hmm #2

• hhhmmm? Ich werde mal die Gunst der Stunde nutzen, ein paar Stunden abbummeln :D und zuhause den Tisch, die Giesskannen, die Mülltonnen und die Blumenkästen an die beiden Katzen binden und darauf hoffen, dass diese - wie immer bei dem Wetter - auf der Heizung oder unter der Couch liegen.

Drückt mir die Daumen, dass die Winterwandschrank nicht von der Autobahn gepustet wird.

Bis dahin,

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Leute, ihr macht mir Hoffnung!

Ich hab später Prüfung in der Uni!:eek: Und so wie ich den Saftladen kenn, wird erst abgesagt, wenn in der Uni das Dach abgetragen wird.:soupson:

Mal Unikollegen anrufen.....vielleicht gibts ja Neuigkeiten. :D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Bisher war`s immer krass, wenn nicht großartig angekündigt wurde.
    Wenn großartig angekündigt wurde, war`s meistens nicht so krass.

Hmmm... Hab grad den Smal-Block geköpft :headshk:
    Ein Trauerspiel...

.

• Zitat von Asphalt

Bisher war`s immer krass, wenn nicht großartig angekündigt wurde.
    Wenn großartig angekündigt wurde, war`s meistens nicht so krass.

Hmmm... Hab grad den Smal-Block geköpft :headshk:
    Ein Trauerspiel...

Hmm....bei der Uni is belegt. Ob der Laden überhaupt noch steht?:D

Was'n los? Wie sieht denn der Block aus?

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• ..... hmmm :rolleyes: .... habs grad ne Schraubzwinge mit festgeschweißt ! :eek: ...... ob ich die da lassen soll ? :confused:

Achihmm

..... könnt man schön was dranhängen ! ;)

• Zitat von Mini-ster

Hmm....bei der Uni is belegt. Ob's der Laden überhaupt noch steht?:D

Was'n los? Wie sieht denn der Block aus?

.... na wie wohl ? ...... wahrscheinlich gerissen , un das wo sich der Jung so viel Mühe gemacht hat !

Achihmm

.... aber nein *abwink* .... 998er haben keine Kopfprobleme und habe ja eine Laufruhe ! :madgo:

• Zitat von Achim ...

.... na wie wohl ? ...... wahrscheinlich gerissen , un das wo sich der Jung so viel Mühe gemacht hat !

Achihmm

.... aber nein *abwink* .... 998er haben keine Kopfprobleme und habe ja eine Laufruhe ! :madgo:

Vielleicht lags ja am DICKE HOSEnrohr...oder an der abgestimmten Resonanzflöte....:rolleyes: :D

Meiner kriegt übrigens ne RC40-Eintopf...wegens Budget...die bringt bestimmt XYZ-Mehrleistung...ach neee, die resoniert ja nimmer...

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Vielleicht lags ja am DICKE HOSEnrohr...oder an der abgestimmten Resonanzflöte....:rolleyes: :D

Meiner kriegt übrigens ne RC40-Eintopf...wegens Budget...die bringt bestimmt XYZ-Mehrleistung...ach neee, die resoniert ja nimmer...

hmmm

..... warum nimmst net den alten Auspuff vom roten ? :confused:

Achihmm

...... ich hab noch ne 2 Rohr Mitte Bastuck ! :eek: ...... Langstreckenbomber ? :D :D

.... ach neee , dat homoniert ja net wegens de Rohrlängen :rolleyes: .... dann müßt ich ja den 5 in 1 Fächer rausschmeißen un nen Freewilli einbauen ! ;) :p

• Zitat von Achim ...

..... warum nimmst net den alten Auspuff vom roten ? :confused:

Achihmm

...... ich hab noch ne 2 Rohr Mitte Bastuck ! :eek: ...... Langstreckenbomber ? :D :D

.... ach neee , dat homoniert ja net wegens de Rohrlängen :rolleyes: .... dann müßt ich ja den 5 in 1 Fächer rausschmeißen un nen Freewilli einbauen ! ;) :p

Weils der rote noch hier in Köln rumdümpelt und noch nicht zerlegt ist...ich kann mir ja nicht 3 Baustellen gleichzeitig machen...wenn ich den zerlegt habe, kannste den wiederhaben, wenn Interesse besteht...
    hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Achim ...

