hmm #2

• Zitat von Veit

Moin !!!

Hmm - also gegenüber vom Mc.Donalds gibts Schrauben; interessant.

GK Befestigungstechnik
    Neumühleweg 42

73660 Urbach

denn kennst nicht ? hmMann hmMann Veit, das ist der Laden für Schrauben aller Art und wenns brennt bekohmmst dort auch EINE (in Zahlen "1") einzelne hmMutter in M3 :eek: und hmmusst nicht die horrenden Bauhmmarktpreise für hmMinderwertige Ware zahlen...

Ach und noch was... Guten hmMorgen !!!

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat

Und alles was größere Schrauben sind als die 6er an den Sitzen unten ist eh eine Verbesserung für die Sitze

Zu was denn? Eigentlich langt's dort auch, 'n Bleistift durchzuschieben (ausser beim Andy... :p )
    Ich hab beim Beifahrersitz dort einfache 6er-Splinte durch und damit einen Schnellwechselsitz, so schnell kannste bei keinem 'modernen' Minivan die Sitze auch nur umklappen. Der Fahrersitz ist dagegen natürlich richtig verschraubt - der Sicherheit wegen.

Klar, bei sicherheitsrelevanten Bauteilen wie Gurt, Bremse etc. kommt nur >8.8er rein. Nicht allein wegen der Zugfestigkeit (was im Fahrzeugbau überwiegend vernachlässigt werden kann) sondern auch der Rostbeständigkeit (und damit späteren Lösbarkeit der Verbindung) wegen.
    10.9er sind zB. schon ohne Verzinkung einigermaßen rostgeschützt.
    12.9er sind natürlich noch besser und *tadaaa* deswegen auch sehr oft als Radschrauben eingesetzt. Denn 12.9 braucht man dort unter keinen Umständen der Festigkeit wegen.

hmmmmonolog-ende :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmmm :rolleyes: :D

ich bin jetzt auch mal wieder da... aber nur kurz... hmm nachlesen... nö, werd ich nich tun...

Ist was erwähnenswertes passiert? Kann mir jemand mal nen kurzen Abriss geben? :confused: :D

hhhhhmmmmmmm

Hmmmmmoooorgen!:)

Gibts jetzt wieder Kloppe hier? :rolleyes:

Liiiiiiindiiiiiiii......guck ma wer da ist/war!:p :D

Alles Quatsch, schön das du mal vorbeigeschaut hast.;)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von FG YB 52

hhmmm hatte Stress ohne ende und bin jetzt gerade eh nich in Tschöörmenny :p :cool:
    Auffer Schüppe kann ich immer nur mal kurz was schreiben und inner Bude hamwer noch keen DSL :headshk:

Ansonsten scheint sich ja hier so nüscht geändert zu haben :D

hhhhhmmmmmm

Nö, außer dass der eine oder andere mal nach dir gefragt hat. Aber das haben wir ganz schnell wieder verdrängt.:p :D

Hmm....

Edith: Wo bist du denn jetzt?

• Zitat von FG YB 52

Ich bin da, wo die Trolle wohnen :cool: :D

also zuhause in der zone ? :confused:
    :D:D:D:D:D

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

also zuhause in der zone ? :confused:
    :D:D:D:D:D

hmmmmmmmmmmm

hi hi hi....

Er kann nicht sagen wo er genau ist...er kann sich nämmich nicht so recht entscheiden.....:D

hmmmmm....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm jepp, alles roger, alles fit :D Und selbst?

*reportmode on*
    Umzug ist fast erledigt. Es fehlen nur noch ein paar Möbel.
    Der neue Job ist wie erwartet einfach nur geil, geil und nochmals geil. Also das komplette Gegenteil zum vorigen.
    Jetzt gerade bin ich in Schweden (da wohnen die Trolle, nich inner Zone chris :p ) und eimere so ein bißchen rum... mal sehen, wann und wie usw. ich nun endlich mal was zu tun krich. Aber das wird.
    *reportmode off*

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Also ist der Job end-geil, weil nix zu tun ist???:confused: :D
    Na ja, auf Dauer fänd ich das ja nicht so prickelig, aber wems gefällt....

