*test*
hmm...
*test*
hmm...
.... so ! ... erledigt !
Achihmm
..... net lang gefackelt ..... un ab die Post !
Zitat von sfxellenis so ein Gerät eigentlich schon verkauft worden...?
hmmm, glaub' ich eher nicht, die suchen noch jemanden, der sich als Kunde beim Umbau filmen lässt, abgesehen vom finanziellen Gesichtspunkt würde ich für sowas meine Nase sowieso nicht in die Kamera halten (sonst denken die noch, ich wäre mit den Ludolfs verwandt oder so...).
...... na geht doch !
Achihmm
Zitat von baumschubserhmmm, glaub' ich eher nicht, die suchen noch jemanden, der sich als Kunde beim Umbau filmen lässt, abgesehen vom finanziellen Gesichtspunkt würde ich für sowas meine Nase sowieso nicht in die Kamera halten (sonst denken die noch, ich wäre mit den Ludolfs verwandt oder so...).
... hmmm welcher biste? Der am Telefon oder der, der so lecker kochen kann ...
..... so genuch für heute angestellt !
N8 Bande !
Achihmm
.... Fingers auffe ..... ach was sach ich denn noch , ihr wißt schon !
Hmmmorgen das erste mal Schüppe 2007....
Ich glaub, ich geh mal inne Heia...
hhmmmm Morgen
Arbeit ruft....
viel zu wenig schlaf
Aber naja, geht auch vorbei
schönen Tag euch
Zitat von Mr. Grease.... die Dita oder wars Tita oder gar Titus ist wieder single ... bist Du pörvörs genug entartet für sie? ...
Nee du, da hast du was verwechselt, die Dita gehört in die Kategorie PINK und das ist absolut nicht mein Fall.;)
hmmmmoin kinners
und schicken wochenbeginn auch
grill? steigerpflicht nur für menschen mit eigentum, hab keinen platz in der küche.. :p
Donnerwetter, mußte grad ca. 20 Seiten Hmm nachlesen! Diese verdammte Teledumm soll mal so langsam in die Puschen kommen, ich WARTE auf mein DSL!!! Ich fühl mich wie ein Eunuch im Puff....würd gern, kann aber nicht.
Mal sehen was dieses 3DSL zu bieten hat. 16tausender Leitung....ob das die Kabel in meiner ollen Bude mitmachen?
@ Achim
Stell doch mal ein Bild von deinem Grill ein, wer will schon auf etwas unbekanntes bieten?
(Warum steh ich auf der Liste eigentlich so weit oben? Verflixte Hmm-Sucht... )
So, wünsch euch allen einen guten Start in die KW 2. Laßt's ordentlich krachen.:D
Morgen Hmmädels !
Mini-ster , schau mal ganz oben im Forum bei Versteigerung !
So , komm grad vom koeniglichen Aderlass ..... und war an der Starthilfemaschine verkabelt .
Achihmm
.... un weiter
Test !
Achihmm
...... dann will ich mal sehen , das ich bis zum Sommer einen neuen Grill gebastelt krieg !
Achihmm
..... das geht ja super aus den Minis mit dem bösen " B " in der Nummer ..... hatte Jediette nich noch so einen ?
Hmm....schick! Wenn ich nur Platz hätte?
Zitat von Achim ........ lass Deinen Mini angemeldet und bring den mal für ein paar Stunden vorbei !
Achihmm
...na ja...standes-gemäß wäre ja eigentlich ein METRO-Grill, oder? Hast ja noch genug von dem Gelumpe....
hmmmm.....gerade nette Post von deinem neuen Vermieter bekommen . Werde Do. oder Fr. da vorbeifahren...*froi*
Zitat von Highlindner...na ja...standes-gemäß wäre ja eigentlich ein METRO-Grill, oder? Hast ja noch genug von dem Gelumpe....
hmmmm.....gerade nette Post von deinem neuen Vermieter bekommen . Werde Do. oder Fr. da vorbeifahren...*froi*
Also aus einem Metro baut man keinen Grill !
Achihmm
..... na da wirste aber ganz schön Augen machen ..... und nein , ich hab kein Zimmer für Dich frei ! :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!