hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
hmmmoin,
ausgeschlaft... *gähn*
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
Nene - das sind meine Knechte, Schergen, Knappen - so in der Richtung.:D
Wissen die aber auch.AHA ......... hört hört auch hier wird sich der züchtignung des untervolkes bemüht .... löblich löblich ........:D
hmmmmmmmmorgähhhhnnnn
-
Zitat von Fips
Aha, die Ellen mit neuem Namen hmm, will nur wieder Unruhe stiften .. kennt man ja schon von ihr... immer dieselben, die negativ auffallen!
Was macht das Holz inne Küche?
:p
dem Holz gehts gut... Küche is wieder benutzbar....
(Kaffeemaschine is auch wieder da.... )was allerdings diesbezüglich viel spannender ist: der Unterschrank fürs große Aquarium im Wohnzimmer is auch stabverleimte Birke und mit dem gleichen Zeux wie die Küche behandelt....
sach mal, du kennst dich doch mit Uhren aus:
was hälst du von Mühle / Glashütte? Die haben doch auch "nur" diese ETA Werke drin. Sind die Werke dann besser, wenn das von denen zusammengesteckt wird? -
Zitat von Ellen
Kunststück, wenn Schatzie erst deutlich nach 20.00 hier aufschlägt....
Bis wir dann da gewesen wären, wäre es ~21.30 gewesen....sorry - ich wäre echt gern gekommen....
Ach kohmmm, wir sind noch bis um 1 Uhr gesessen. Als der Wirt in der Stiftsscheuer drauf und dran war, den Braukessel anzuheizen, haben wir uns dann doch endlich entschlossen, das Weite zu suchen.
-
-
Zitat von Ellen
was hälst du von Mühle / Glashütte? Die haben doch auch "nur" diese ETA Werke drin. Sind die Werke dann besser, wenn das von denen zusammengesteckt wird?
...es kommt drauf an - es gibt unterschiedliche "Qualitäten" bei den Werken und manche Uhrenhersteller modifizieren oder veredeln sie noch vor dem Einbau Breitling z.B. verwendet auch ETA. Mühle / Glashütte taugt jedenfalls schon was. Aber auch bei denen zahlt man viel für Marketing und den Namen..Hmmööööp,
Ph -
Zitat von Highlindner
MAGGI - Kochstudio...es moderieren:
die liebreizende Ellen und der markante Strubbelix
heute mit:
-wie vergifte ich 150 Minifahrer auf einen Streich
Hätte was von From Dusk-Till-Dawn...erst lockste alle aufs Treffen um sie dann alle alle zu machen und das Hab und Gut (sprich die Minis) zu verhökern...kann ich mich noch beteiligen????
Prima Idee das ist....wobei....ich hab doch da 7000qm Zeltplatz im WW, die ich mein Eigen nenne...hmmmmmm........
ACHIM, fang datt Mett wieder ein, ich brauch datt noch...
OK, Mitgesellschafter kann man immer brauchen...
Als Einlage taugt das Senior-Hackfleisch vom Achim schon ganz gut...
Alles weitere besser per PN, sonst klappts nicht mit dem verteilen.
strubix
-
hmmmm
58min gelaufen , letztes jahr bin ich die gleiche strecke noch in ~50min. gelaufen
kann mir mal jemand in den ar*** treten ? -
..... ahja .... so einer bists also !
Achihmm
.... ne Menge heut aufgeräumt ...... morgen dann wieder die normale Arbeit !
-
Nabend...sodele...Bremsklötze vorne getauscht (green stuff), RBZ hinten auch, Backen natürlich auch, Spoiler-Gedöhns ringsrum abgebaut...vorne Kante für Stoßstange entfernt, entdeckt das linker Schweller neu eingeschweißt, rechts nur mit POPPNIETEN eingeheftet... ...na ja, werd ich das demnächst einschweißen....Boden und weiteres Blech gut in Schuß....Monaco-Verbreiterungen decken doch alles ab ...LCB, RCPhirsich Eintopf liegt in der Garage und warten auf Weber...:D ......Rahmenfestlegung auch zum Nachfertigen gekauft....Rover-Knochgummis oben drin....hmmmm
Fleißig heute ich war...und Do. Abend den Jan Cooper kennengelernt...den Schlingel...und den Uwe Hollicka...und....neee...verrat ich nicht...
-
Zitat
Kunststück, wenn Schatzie erst deutlich nach 20.00 hier aufschlägt....
Der Ärmste muß ja auch für das Weihnachtsgeschenk buckeln :p
Öhem.... heute Mini#5 an den verbogenen Stellen demontiert...(der Bruder)
Ich muß sagen, meine Ferndiagnose anhand der Bilder traf zu 100% zuBeste Substanz. Nahezu kein Rost - trotz MPI. Scheibenrahmen, Schweller etc. alles einwandfrei. Karosse an den vermuteten Stellen im vermuteten Ausmaß verbogen. Keine unerwarteten Mehrarbeiten....so muß das sein
Nebenher noch bissle am Van gebastelt...
Unter der Ladefläche ist ja wie am Saloon unter der Rückbank auch Freiraum. Nur insgesamt ~40cm tief. Nur allein auf der Beifahrerseite hab ich heut Kutterschaufelweise Rost rausgeholt. Der Rost war in der Mülltonne nachher 2-3cm hochHmmm.....
-
... gudn Abend!
Der Rollentausch ist ja schon weit fortgeschritten ... während ich hmmmmeine Bude
putze ... ist die hier gerade wieder im ZDF aktiv ...:p
-
Allen einen schönen Gruß vom Steffen!
Er lebt, ihm geht's gut und er hat auch bald wieder I-Net. Und fliegt am Montag erstmal nach Schweden...
Soll ich euch ausrichten...
hmmm
-
Hmmm Feierabend
Ich wander ins Bett
Nacht Bande
-
Guten Morgen zusahmmen !
Achihmm
...... so , gleich mal anne Schüppe gehn
-
Hmmoin allseits.....
....müßte meinen Rechner platt machen, hab aber eigentlich andere Sachen zu tun. Der zickt immer beim hoch fahren. Gestern gabs sogar nen Bluescreen.
Jetzt wo ich mit meiner 16.000 durch I-net donner.....Das ist glaub ich mit nem Turbo auf nem 850er vergleichbar.:p
Also doch gleich platt machen.....
Bis später...
-
Ampopo....weiß jemand wie man die Daten im Outlook so sichern kann, dass ich sie nach einer Neuinstallation wieder einspielen kann?
-
-
Zitat von Achim ...
...... schreib sie Dir doch einfach auf ! :p
Achihmm
Ja klar.....ich wollte den Rechner JETZT plätten, nicht in einer Woche!
Hmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!