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm jepp, alles roger, alles fit :D Und selbst?

*reportmode on*
    Umzug ist fast erledigt. Es fehlen nur noch ein paar Möbel.
    Der neue Job ist wie erwartet einfach nur geil, geil und nochmals geil. Also das komplette Gegenteil zum vorigen.
    Jetzt gerade bin ich in Schweden (da wohnen die Trolle, nich inner Zone chris :p ) und eimere so ein bißchen rum... mal sehen, wann und wie usw. ich nun endlich mal was zu tun krich. Aber das wird.
    *reportmode off*

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

klingt doch prima :D
    was machste jetzt eigentlich? wie is die neue wg? nett?

isch bin erkältet - langsam hab ich die schnauze voll... :soupson: das is die gleiche schnodderseuche, die ich seit oktober hab... :scream:

hmm... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

isch bin erkältet - langsam hab ich die schnauze voll... :soupson: das is die gleiche schnodderseuche, die ich seit oktober hab... :scream:

hmm... :rolleyes:

Geh mal richtig lecker und vor allem scharf thailändisch essen, das brennt dich frei.:D

Hilft wirklich!;)

• ..... Ellen ! .... Du brauchst wieder einen Hund , damit jeden Tach rauskommst ! :rolleyes:

Achihmm

..... aus der Schnodderfreienzone ! :cool:

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmoin!

Huch, wer is denn FG YB 52!? :D:p
    Ne, schön, dass es dich noch gibt! Biste beruflich in Schöweden!?

Hmmmm - Kopfweh, Schnodderseuche - bäh! :o

DU!
    DUU!
    DUUU!

DUUUU BAZILLENSCHLEUDER, DU!

Du hast mich angesteckt! Übers Internet - ich weiss es genau! :soupson: :scream: :p

:D

kommen bei dir auch kleine, gelbe Brocken, wenn du husten musst? :confused:

• Zitat von Mini-ster

Geh mal richtig lecker und vor allem scharf thailändisch essen, das brennt dich frei.:D

Hilft wirklich!;)

.... ich hatte mal was gekocht :rolleyes: ..... das hat auch richtich frei gemacht :eek: ..... allerdings net inne Nase ! :D :headshk:

Achihmm

• Zitat von Mini-ster

Hilft wirklich!;)

ich weiss - es würde auch reichen, Jan kochen zu lassen... :rolleyes: :D
    mag guggen - heute abend is doof, da hab ich schon eingekauft und der Kram muss wech - aber Mittwoch könnte ich Rindfleisch mit Orangenfilets im Wok machen, das is chhhööön chharf - und mit Vitamin C! :D

achim: achjaaaa *seufz* ;)

hmm...

• Ähh - :eek: - Achso... Hmmuss Ich mal den Virenscanner laufen lassen :rolleyes:

Ne, also gelben Auswurf hab Ich nicht! :eek::scream:
    Bronchitis!? Obwohl... Da isses bunter. Von braun über gelb bis hinn zu grün :D

Hmmmmmmm

.

• Zitat von Asphalt

Ähh - :eek: - Achso... Hmmuss Ich mal den Virenscanner laufen lassen :rolleyes:

Ne, also gelben Auswurf hab Ich nicht! :eek::scream:
    Bronchitis!? Obwohl... Da isses bunter. Von braun über gelb bis hinn zu grün :D

Hmmmmmmm

nää, hier isses durchgehend Senfgelb mit einem leichten Stich ins Ocker... - glänzend, natürlich.

ich glaub, jetzt löst sich der Kram endlich mal, wär ja nedd schlecht - kurzatmig wie ich neuerdings bin... :rolleyes: :D

hmm...
    stellt sich nur die Frage, ob ich anne Uni gehe oder nicht...
    dafür spräche, dass ich um einse verabredet bin, und heut Abend um sechse mein erster Schein unterschrieben wird.
    Dagegen spräche, dass mein Gesicht alle paar Minuten explodiert und in meinem Kopf immernoch besagtes (gelbes?) U-Boot rumkurvt. :scream:

Steffen, entscheide du.. :D
    (vor 12.15 Uhr bitte... :rolleyes: )

achim: der is zu unwuschelig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!