hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von miniforfun
hmmmm
paßt der auch beim 1300er ?
Ist sehr günstig
Wo haste den denn gefunden??? Gabs mal von Mini-Sport und die waren nicht Pulverbeschichtet, sondern eloxiert. Egal welche Schicht, wenn du die Aussparungen für nen 11 Loch Kopf gefeilt hast, ist an der Stelle die Beschichtung alle male wech. Aber das macht ja eh nic, weils man eh nicht sieht.hmmmm
-
-
hmmm da bin ich wohl völlig mißverstanden worden....
ich habe dieses Preisangebot im Forum gesehen und meinte halt, der Preis sei jenseits von Gut und Böse
ich weiß sehr wohl, daß die Deckel austauschbar sind, 11 Loch Kopf habe ich keinen...
-
-
Zitat von miniforfun
hmmm da bin ich wohl völlig mißverstanden worden....
ich habe dieses Preisangebot im Forum gesehen und meinte halt, der Preis sei jenseits von Gut und Böse
ich weiß sehr wohl, daß die Deckel austauschbar sind, 11 Loch Kopf habe ich keinen...
Axo...ich habe auch eine dramatische Preisentwicklung bei den Teilen bei Ebay beobachtet und hab mich gewundert, wie teuer man die Teile verkaufen kann...weiß ja nicht welchen Zustand das Teil hat, aber z.T. mussu fast 30 Euronen für nen gebrauchten Gammeligen berappen..hmmm
-
Aber der Preis für die Griffe ist auch nicht zu verachten ..Die gibbet doch für kanpp 20 mehr mit 2 Schlüssels neu....und ich wunder mich, die hab ich damals für 89,- neu verkauft..aber DM!!!
Scheixx-EUro...hmmmm
-
..... tja ..... scheixx Euro !
bins hundemüde ..... geh jetzt mal Hausarbeit machen und dann mal ne Stunde aufs Ohr legen *gääääääääääähn*
Achihmm
-
-
Hausarbeit für heut erledigt ..... Waschmaschine läuft !
Achihmm
-
hmmm was ist mit Aufhängen und Bügeln ?
-
..... ich hasse Wäsche aufhängen .... werd wohl als erstes en Trockner kaufen !
Achihmm
..... und was bitte schön ist Bügeln ?
-
Ich bügel auch nie....
hhmmm
Hab nur Hemden bei denen es nicht auffällt...
hhmmm wasn scheixx Tag
45 Minuten mim Anwalt telefoniert, um das Sinkende schiff zu retten - aber naja, arxxxKarte gezogen
6 Monate was abstottern wovon ich nichts habe....
Und das nur darum weil meine Bankdame eine bareinzahlung nicht benutzt hat um eine Wichtige Rechnung zu begleichen..... -
Zitat von austin-mini.de
Du hast keinen Trockner? Son Teil ist fast so gut wie ne Spülmaschine!;)
Waschmaschiene und Trockner reicht!
Man muss nur auf Plastik-Geschirr umsteigen! :D:DHmmmm
-
..... nee , Plastik is doof !
Achihmm
..... nix los hier ?
-
Hmmmmabend...
Erster Schüppentag geschafft. War eigentlich ganz easy. Die hatten scheinbar noch gar nicht hmmit hmmmir gerechnet...
Hab meinem Chef gleich gebeichtet, was ich kurz vor Silvester am Firmen-T4 entdeckt hatte (hinterer Schweller leicht eingedrückt wegen falschen Ansetzen des Wagenhebers damals auf'm Feld...), somit bin ich dem Anschiss zuvorgekommen und bin jetzt der "ehrliche Mitarbeiter"
Und habe den Antrag auf Fahrtkostenerstattung für 2006 bei der Krankenkasse eingereicht.
Habe weder Spülmaschine noch Trockner. Für beides keinen Platz.
Wo bleibt der FG-Steffen?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!