Achihmm

Gerissen... Da müsst ich nochmal genauer hinnschauen.

Block wurde geplant, weil andauernd Kopfdichtungn durchgepfiffen sind.
    Kopf war noch gerade!

Hielt ~10.000km.
    Dann wieder Kopdichtungsschaden, durchbrand zwischen 1. und 2. Zylinder.
    Block kontrolliert, war gerade. Im gegensatz zum Kopf.
    Kopf geplant, Bohrungen kontrolliert, alles eben.

Hielt ~5000km.

Und jetzt schaut es so aus:
    http://www.mini-mayfair.net/temp/kopfdichtung_2.jpg [ca. 420kb]
    (Ja, ich weis. Lief zuletzt viel zu fett)

Hmmmmmm - Erklärungen!?
    Richtig gearbeitet hab Ich immer. Nachgezogen wurde auch immer.
    Kalt getreten wurde wenig bis garnicht.

Der Motor wird jetzt für Experimente missbraucht :D

.

• ..... da hat Wasser gestanden ! ..... der Dampf wird wohl so heiß dann , das es die Dichtung zerfetzt !

Achihmm

@Stinker : ..... wie ? ..... willst den roten wieder loswerden ? :confused:

• Zitat von Achim ...

..... da hat Wasser gestanden ! ..... der Dampf wird wohl so heiß dann , das es die Dichtung zerfetzt !

Achihmm

Bisse jeck???? Neeee....der Muffair wird Alltags-Auto, vorerst mit 1000er und WEBER....und der Thirty wird restauriert bzw. gepimmpt was das Zeug hält...und da der 1380 A+ kriegt mit Bums und Playmini ist die RC40 übrig....aber erst dann, wenn der Kleine zerrupft wird...der LOMO hatte mir so ein unwiderstehliches Angebot für Auspuff und LCB gemacht, dafür bau ich den Scheix nicht vorab aus...;)

Ne ne..der Thirty bleibt...ich geh doch sorgsam mit deinen Geschenken um...

hmmm

• Zitat von Achim ...

..... da hat Wasser gestanden ! ..... der Dampf wird wohl so heiß dann , das es die Dichtung zerfetzt !

Achihmm

Gut möglich! Hat auch ordentlich in`s Kühlwasser geblasen.
    Nur: Wie soll das Wasser zuerst in die Brennräume gekommen sein!? :confused:

Hmm@Highlindner: LCB am 1000er!? Geht doch garnich! :D

.

• .... na denn is ja gut !

Achihmm

..... der graue Metro kommt im übrigen im Sommer wieder auf die Strasse !!! ....... er wird verliehen ! :D

• Zitat von Asphalt

Gut möglich! Hat auch ordentlich in`s Kühlwasser geblasen.
    Nur: Wie soll das Wasser zuerst in die Brennräume gekommen sein!? :confused:

Hmm@Highlindner: LCB am 1000er!? Geht doch garnich! :D

:D ...stimmt...genauso wenig wie ein Weber..ich weiß...

hmmm

• ...... bitte sachlogisch argumentieren und nicht einfach Sprüche kloppen !

Achihmm

..... gibts eigentlich ne CUD 100 blau Düse fürn Weber ? :D

• Zitat von Achim ...

...... bitte sachlogisch argumentieren und nicht einfach Sprüche kloppen !

Achihmm

..... gibts eigentlich ne CUD 100 blau Düse fürn Weber ? :D

*pruuust* :D

Aber die brauchste doch nur wenn ne FreeFlöte fährst...anders kriegste nur Motorschaden....hmmmmm

• Zitat von Highlindner

*pruuust* :D

Aber die brauchste doch nur wenn ne FreeFlöte fährst...anders kriegste nur Motorschaden....hmmmmm

..... stimmt ! ..... un was hat der Rote ? :D :p

Achihmm

• Zitat von Achim ...

..... stimmt ! ..... un was hat der Rote ? :D :p

Achihmm

ROST! hmmm:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!