hmm #2

• Zitat von Asphalt

Hmmmm - Ich hab hier Aludeckel vom Metro Turbo (Hatte der doch, oder?) :D:p

Nicht nur der, sondern auch der MG-Metro...und was kriegste dafür und wann hab ich den?

hmmm :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von miniforfun

hmmmm

paßt der auch beim 1300er ?
    Ist sehr günstig:eek: :eek:

Wo haste den denn gefunden??? Gabs mal von Mini-Sport und die waren nicht Pulverbeschichtet, sondern eloxiert. Egal welche Schicht, wenn du die Aussparungen für nen 11 Loch Kopf gefeilt hast, ist an der Stelle die Beschichtung alle male wech. Aber das macht ja eh nic, weils man eh nicht sieht.

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Nicht nur der, sondern auch der MG-Metro...und was kriegste dafür und wann hab ich den?

hmmm :D

Dann hab Ich doch kein mehr! :eek:
    Oder kann man auch ohne Ventildeckel fahren...? :confused:

Hmmmmm - Die ganzen Blechdeckel hab Ich mal entsorgt... :rolleyes:

.

• hmmm da bin ich wohl völlig mißverstanden worden....

ich habe dieses Preisangebot im Forum gesehen und meinte halt, der Preis sei jenseits von Gut und Böse

ich weiß sehr wohl, daß die Deckel austauschbar sind, 11 Loch Kopf habe ich keinen...

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von Asphalt

Dann hab Ich doch kein mehr! :eek:
    Oder kann man auch ohne Ventildeckel fahren...? :confused:

Hmmmmm - Die ganzen Blechdeckel hab Ich mal entsorgt... :rolleyes:

Na besser du als ich ;) ..ich dacht den hätteste über...

hmmmm

• Zitat von miniforfun

hmmm da bin ich wohl völlig mißverstanden worden....

ich habe dieses Preisangebot im Forum gesehen und meinte halt, der Preis sei jenseits von Gut und Böse

ich weiß sehr wohl, daß die Deckel austauschbar sind, 11 Loch Kopf habe ich keinen...

Axo...ich habe auch eine dramatische Preisentwicklung bei den Teilen bei Ebay beobachtet und hab mich gewundert, wie teuer man die Teile verkaufen kann...weiß ja nicht welchen Zustand das Teil hat, aber z.T. mussu fast 30 Euronen für nen gebrauchten Gammeligen berappen..:eek:

hmmm

• Aber der Preis für die Griffe ist auch nicht zu verachten :eek: ..Die gibbet doch für kanpp 20 mehr mit 2 Schlüssels neu....und ich wunder mich, die hab ich damals für 89,- neu verkauft..aber DM!!!
    Scheixx-EUro...

hmmmm

• ..... tja :rolleyes: ..... scheixx Euro ! :scream:

bins hundemüde ..... geh jetzt mal Hausarbeit machen und dann mal ne Stunde aufs Ohr legen *gääääääääääähn*

Achihmm

• ..... ich hasse Wäsche aufhängen :madgo: :madgo: .... werd wohl als erstes en Trockner kaufen ! ;)

Achihmm

..... und was bitte schön ist Bügeln ? :confused:

• Ich bügel auch nie....

hhmmm

Hab nur Hemden bei denen es nicht auffällt...

hhmmm wasn scheixx Tag :soupson: :soupson:

45 Minuten mim Anwalt telefoniert, um das Sinkende schiff zu retten - aber naja, arxxxKarte gezogen :mad:

6 Monate was abstottern wovon ich nichts habe....
    Und das nur darum weil meine Bankdame eine bareinzahlung nicht benutzt hat um eine Wichtige Rechnung zu begleichen.....

• Zitat von austin-mini.de

Du hast keinen Trockner?:eek: :eek: :eek: Son Teil ist fast so gut wie ne Spülmaschine!;)

Waschmaschiene und Trockner reicht!
    Man muss nur auf Plastik-Geschirr umsteigen! :D:eek::D

Hmmmm

.

• Hmmmmabend...

Erster Schüppentag geschafft. War eigentlich ganz easy. Die hatten scheinbar noch gar nicht hmmit hmmmir gerechnet...

Hab meinem Chef gleich gebeichtet, was ich kurz vor Silvester am Firmen-T4 entdeckt hatte (hinterer Schweller leicht eingedrückt wegen falschen Ansetzen des Wagenhebers damals auf'm Feld...), somit bin ich dem Anschiss zuvorgekommen und bin jetzt der "ehrliche Mitarbeiter" ;)

Und habe den Antrag auf Fahrtkostenerstattung für 2006 bei der Krankenkasse eingereicht.

Habe weder Spülmaschine noch Trockner. Für beides keinen Platz. :headshk:

Wo bleibt der FG-Steffen? :confused:

• Zitat von Minifahrer

Hmmmmabend...

Und habe den Antrag auf Fahrtkostenerstattung für 2006 bei der Krankenkasse eingereicht.

Bei der krankenkasse?? :confused: :confused:

hmmm

• Zitat von redcooper85

Bei der krankenkasse?? :confused: :confused:

hmmm

Jepp. Bei 156 Fahrten im Jahr mit dem eigenen PKW zu ambulanten Behandlungen lohnt sich das. Gibt 0,20 € pro gefahrenen Kilometer. ;)

hmmm

Brauchste aber Belege. ;)

• Zitat von Minifahrer

Wo bleibt der FG-Steffen? :confused:

......der macht bestimmt gleich Überstunden..........oder überlegt noch ob er welche machen soll....;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Minifahrer

Jepp. Bei 156 Fahrten im Jahr mit dem eigenen PKW zu ambulanten Behandlungen lohnt sich das. Gibt 0,20 € pro gefahrenen Kilometer. ;)

hmmm

Brauchste aber Belege. ;)

achso...

Ich dachte da so an Fahrkostenabrechnung zur Arbeit oder so....

Deshalb hat mich das Krankenkasse verwundert

hhmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!