hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Hey, in dem (Aus-)Puff-Thema hat sich was getan! Da hat einer sein Rohr verlegt!:D
Hmmm......
-
Zitat von J&A
Also jetzt ohne Spaß..... Kollege hatte vor 'nem halben Jahr so einen runtergeschafften Kolben vom Scooter seines Sohnemanns dabei.
Boa...ich hätt den Kerl bis zum nächsten Ersatzteil-Dealer getreten.
Glaub, Scooterfahrer sind alle taube Materialfahrer...
Gut, ich sag jetzt auch nicht, wo der Bua Mechanikerazubi ist....
Hmmpf....
Du kennst Leute!:D Versteh sowas auch nicht. Das hmmerkt doch sogar ein Vollpfosten, das da nix mehr geht....
-
Zitat von austin-mini.de
Auf die Schubkarre gehören eben klassische 10-Zöller.stimmt !
auf den mini gehören allerdings 13" felgen
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Die Bremse ist immer in Kalenborn heißgebremst - bis dahin bremst die sehr gut. Dann machi ich ein Päusken und schau mir das Siebengebirge an während die Bremse sich kalt stinkt - und dann gehts weiter.Alles eine Organisationsfrage.:p
Siehste ! ..... ich bins jünger un kann durchfahren ! .... habs ja auch ne anständige Bremse !
Achihmm
-
-
-
-
-
-
Hmmm......12"?:p
-
-
so ihr proll-auspuff , salatöl und schubkarrenrädchenfahrer , der chris geht jetzt in die heia
war ein lustiger abendhmmmmmmmmmmmmmmmm un wech
-
Hab doch kein Geld......werd irgendwann auf kleine 10" gehen.
Die Fahrweise vom Austin gefällt mir. Immer wieder mal ein Päuschen machen......und dann enstpannt weiterheizen.:D
-
-
-
Wo ist eigentlich der Udo?
hmmm
-
Zitat von Minifahrer
Hab ich eigentlich schon hmmmal erwähnt, das ich ein notorischer 13-Zoll Fahrer bin?
Alle meine Autos hatten 13 Zoll Felgen: Trabbi, D-Kadett, 205er Peugeot, E-Kadett und auch der Mini.Tja, manche sind und bleiben beratungsresistent. Das ist aber nix womit du angeben brauchst!:p
-
Hmmmm... Die Twingolette is auch`n 13"er...
Aber mit Grip is da nich viel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!