hmm #2

• Zitat von Mini-ster

Ja klar.....ich wollte den Rechner JETZT plätten, nicht in einer Woche!:soupson:

Hmm...

.... was habt ihr nur immer mit euren Rechnern ? :confused:

Achihmm

..... Mac und Metro is besser wie Mini und PC ! :D :p :cool:

• Liegt daran das ich die Platten in einem Raid-Verbund hatte. Wegen Plattencrash neue Platten drin habe, aber jetzt ohne Raid. Und auf die neuen Platten das Image aufgespielt habe, welches ich vom Raidsystem gezogen habe.
    Tja, und das funzt nicht so gut....:rolleyes:

Hat nix mit PC vs. Mac zu tun.

Mal gucken, ansonsten schnell die Mails durchforsten und wichtiges sichern. Der Rest geht übern Jordan. Kontake werden mit dem Handy syncronisiert.

Shit, hab jetzt 0 Bock auf den Mist.....:soupson:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Hmmmoin....

@Herr Minister: Es soll Programme geben, die legen ein Backup der Outlook-Daten an. Vielleicht mal googeln? ;)
    Ansonsten liegen die sehr versteckt und kryptisch irgendwo auf der Platte....

• Zitat von Minifahrer

Hmmmoin....

@Herr Minister: Es soll Programme geben, die legen ein Backup der Outlook-Daten an. Vielleicht mal googeln? ;)
    Ansonsten liegen die sehr versteckt und kryptisch irgendwo auf der Platte....

Hmm....das ist nur eine Datei. Hab das mal gemacht gehabt, aber das ist schon etwas her. Was solls. Wichtige Adressen sind notiert, an alle anderen komm ich irgendwie wieder ran und die Inhalte....naja, die hab ich die letzten Monate schon nicht angesehen.:rolleyes:

Jetzt wird radikal aufgeräumt.:D

Edith: Schönes Bild hast du in der Signatur! Das Orange von dem Mini vor dir gefällt mir richtig gut.... ;)

• Weiss jemand ob das Stimmt das Nightwish im September nach Freiburg kommen? :eek: :eek:

auf denen ihrer HP steht nichts...

aber wenn JA - dann muss der Tim da hin....

hhmmm

Morgen allerseits

• Zitat von Mini-ster

Hmm....das ist nur eine Datei. Hab das mal gemacht gehabt, aber das ist schon etwas her. Was solls. Wichtige Adressen sind notiert, an alle anderen komm ich irgendwie wieder ran und die Inhalte....naja, die hab ich die letzten Monate schon nicht angesehen.:rolleyes:

Jetzt wird radikal aufgeräumt.:D

Edith: Schönes Bild hast du in der Signatur! Das Orange von dem Mini vor dir gefällt mir richtig gut.... ;)

Club-Kollege mit SPI-Cooper (heißer Mini!)... und davor fährt ein roter "Grand Prix"... ;)

Hier hast du die Orange (und den Besitzer) noch mal größer ;) :

Wichtige Hmmmails wenistens ausdrucken? :confused:

• So, Frühstück is inside...

Werd' ausnahmsweise heute hmmmal den Sonntag nicht heiligen und die Werkstatt aufsuchen. War ja gestern wegen töchterlicher Geburtstagsfeier nicht dort...

Federgummi hinten rechts erneuern...

• Veit: Komm doch, komm doch! :p

----
    Ich weiß net was ihr mit den PC's habt....

Mein Kasten: Originaler AMD Athlon 1800 in sonstiger Originalkonfig.
    In Betrieb seit 2002 ohne 1x Neuinstallation.
    Gut, jetzt wurde von iiiiirgendjemand die Graka verfriemelt und nu kann man die Bildschirmauflösung net richtig umstellen...aber auch das ist egal....

Und nun zum Wichtigsten des Tages:
    Draussen strahlender Sonnenschein bei 16°C :D

Hmmmmmundwech... :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...Leistungsgewicht optimiert - 1 Stunde Waldlauf - BMI = 23 - hmmmore Power? :rolleyes: :D

• Zitat von J&A

Draussen strahlender Sonnenschein bei 16°C :D

hier auch, deshalb zieht der chris jetzt dem erdbeerkörbchen die mütze ab, selber eine auf und fährt ´ne runde cabrio :cool:

hmmmmmmmmmmmm un wech

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Vielen Dank für eure Tipps! Daten sind schon im Nirvana, watt solls.:rolleyes:

Dafür bin ich grad am überlegen, ob ein Mac nicht besser wäre. Oder eine zusätzliche Ausbildung als ITler.:rolleyes:

Diese verdammten Standarts die sich alle 6 Monate verändern bei denen dann auch nix mehr kompatibel ist....

....so, ich muß weiter machen, bevor ich die Kiste hier noch anzünde.:soupson:

Bis später......

@ Minifahrer: Also der Fahrer ist nicht so mein Typ, aber der Wagen ist cool! Ich glaub wenn ich nen neuen Lack brauch, wirds orange. Mein gelb ist jetzt schon der Frauen- (und Fliegen-)Fänger schlechthin! :D
    Orange-Metallic vielleicht?:cool:

• .... sodelle ! ..... nette kleine Rundfahrt gemacht :) ..... auch mal durch en neuen Tunnel im Tal gebrettert :D ..... Scheibe runner und

" RRRROOOOOOOOAAAAARRRRR !! " :eek:

Achihmm

...... I need more Buspower ! :rolleyes:

• Hmm....Achim, hast du schon mal ne Manifloh L4A und ne RCPfirsisch einfach Seite links im Vergleich gehört? Was klingt denn besser?:D

Edith: Ich hasse Computer...:soupson:

• Zitat von Mini-ster

Hmm....Achim, hast du schon mal ne Manifloh L4A und ne RCPfirsisch einfach Seite links im Vergleich gehört? Was klingt denn besser?:D

Manni der Floh klingt kerniger! ;)
    Wenn die Pfirsich weggerostet ist, gibt`s`n Floh! :cool:

Hmmmm... Könnt eigentlich auch mal wieder was schrauben :rolleyes:
    Nur wo fang Ich an?
    Knochengummis!? Kühlung!? Gasfabrik!?

.

• Zitat von Asphalt

Knochengummis!? Kühlung!? Gasfabrik!?

Genau in der Reihenfolge

Ich kenn nur den RCPfirsich Sound mit Endrohr in der Mitte, und Ohne Kat und VSD :D :D

DER Sound war Kernig, gell Jan *g*

• Zitat von Mini-ster

Hmm....Achim, hast du schon mal ne Manifloh L4A und ne RCPfirsisch einfach Seite links im Vergleich gehört? Was klingt denn besser?:D

Bastuck Seite !!! :D

Achihmm

• Zitat von redcooper85

Genau in der Reihenfolge

Ich kenn nur den RCPfirsich Sound mit Endrohr in der Mitte, und Ohne Kat und VSD :D :D

DER Sound war Kernig, gell Jan *g*

Allerdings! :D

Hmmmm - Was macht`n der Cooper jetzt!?
    Bzw. was machst`n jetzt mit dem Cooper?

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!