firmenparkplatz hats ´nen laternenmast umgeblasen, einfach knick und wech :eek:
    hab ich mir eben ma auf der überwachungskamera angeguckt :D

Zitat von hohe tanne äh linde

...habe live und in Farbe 20 meter vor meinem Auto eine 15 Meter Tanne einschlagen sehen

da hasse aber ordentlich schwein gehabt, wenn die auffen mini geplumpst wär .... :eek:

Zitat von J&A

13" - was sonst?!?!?

als obs da noch was anneres gäb :confused:

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Jo hab ich gehabt...und ehrlich gesagt habe ich mir fast in die Hose gemacht vor Schiß...das muß ich nie wieder haben...

hmmm

• .... hmmmm :rolleyes: ..... habs grad erst gesehen :eek: :madgo:

ich hatte mich gestern Abend über so ein komisches Geräusch hier gewundert ...... konnte es aber nicht lokalisieren . Ich habs eben gefunden .... die Motorhaube vom roten Metro war nicht verriegelt und ist wohl durch den Wind immer aufgeschlagen ....... Haube im Arsxx ! :mad: :(

Achihmm

• Zitat

die Motorhaube vom roten Metro war nicht verriegelt

Der schöne Motor... :headshk:

Hat so ein Hmmmetro eigentlich keinen Fanghaken an der Haube?

Hmm....

Zitat

als obs da noch was anneres gäb

Also nix vernünftiges zumindest.... :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!