hmm #2

• Zitat von austin-mini.de

HHmmach dem Teil doch mal einen Einlauf - hilft bestimmt.:D :D

Das laß ich lieber. Sonst bekomm ich nen Einlauf von unserer IT. :eek:

Hmm...

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von austin-mini.de

HHmmach dem Teil doch mal einen Einlauf - hilft bestimmt.:D :D

Simmer jetzt endgültige in die Anale Phase zurückgekehrt?:rolleyes: :D

hmmmm....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Simmer jetzt endgültige in die Anale Phase zurückgekehrt?:rolleyes: :D

hmmmm....

Wäre der Tip von Pink gekommen, würdest du dich nicht beschweren, oder? :p :D

Hmm....wo wir wieder beim gestrigen Thema wären...:rolleyes:

• Und alles wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich, usw.

Hmmmmm :confused:

.

• [klugscheixxmodus an]

Den Erfinder der "Arbeit" sollte man in seinem eigenen Schweiß ertränken!

[klugscheixxmodus aus]

Hmm...:rolleyes:

• Zitat von Mini-ster

Wäre der Tip von Pink gekommen, würdest du dich nicht beschweren, oder? :p :D

Hmm....wo wir wieder beim gestrigen Thema wären...:rolleyes:

Nix da...mein Popo bleibt Jungfräulich..ob mit Pink oder wem auch immer....macht eure perversen Doctorspiele mal unter euch aus :D

1 Stunde im Monat???? *pruuuuuuust*

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Nix da...mein Popo bleibt Jungfräulich..ob mit Pink oder wem auch immer....macht eure perversen Doctorspiele mal unter euch aus :D

1 Stunde im Monat???? *pruuuuuuust*

hmmm

Wer redet denn von deinem???:D

Hmm....jetzt wirds schmutzig...

• Zitat von Mini-ster

Wer redet denn von deinem???:D

Hmm....jetzt wirds schmutzig...

Bääääääääääähhhh....jetzt aber Schlutz hier...du Chmutzpuckel du...

Ich möchte so gar nicht wirklich wissen, was so in deinem/euren Köpfen für Fantasien abgehen *schauder*

hmmm

• Zitat von Highlindner

Bääääääääääähhhh....jetzt aber Schlutz hier...du Chmutzpuckel du...

Ich möchte so gar nicht wirklich wissen, was so in deinem/euren Köpfen für Fantasien abgehen *schauder*

hmmm

So schmutzig wie sie auch sein mögen, es spielen hübschere Frauen mit.:D Nix Pink.:p

hmmm

• So'n stationärer PC hat schon seine Vorteile. Den kann man treten. Aber diesen Laptop....ein sensibles Kerlchen.:rolleyes:
    Wobei es wahrscheinlich an der Software liegt. Excel ausgereizt. Oder auf nen versteckten Bug gestoßen.
    Werd hier noch wahnsinnig....:madgo:

• Zitat von Achim ...

Feierabend und Wochenende !!!! :cool:

Achihmm

...... hab ich mir aber auch verdient ! ;) :D :rolleyes:

Haste die Woche 2 Ölwechsel und einen Kerzentausch gemacht??? *flitz*

hmmm

• Zitat von Mini-ster

@ Mr. Dean

Wie ist das Buch?;)

Ähmm, eigentlich klar was drinne steht aber wie uhmmsetzen ohne "Startkapital" ??? :confused: :rolleyes: wenn du hmmal in den hmMühlen des Laufrades steckst haste ein Problem. :scream: :soupson:

PS. Was hast gegen Pink ? Is doch ein dralles Mädel ;) :p

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Mr.Dean

Ähmm, eigentlich klar was drinne steht aber wie uhmmsetzen ohne "Startkapital" ??? :confused: :rolleyes: wenn du hmmal in den hmMühlen des Laufrades steckst haste ein Problem. :scream: :soupson:

Zu 1. Ja, das ist Anfangs die Schwierigkeit. Ne Lösung hätte ich in einem anderen Buch.:rolleyes: Is natürlich nix was von heut auf morgen funktioniert. Aber für deinen Sohnemann ist das vielleicht recht anschaulich beschrieben, dass er erst gar nicht in solch eine Situation kommt.;)

Zu 2. Zu drall.:) Schau mal ein paar Seiten zurück, da ist mein Favorit abgebildet.:D

• Zitat von Mr.Dean

Gimme 5 *patsch* :D

Lieber Drall und Prall als Karl und Dall! :D

Notiz an mich selbst: Holländischen Kollegen unbedingt an Lieferung von Motivationsmittel aus biologisch kontrolliertem Anbau errinnern :p

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!