Zitat von Achim ....... gibts ne Forumsumtauffete ?
![]()
Achihmm
[X] DAFÜR!! :D:D
Hmmmmmmm...
Zitat von Achim ....... gibts ne Forumsumtauffete ?
![]()
Achihmm
[X] DAFÜR!! :D:D
Hmmmmmmm...
Zitat von Ellendas is ne Abkürzung für special effects - und genau damit hab ich ne weile mein geld verdient
Interessant! Hast du noch etwas Effektblut übrig?:D
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
hmmmmmmmmmmmm un wech
Soooo....auch
Eierfabend und Ochenwende
...in 3 Stunden...
hmmmpf...
Hmm Veit - vll hilft es dir
Ich hab erst Morgen Abend, 21.30 Uh Wochenende
hhmmmm
Sonntag 16 Uhr !
Achihmm
Zitat von Achim ...Sonntag 16 Uhr !
Achihmm
da fang ich schon bald wieder an
hmmm naja,
T - 41 Tage bis Urlaub
hhmmmm
hab ich schon erwähnt, dass ich ab der 2. Februarwoche 7 Wochen Semesterferien hab?
(aber ich muss jobben gehen - die Karre frisst zu viel Kohle... )
hmm ich war Gestern oder Vorgestern auch hier an der Benachbarten tanke wegen Jobben...
aber hmmmm
Unregelmässig Samstag und sonst immer Sonntag und das auch nur Früh oder Spät, nacht schicht geht nicht
sieht net gut aus
hhmmm
Zitat von redcooper85hmm ich war Gestern oder Vorgestern auch hier an der Benachbarten tanke wegen Jobben...
aber hmmmm
Unregelmässig Samstag und sonst immer Sonntag und das auch nur Früh oder Spät, nacht schicht geht nicht
sieht net gut aus
hhmmm
hmmmm
das jetze is ja auch nich das regelmäßigste, oder?
also bei mir hat sichs eingependelt, meistens 14-21, im zweifel mal samstags 16-22 oder sonntags 10-16 - das aber eher selten..
keine nachtschicht, keine frühschicht und sonntags keine spätschicht.
sind auch nicht die besten zeiten..
und nachtschicht: würd ich eh lassen, wenn du noch anderweitig arbeiten gehst; bekomm da mal deinen rhythmus wieder hin
edit sagt: tanken haben für gewöhnlich nen ziemlichen verbrauch an aushilfen, weil sehr viele ziemlich unzuverlässig sind und/oder belieben, zu mopsen - wenn du dich bewährst, bekommst du meistens auch mehr mitspracherecht bei deinen schichten - oder es dürfen wünsche geäussert werden
hmmmmmmmmmmmmm vvvvvvvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
hehe........ guggessse..... däääd jo neibasse des Lufdbämmble...hehe
https://www.mini-forum.de/attachment.php…02&d=1124739374
Standard Engine wird 1.6l Honda mit Kompressor....
zack grad hatt,s den Riemen runtergrissen....tschüss bis später...
Zitat von howlowcanyougohmmmmmmmmmmmmm vvvvvvvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
hehe........ guggessse..... däääd jo neibasse des Lufdbämmble...hehe
https://www.mini-forum.de/attachment.php…02&d=1124739374Standard Engine wird 1.6l Honda mit Kompressor....
zack grad hatt,s den Riemen runtergrissen....tschüss bis später...
....Du bist echt zu krass
@Kez: was kriegst du eigentlich pro Stunde, wenn ich fragen darf?
(hab ich das eigentlich schonmal gefragt?)
[QUOTE=howlowcanyougo]
Standard Engine wird 1.6l Honda mit Kompressor....
[QUOTE
Schon riesisch dat dingens... aber hat was ála Blower im Ami-style
hmm...
hhmmm wissn das so Rechtlich??
wenn an meiner Heizung in der Mietwohnung was Kaputt ist, ist das rechtens das man mir 200 € Kosten beteiligung in Rechnung stellt??
Wenn ja, muss das im Mietvertrag eindeutig drin stehen?
hhmmm
Zitat von redcooper85hhmmm wissn das so Rechtlich??
wenn an meiner Heizung in der Mietwohnung was Kaputt ist, ist das rechtens das man mir 200 € Kosten beteiligung in Rechnung stellt??
Wenn ja, muss das im Mietvertrag eindeutig drin stehen?
hhmmm
hmmm - hast du sie in stücke geschlagen?
ansonsten liegt der standard an selbstbeteiligung meines wissens bei 80€ - bei mir stehts auch im vertrag (in jedem bisherigen, wenn ich mich recht erinnere)..
@ ellen: keine zahl, die ein student in kauf nehmen würde/müsste da gibts deutlich bessere jobs für besseres geld...
Neee.... ich hab nichts Putt gemacht
Ich hab reklamiert das der Thermostat nemmer geht, jetzt war Mittwoch einer Hier und hat das Gemacht, beauftragt vom Vermieter, der Kerl meinte ich soll was unterschreiben, weil da aber was von Selbstbeteiligung und 200 € Stand hab ich gesagt ich unterschreib das nicht, er soll das mim vermieter klären.
Jetzt hatte ich vorhin en anruf von ihm, wo er meinte das ich die 200 € innerhalb der Nächsten 21 Tage bezahlen soll
hmmmm
@kadda: ola - na dann bin ich ja mal gespannt, was die herren vom a-amt mir anbieten werden...
@pöppie: schreib dem strubix mal ne pn - der kennt sich mit sowas aus...
@asphaltino: aufgrund extrem erhöhtem rostaufkommen sind wir morgen doch nicht in og...
(Johannes' vorhersage war kommender mittwoch - weisst ja, was das bedeutet... *seufz*)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!