hmm #2

• Zitat von sfxellen

klar - bei den Fleischpreisen.... :rolleyes: :D

Na ja...das das aber soooo ausufert...ts ts ts....deshalb also das Aquarium...legste jetzt ne Fisch-Zucht an...???

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von sfxellen

chris, hast du schonmal malfatti gegessen?

ja, mir sind auch schon kochexperimente misslungen ;)

aber ihmmm ernst , nee was is das ?

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

ja, mir sind auch schon kochexperimente misslungen ;)

aber ihmmm ernst , nee was is das ?

ein berühmtes, italienisches Gangsterduo - der Partner von Malfatti ist Gnocchi... :eek: :D

http://kochsession.de/rezepte/kochrezepte/malfatti/

ich habs zuhause in nem Kochbuch gefunden, und nachdem mir letzte Woche die Gnocchi granatenmässig missglückt sind, wollte ich das mal testen.... klingt nämlich legga :)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

ein berühmtes, italienisches Gangsterduo - der Partner von Malfatti ist Gnocchi... :eek: :D

http://kochsession.de/rezepte/kochrezepte/malfatti/

ich habs zuhause in nem Kochbuch gefunden, und nachdem mir letzte Woche die Gnocchi granatenmässig missglückt sind, wollte ich das mal testen.... klingt nämlich legga :)

klingt sehr lecker , berichte mal wie´s geschmeckt hat .
    sowas ähnliches kenn ich aus südtirol , spinat und käsenocken , gibts da oft als vorspeise und das is saulecker .
    da freu ich mich auch schon wider drauf , pfingsten gehts wieder dahin mittem hmmmopped

• ..... würde es Euch was ausmachen nich über Essen zu reden ? :rolleyes: ..... ich krieg schon wieder Hunger und es ist doch noch net Zeit zu futtern ! :scream:

Achihmm

.... oder soll ich doch mal eben am Kühlschrank ...... :rolleyes: :rolleyes: :confused:

• Zitat von chris

klingt sehr lecker , berichte mal wie´s geschmeckt hat .
    sowas ähnliches kenn ich das aus südtirol , spinat und käsenocken , gibts da oft als vorspeise und das is saulecker .
    da freu ich mich auch schon wider drauf , pfingsten gehts wieder dahin mittem hmmmopped

werd ich machen... ;)

hmmmoppedln - werd ich warscheinlich auch zum Sommer hin... :D

das gabs zu Weihnachten - als Zuschuss zum Lappen.... :)

• Zitat von Achim ...

..... würde es Euch was ausmachen nich über Essen zu reden ? :rolleyes: ..... ich krieg schon wieder Hunger und es ist doch noch net Zeit zu futtern ! :scream:

Achihmm

.... oder soll ich doch mal eben am Kühlschrank ......

o.k. , dann reden wir nimmer drüber

hmmmmmmmmmmm :D:D:D

• Zitat von sfxellen

werd ich machen... ;)

hmmmoppedln - werd ich warscheinlich auch zum Sommer hin... :D

das gabs zu Weihnachten - als Zuschuss zum Lappen.... :)

hihi , ich hab die hier auf dem schreibtisch stehen ;)

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

o.k. , dann reden wir nimmer drüber

hmmmmmmmmmmm :D:D:D

...... oooh nein ! :eek: ....... *Magenknurr*

Achihmm

• Zitat von chris

hihi , ich hab die hier auf dem schreibtisch stehen ;)

hmmmmmmmmmmmmm

die hat Jan damals von nem Freund bekommen, als er den Lappen gemacht hat.... :D

just nen Kaffee aus der geschlürft....

hmm...

was mir noch zum Thema Essen einfällt: hast du eigentlich nen Römertopf? Jans Mutter hat sowas und da kommen eigentlich öfters mal nette Sachen raus... andererseits sind Stellplätze in unserer Küche ein seltenes und kostbares Gut - da will so ne Anschaffung durchdacht sein.... :rolleyes:

• Genau, wo ist eigentlich der Rechtslenker-Jan???? Ich glaub datt Kadda hat den wirklich zerschnippselt irgendwo inne Tiefkühltruhe versenkt, da er im Background-Hmmm auch nicht mehr antwortet....ts ts ts...

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ich schuffte und ihr unterhaltet euch übers Mampfen.:rolleyes: Bei mir gibts heut wieder Fertigsuppe.:soupson:

Hab zwar noch nicht viel (weg)geschafft hier, aber dafür nen Überblick, was wann wie gemacht werden muß. Dazu noch nen Termin....weil ich ja nicht genug habe. Von 14 bis 15 Uhr. Von 15 bis 16 Uhr. Und dann halt von 16 bis irgendwann....:rolleyes:

Ich liebe meine Arbeit!:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von sfxellen

was mir noch zum Thema Essen einfällt: hast du eigentlich nen Römertopf? Jans Mutter hat sowas und da kommen eigentlich öfters mal nette Sachen raus... andererseits sind Stellplätze in unserer Küche ein seltenes und kostbares Gut - da will so ne Anschaffung durchdacht sein.... :rolleyes:

nö , hab ich auch net , aus ´nem ähnlichen grund :rolleyes:
    ich sach ja , sobald ´ne eigene hütte am start is hab ich ´ne megaküche mit viiieel platz und viiieell arbeitsfläche :D

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Mini-ster

@ Lindi

Hast von mir im Background-Hmm schon ne Fehlermeldung wg. überfülltem Postfach erhalten?:eek:

warum steh ich da eigentlich nicht auffer Mailingliste?! :soupson:

*beleidigt.bin* :headshk:

hmm....

chris: wenn wir unser Traumhaus haben, ist die Küche so groß, dass wir ein knuffeliges Sofa mit Blick auf den Backofen reinstellen können.... :D

• Zitat von sfxellen

chris: wenn wir unser Traumhaus haben, ist die Küche so groß, dass wir ein knuffeliges Sofa mit Blick auf den Backofen reinstellen können.... :D

.... direkt neben dem begehbaren kühlschrank :D
    ja , das geht schon in die richtige richtung

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von sfxellen

Einen (Stein)Backofen? Mit offenem Feuer für eine romantische Stimmung und knusprigen Pizzaboden?:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von chris

.... direkt neben dem begehbaren kühlschrank :D
    ja , das geht schon in die richtige richtung

hmmmmmmmmmmmmm

ich seh schon: wir verstehen uns... :D

wie wäre es mit nem Doppelhaus und dekadenter Gemeinschaftsküche & -garage? :D

• Zitat von Mini-ster

Einen (Stein)Backofen? Mit offenem Feuer für eine romantische Stimmung und knusprigen Pizzaboden?:D

der kommt in den Garten - ne, mir reicht da mein Miele-Ofen (der kann nämlich auch knusprigen Pizzaboden ;) ). Aber der Herd muss natürlich 4 Gasflammen und 2 Ceranfelder haben.... :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!