hmm #2

• Veit,

also hmmmmmmmmmmmmmmeiner Meinung nach ist das immer noch günstig. Kannst Dir auch 'n Ferrari kaufen, ist auch nicht billig.

Lass die Rumlahmmmmmentiererei, hau rein und die Sache ist bald vergessen. Wenn es alles so einfach wäre, würden es auch hhhmmmmmmmmmmmmmmehrere hhhhmmmmmachen.

Gruß

Rüdiger
    http://www.hhhhhmmmmmmmmmini16v.de

• Zitat

Dann kann ich aber keinen Tag frei nehmen, weil Kollege dann in Urlaub, also nix mehr mit Treffen dieses Jahr mit Mini....

Hmmm - Deine Pocket-Rocket drückt ja nich nur auf Treffen im Gesicht ;)

Zitat

Der Link geht nicht! :D:rolleyes:

.

• hmm, veit weißt du eigentlich was "pocket-rocket" im Amerikanischem Englisch Umgangssprachlich heißt?

zusammen mit einem "16 Volt" umbau ist das doch sehr lustig :D ;)

hmm

• Zitat von Veit

So, Bude geputzt, Bett frisch bezogen, gegessen, jetzt gibt´s erst hmmal nen Kaffee

Erwartest du Damenbesuch?? :D

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

England Ecuador: 1:0 naja - dann wird GB wohl irgendwann gegen Dschland spielen...

Der Wisser weiß: Das kann erst im Finale passieren. ;) Dazu muß Deutschland erstmal Maradona's Nachfahren besiegen...

hmmm

F1 is langweilig...

• Hab heute nachmittag den Mini poliert, besser: das bissel intakte Blech rund um den Rost...

Stelle grad fest, Anreise nach BS muß zügig und pünktlich erfolgen, da Viertelfinale am Freitag um 17 Uhr angepfiffen wird. Also ankommen, Mini abstellen und hoch zum Bierstand!

hmm

• Zitat

Hab heute nachmittag den Mini poliert, besser: das bissel intakte Blech rund um den Rost...

Hmmmm - Rost-Inschbegtzion gestern war erstaunlich erfreulich! :)
    Nur Fahrerseite unterm Scheinwerfer-Topf fängt ne kleine Rostblume an zu blühen.
    Muss Ich mal den Dremel auspacken... :rolleyes:

Überhaupt... Bisher hat sich der kleine immer um den ärgsten Winter gedrückt :D
    Scheint wohl zu wissen, dass Ich bei kälte nich im Carport schrauben mag :confused:

.

• Zitat von FG YB 52

na gut, Du wissender Wisser :p ... und wird Dschland gegen Argentinien gewinnen? und wer wird dann Weltmeister werden?? :D

hhmmmusste doch wissen :rolleyes: :p :D

Das hat nichts hmmmmit Wissen zu tun, nur mit Glaskugelbeschwörerei...

Deutschland besiegt Argentinien im Elfmeterschießen. ;)

13 Uhr komm ich grad von der Dialyse, dann noch Ela aus Böhlen abholen, Klamotten ins Auto und ab die Post. 15 Uhr Treffen an der (Achtung!) "METRO" in Halle mit André, Marko und Manu...

• also Enland soll nicht gegen Deutschland gewinnen...

Ich kann die net so leiden auch wenn mein Sommerauto dort gebaut wurde...
    Mir schmeckt auch das essen der Engländer net... zum frühstück was warmes... bäähhh...!!! :eek:

Und ich fänds gut wenn Deutschland wenigstens bis ins Halbfinale kommen würde oder weiter... Auch wenns um das Land deutschland net so gut steht.. ein bissel Nationalstolz (jetzt bitte nicht mit der braunen Szene vergleichen) schadet mir net....

• Zitat

Da wir uns zu spät auf den Weg gemacht hatten , war da alles überfüllt . Zu viel Menschen zu viele Hunde , das wäre nur Stress .

Kuck mal da:

Könnt ja mal "Findet den Tchoo" spielen :D

Zitat

Hmmm - doch ich finde man muß die Stunden rechnen, es sei denn man betrachtet die Schrauberei als reines vergnügen.
    Ich Schraube nur, weil ich´s brauche, also so nen flotten Mini

Kurz: Meine Ex-Hütte:

4000h meinerseits, ~2500h von Madame Ex
    Ergebnis: -50k Euro. Cash

Hmmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

....

Danach frag ich ja seltenst: Haste das Bild größer? Ich bin doch Ü30 und sehschwach...

hmmm

• Zitat von J&A

ihr braucht ´nen grösseren hund ;)

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmmmir fällt gerade ein, das Viertelfinalspiel ist am Fr. um 17.00...

das passt ja perfekt, da bin ich seeeeehr wahrscheinlich auf dem Weg nach BS und habe dann endlich mal freie Bahn, muss allerdings vor dem Autokorso oder dem Trauermarsch dort sein.;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von FG YB 52

... kriegt man eine richtige Aversion gegen Dschland, wegen einigen Arsxxlöchern, die sich nich benehmen können. Und da habe ich bis jetzt nur deutsche gesehen... ist eigentlich schade... naja und dann kommt noch dieser unsäglich dämlich-peinliche Personenkult bei RTL dazu... der auch einen gewissen englischen Star betrifft. Alle Stars werden bei RTL in ostzonaler Manier angebetet und erzeugen bei mir persönlich sofort Anti-Stimmungen. Was auch schade ist.

hhhhmmmm am besten wäre, wenn es neutral wäre... Argentinien kommt durch und spielt dann gegen was-weiß-ich :confused:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

hmmmmm,

Du hast aber auch irgendwie immer was zu kaxxen...:soupson: :rolleyes:

• Zitat von FG YB 52

jepp, ich bin eben kritisch :rolleyes: :o

hhhhhhhmmmmmmmm

hmmmmnein, aber typisch deutsch:p :p :p ;)

• Zitat von FG YB 52

niemals!! :madgo: wenn ich typisch deutsch wäre, würde ich "Dschland" brüllend am Bahnhof stehen und anderen auffen Sack gehen :scream:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :rolleyes:

hmmmm,

Du hast die Fahne am Auto vergessen und inhaltlich so vielsagende und aussagekräftige Parolen wie 'BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH (bööööööööörps) BERLIN !!!':scream: :madgo: :scream:

• FG der Muster-Deutsche *Pruuuuust!* :D:D

Hmmmmmm... So.
    Nach`m Abi kommt hier ne dicke Neuinstallation von Win98 drauf.
    Oder gleich XP..........

Davor kauf Ich mir ne 100GB Platte, zieh alles drauf, lösch die jetzige 60GB Platte - da kommt dann Windoof drauf. Pasta.

Wollt Ich nur mitteilen - weitermachen! :D:rolleyes:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!